mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 78 von 142 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2835

SPAM!!!11einself
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

mal überlegen, was schreib ich jetzt...
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass niemand liest, was ich schreibe? Cool, he? Ich lese euch auch nicht!!!! Gebt mir einen Duden!
    No shit alter, keiner liest hier irgendwas.

Außer man quotet jemanden, dann besteht ne 5%-ige Chance, dass der Betroffene es liest

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ist sie es nicht?
    Man weiß es nicht!

Eine Kuh macht Muh.
    Viele Kühe machen Mühe.

Ist sie es nicht?
    noch nicht...

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Irgendwie keine Lust mehr. Aber ich will meine 200 Posts vollbekommen...;_; Hmmm.
    Dafür breuchtest du nur noch etwas über ne stunde.

Woohoo 200.

nächster post
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Ist sie es nicht?
    Die Mundpartie der "Dame" (schauder) sieht sehr danach aus, als hätte sich sich zu sehr an ihrer Kaffeetasse festgesaugt, vielleicht sollte man ihr die Handhabung nochmals genauer erklären, da kann auch kein Schönheitsfredel mehr was richten O_o.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was? Wo? Wer? Wie?
    *allfälligi Ironie überlis und uf dini nid vorhandeni Postingsperre verwies* ^^

Ich mach dann hier mal aus.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Außer man quotet jemanden, dann besteht ne 5%-ige Chance, dass der Betroffene es liest
    Doch, ich lese dich, alta!

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Kate ist doof
    Jo.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Ich lese alles und jeden. Irgendwie muss ich die fünf-Minuten-Sperre ja rumkriegen, wenn ich schon nicht überlege, was ich schreibe!

Man, ich habe gerade das Titellied von Ranma 1/2 im Kopf ... und zwar das Deutsche. Das war super. XD
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

so, keine ahnung was ich noch schreiben könnte...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Wenn ich jetzt irgendjemanden ein Arschloch nennen würde, würde das überhaupt jemand bemerken?

Ich bemühe mich zumindest zu lesen, was hier geschrieben wird. Aber langsam krieg ich Kringel in den Augen. o_O
    Always

Stichworte