mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2834

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die User können sich ja wünschen, dass Alphashark Staffler wird und sich dafür einsetzt die Zeit hinunter zu drehen.
    Wobei man das wirklich anregen könnte. Die Sperre ploppt manchmal auf, wenn ich in zwei unterschiedlichen Unterforen zwei Beiträge posten will - und ich klicke mich in der Regel dabei zu dem anderen Forum noch durch (und nicht beide in unterschiedlichen Tabs offen oder so).

Oder ich bin eben einfach... flott

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wobei man das wirklich anregen könnte. Die Sperre ploppt manchmal auf, wenn ich in zwei unterschiedlichen Unterforen zwei Beiträge posten will - und ich klicke mich in der Regel dabei zu dem anderen Forum noch durch (und nicht beide in unterschiedlichen Tabs offen oder so).

Oder ich bin eben einfach... flott
    Ich bin da eh froh, dass ich die nicht habe: Ich schreibe oft im Verlafue des Tages mehrere Beiträge, und schicke die dann alle irgendwann erst viel später ab, wenn später wieder ins Forum schaue.

Wenn man so postet, suckt die Sperre echt gewalltig.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin da eh froh, dass ich die nicht habe: Ich schreibe oft im Verlafue des Tages mehrere Beiträge, und schicke die dann alle irgendwann erst viel später ab, wenn später wieder ins Forum schaue.

Wenn man so postet, suckt die Sperre echt gewalltig.
    Wie wahr, wie wahr
    Dann noch immer ne Minute warten... ola...

Hab ich Hallus, oder hat wer tatsächlich den Thread in die Kingdom Hearts-Hilfe verschoben und wenn ja, warum?
    Always

Ob ich jetzt noch meine 200 Posts schaffe...mal sehen.

Stichworte