mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 115 von 142 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2835
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Komm, der ist auch gruselig!

more lolcats
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Könntet ehr eintlich mol ophüre in öör komischen Dialekt ze schrieve?

Pffff.... Gang Miiiigrooo!!!!!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Komm, der ist auch gruselig!
    Ich wollte mit dem Ava allen Leute eine Freude machen, indem ich ihnen etwas richtig schönes und süßes zeige. Und jetzt sowas.

@Ran, das kann man doch verstehen, also die beiden schweizerdeutsch Schreibenden, streng dich halt an, dann klappts auch mit dem Nachbarn Verstehen ^^.

maschendrahtzaun...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Könntet ehr eintlich mol ophüre in öör komischen Dialekt ze schrieve?
    ahahah. Immer wieder lustig, wenn mä versuecht üsi unikati "sprach" ds immitiere.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    more lolcats
    Caturday was yesterday...

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    LOLCAT WETTBEWERB!!!

[B]Der die loligste Lolcat postet gewinnt!
    Ich schneid dir die Zunge raus, stecke sie dir in den Hals, nähe dir den Mund zu und trete dir so lange in den Magen, bis du an deinem eigenen Erbrochenem erstickst, wenn dank dir lolcats gepostet werden.

Sehr schön, also nochmal für alle:

Wenn wir die 2.500 nicht schaffen, werden bei allen Beteiligten an dieser Party die Counter genullt!
    Nah, einfach alle für ne zeit lang sperren...

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich wollte mit dem Ava allen Leute eine Freude machen, indem ich ihnen etwas richtig schönes und süßes zeige. Und jetzt sowas.
    Versuch es doch mehr mit der Blume und ohne dem Vieh?

Oh nein. da will ich meine emails checken, und dann kommen über 100 mails mit dem Titel "Neue Antwort im Thema 'Die große Flaschengeist-Forenparty zur Wahl von Alphashark!!'" rein >_<
    damn you, automatische Emailbenachrichtung!!

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @Ran, das kann man doch verstehen, also die beiden schweizerdeutsch Schreibenden, streng dich halt an, dann klappts auch mit dem Nachbarn Verstehen ^^.
    Mer kann. De Frog ist, ov mer wölle.

ahh das bringt mich auf ne idee...

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    hi
    hi

Wow, ich hab hier echt 74 Posts gelassen o.O

Versuch es doch mehr mit der Blume und ohne dem Vieh?
    Niieeeeemaaaaaals!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Oh nein. da will ich meine emails checken, und dann kommen über 100 mails mit dem Titel "Neue Antwort im Thema 'Die große Flaschengeist-Forenparty zur Wahl von Alphashark!!'" rein >_<
    damn you, automatische Emailbenachrichtung!!
    Hast Du Auto-Abo drin? o_O

Stichworte