Zitat von Virginie Sicher, dass das mit " sein sollte? ... Er hat's so geschrieben. Und wie jeder weiß, muß man bei Flaschengeistern mit der Wortwahl und Formulierung aufpassen.
7 Minuten noch. Mal sehen wie oft wir noch posten können.
What do we burn except Whitches? Mooore Taro's!
Zitat von Ranmaru Er hat's so geschrieben. Und wie jeder weiß, muß man bei Flaschengeistern mit der Wortwahl und Formulierung aufpassen.... Okay, soll mir auch recht sein.^^
Zitat von mq Nein, der muss jetzt ein Jahr so bleiben, Wunsch ist Wunsch.... Auch, wenn er "Bück dich, Fee" geschrieben hätte?
Zitat von Seiken 7 Minuten noch. Mal sehen wie oft wir noch posten können.... die 200 schaff ich nicht mehr
Zitat von Ranmaru Individuen, die nicht einmal den korrekten Plural von Individuum bilden können, eben so wenig.... Individizzles wie du können meinen nizzle shizzlen. Fo rizzle. < >
Zitat von Seiken ...
Zitat von Fantasy Fighter What do we burn except Whitches?... People who can't spell the word witch?
Zitat von Icetongue Individizzles wie du können meinen nizzle shizzlen. Fo rizzle. < >... Voll shibby!
Zitat von qed die 200 schaff ich nicht mehr ... wird dich aufmuntern.
los, jeder postet ein Palindrom!
Zitat von mq People who can't spell the word witch?...
Zitat von Taro Misaki Irgendwie erinnert mich das gerade an Olong und die Unterhose.... Du Ube Ruser.
rofl...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
SCHNELLER!
Zitat von csg los, jeder postet ein Palindrom!... Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.
Zitat von 23rd Discordian Der Vogelbeerbaum oder wie das Lied hieß, ist viel toller.... [YT]B4uGLLi-1oM[/YT]
Zitat von csg los, jeder postet ein Palindrom!... TacocaT
@Palindrom: MAOAM! (Das wäre auch ein geiler Wunsch gewesen)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln