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Gebannt!
Ersteimal bedanke ich mich für die Antwort. 
Mein Ziel mit dieser Methode war es Zeit einzusparen.
Ich erkläre es mal genauer:
Wie schon vorher gesagt, ein Event soll sich starten, wenn sich die Charaktere auf einem bestimmten Boden befinden.
Da es sich aber nicht nur um eine einzige Stelle handelt, sondern um einen ganzen "Landstrich" wäre eine Methode, mit der man die Koordinaten jedes Charakters mit der jedes Kästchens vergleicht, einfach viel zu viel Arbeit.
Also wollte ich diesem Landstrich vor der Mauer ein besonderes Terrain zuweisen.
Das Event soll sich starten, wenn sich einer der Charaktere auf diesem Terrain befindet.
Die Frage ist nun, ob sowas mit dem Befehl "Set Terrain ID" möglich ist.
Ich persönlich habe das jetzt so verstanden:
Mit diesem Befehl kann man eine Terrain ID ändern, indem man sie nach einer Variable ausrichtet.
Beispiel:
1Variable = 3
Set Terrain ID nach Variable 1.
Terrain ID: Von 1 zu 3.
Liege ich damit richtig?
Wenn ja, würde sich dann bei mir die Frage auftun, wie ich die Position der Charaktere abfrage.
Ich kann mir schon denken, dass es mit den Fork Conditions gemacht werden muss, nur wie?
Was soll ich abfragen?
Die Variable, nach der ich das Terrain ausgerichtet habe?
Wäre wirklich schhön wenn mir jemand helfen könnte.
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