mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 89 von 142 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2835
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Mis isch aber nid grösser worde... Me het ab enere bestimmte posting zahl eh 1000...
    Immer no grösser, als das vo mir.

UND SPITFIRE, HÖR SOFORT DAMIT AUF, ODER ICH WERDE MICH AN DARKBLUE WENDEN UND DIE STRAFE WIRD FÜRCHTERLICH SEIN!

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Nur noch so ein bißchen weiter, strengt euch an ^^!
    Ist ja noch ne halbe Stunde bis 22 Uhr hin ^^
    und noch ca 200 Posts. Das wird locker geschafft.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Nur noch so ein bißchen weiter, strengt euch an ^^!
    bloße anfeuerungen helfen uns auch nicht weiter, etwas zu essen oder trinken wäre da hilfreicher

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Was ist Bäckerschubsen? Warum soll ich einen unschuldigen Bäcker schubsen?

Leon der Pofi Gast
    wir sollten auf 3000 erhöhen. kindergeburtstag hier

Du sollst den Bäcker in den Kuchenteig schubsen? Komische Traditionen haben die da ^^.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, daß wir von 2500 reden, weil dieses Tohuwabohu, was durch das Abstellen der Sperre entstanden ist, irgendwie kompensiert werden muß, oder? :P

Nix da! Wie mq schon sagte: das war nicht Teil der Abmachung. MacDragon is watching you }
    Always

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    ...Wenn sich das Ding bei Wut automatisch zündet, könnte ich die Schule nicht mitmachen ô.o.

ralorttal
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ist ja noch ne halbe Stunde bis 22 Uhr hin ^^
    und noch ca 200 Posts. Das wird locker geschafft.
    Abgesehen davon, dass bis Mitternacht Zeit ist.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, daß wir von 2500 reden, weil dieses Tohuwabohu, was durch das Abstellen der Sperre entstanden ist, irgendwie kompensiert werden muß, oder? :P
    Schummler! Kannst doch nicht schonwieder die Regeln ändern!

Die Katze hatte Dich gerne, der Kater hatte Angst vor Männern, weil der misshandelt wurde vom Vorbesitzer. Was ist Bäckerschubsen? Warum soll ich einen unschuldigen Bäcker schubsen?
    Da sperrt man die Katze in eine Kiste und taucht die ins Wasser. ._____." Aber, wenn das nicht die fiese Katze ist, die mich nicht gemocht hat, passt das schon.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen

UND SPITFIRE, HÖR SOFORT DAMIT AUF, ODER ICH WERDE MICH AN DARKBLUE WENDEN UND DIE STRAFE WIRD FÜRCHTERLICH SEIN!
    mal sehen...
    vielleicht so in 5 minuten...
    das sind dann 10 weitere...

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Vilicht schaffsch hüt ja na d 2000er grenze, denn hesch au 1000...

W00t, brauch Batteeee-ee--ee-ri---e---....

ich könnte auch mal was sinnvolles posten...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Nix da! Wie mq schon sagte: das war nicht Teil der Abmachung. MacDragon is watching you }
    Das Zeitlimit zu deaktivieren war auch nicht Teil der Abmachung. Live with it.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, jeder, der dich nicht gern hat, ist blöd? ;__;
    Korrekt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte