Zitat von Taro Misaki Alles was Beine hat. Ja, ich weiß, der ist lahm. ._.... Oha, ders echt nich der Bringer gewesen
https://www.instagram.com/kicofqueens/
Japanofreak + Katzen =
Zitat von Zellfmade Japanofreak + Katzen = ... Wenn Du glaubst, daß Du irgendwo in Japan Katzen essen kannst, lebst Du eine Illusion, Kumpel. In China geht's aber.
Keine Angst, das wird schon noch.
Zitat von Alphashark ... W00t, die kenn ich doch. Als ich die letzt jemandem gezeigt hab, wurde gesagt, sie sei hässlich. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu jener Person. <3
Zitat von Kate W00t, die kenn ich doch. Als ich die letzt jemandem gezeigt hab, wurde gesagt, sie sei hässlich. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu jener Person. <3...
Zitat von Olman ... @ Alpha:
Absolut niemand darf jetzt Seiken knippsen
Ich hab Seiken geknippst!
Zitat von Olman Ich hab Seiken geknippst! ... Du zerstörst nach das Raum - und Zeit Komplexum. !_! Verdammt, Seiken mufft doch!
Das hat er schon lange.
Zitat von Seiken ... lol @ Byder: lol
Das war übrigens das DRITTE mal, dass ich 1337 Posts hatte.
@ Byder: WTF? "Raum - und Zeit Komplexum !_!" o_O? /me leaves. =( War 'ne kurze Party.
De Höhner sind einfach zu geil. Im Gegensatzt zu anderen schwarzen Füßen...
Zitat von Kate /me leaves. =( War 'ne kurze Party.... Geh ruhig, wir werden auch ohne dich noch sehr viel Spass haben:
Zitat von Kate /me leaves. =( War 'ne kurze Party.... ;______; it´s buisness time ! http://www.youtube.com/watch?v=WGOoh...e=channel_page
Zitat von Kate W00t, die kenn ich doch. Als ich die letzt jemandem gezeigt hab, wurde gesagt, sie sei hässlich. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu jener Person. <3... Alten! Menschen, die Aki Hoshino häßlich finden, gehören an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen.
Zitat von Alphashark Alten! Menschen, die Aki Hoshino häßlich finden, gehören an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen....
Zitat von Alphashark Alten! Menschen, die Aki Hoshino häßlich finden, gehören an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen.... Zusammen mit Leuten, die ihre Fahrräder in der S-Bahn so an die Sitzbänke stellen, dass sie 5 Sitzplätze einnehmen!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln