mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2834

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Tust Du nicht. Das ist nämlich Niedersachsen … und da bin ich zur Schule gegangen. Wir hatten weder Winter- noch Pfingst- noch Karnevalsferien.
    Berlin hat mit Niedersachen, Bremen und Hamburg die wenigsten Feiertage (9 pro Jahr) - von den Ferien habe ich nicht gesprochen. Pfingstferien wurden übrigens in Berlin abgeschafft und Winterferien nur wegen der neuen Bundesländer eingeführt, weswegen die Weihnachtsferien allerdings um eine Woche gekürzt wurden. Karneval haben wir gar nicht

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Berlin hat mit Niedersachen, Bremen und Hamburg die wenigsten Feiertage (9 pro Jahr) - von den Ferien habe ich nicht gesprochen. Pfingstferien wurden übrigens in Berlin abgeschafft und Winterferien nur wegen der neuen Bundesländer eingeführt, weswegen die Weihnachtsferien allerdings um eine Woche gekürzt wurden. Karneval haben wir gar nicht
    Hmm, so ein Scheiß.

Ich weiß nur, daß wir damals irgendwie immer weniger Osterferien als der ganze Rest von Deutschland hatte (nämlich nur 2 Wochen, oder manchmal 2.5) … und das hat mich hart angekotzt.

Hmm, so ein Scheiß.

Ich weiß nur, daß wir damals irgendwie immer weniger Osterferien als der ganze Rest von Deutschland hatte (nämlich nur 2 Wochen, oder manchmal 2.5) … und das hat mich hart angekotzt.
    Na ja, aber Niedersachsen scheint es ja nicht besser erwischt zu haben.
    Wir sind halt zu wenig katholisch

Ich hasse MusicStar, äs isch zu schlächt! .-.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    NRW hat auch nur zwei Wochen Ferien gehabt ... zumindest in meiner Schulzeit als Schüler.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Hmm, so ein Scheiß.

...kenn ich irgendwoher.
    Aber okay, betrifft mich eh nicht mehr, da am 27.3. letzter regulärer Schultag ist, danach kommen nur noch die Abiprüfungen.

Hmm, so ein Scheiß.

Ist in NRW schon länger, damals hatten wie 3 Wochen Osterferien und eine Woche Herbstferien, das wurde dann auf 2-2 ausgeglichen.

Stichworte