mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 108 von 142 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2835
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Also @qed und Sumbrivalente, macht ma halblang, ich les einfach nicht mehr so schnell mit, wie auch O_o.
    Glaub mir, db, du verpasst absolut nichts... äh, ich meine natürlich, du verpasst unseren ganzen intellektuellen diskurs über das forenverhalten verschiedenster Personen.

Zitat Zitat
    , gilt euch beiden, also ruhig da.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Und wenn Du nicht aufhörst, mich Alphacat zu nennen, werde ich immer blöd bleiben. XO
    AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalphaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaCAT

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nein, aber wir haben Rosenmontag immer frei, sofern es in die Semesterferien fällt. ^^ Was es diesmal glücklicherweise wieder tut.
    Wie toll, dass ich in dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen wohne.
    Morgen = Arbeiten ;_;

Nur mal so gefragt, hört noch jemand seit ner halben Stunde das "ike ike" lied aus dem ersten Post?

wer schaut TV?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Ich denke die ganze Zeit, Arche würde posten, wiel Alphashark den gleichen Ava hat >.<

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Tust Du nicht. Das ist nämlich Niedersachsen … und da bin ich zur Schule gegangen. Wir hatten weder Winter- noch Pfingst- noch Karnevalsferien.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ich denke die ganze Zeit, Arche würde posten, wiel Alphashark den gleichen Ava hat >.<
    gespiegelt!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Morgen = Arbeiten ;_;
    Hat man Euch Berlinern überhaupt noch irgendwelche Feiertage außer Weihnachten und Ostern gelassen?
    Always

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt, hört noch jemand seit ner halben Stunde das "ike ike" lied aus dem ersten Post?
    Ja, das ist ein ganz schrecklicher Ohrwurm.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Tust Du nicht. Das ist nämlich Niedersachsen … und da bin ich zur Schule gegangen. Wir hatten weder Winter- noch Pfingst- noch Karnevalsferien.
    Ich wohne in Niedersachsen, und ich muss morgen kacken früh zur Schule :/

Wer finds scho nöd geil im ganze ghetz es ultimativ elitärs gspröch uf schwiizerdütsch halte? Also!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Geniale Idee.
    Ich fänd's episch.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

Harlekin gehört (auch) zu den Ultra Coolen!
    jedenfalls fast.

Damdada

also meine copy/paste-funktion geht hier gerade den bach runter oder bilde ich mir das nur ein Oo

nochmal...
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

@mq, ab in Bett, früh aufstehen, ist wie Blei im Knie, wenn man bis nach dem Sandmännchen aufblieb !

Stichworte