mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 62 von 142 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2835
    Hab ich Hallus, oder hat wer tatsächlich den Thread in die Kingdom Hearts-Hilfe verschoben und wenn ja, warum?
    Always

oh come on... someone took my helmet
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Lol.
    Die ganzen Noobs verwirren.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Alpha... Du musst dir schon was besseres einfallen lassen, sobald man einmal im Thread war, ist man drin...
    Ja und alternativ kann man auch einfach auf "neue Beiträge" klicken, damit sollte sich der Thread recht schnell wieder finden lassen.

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ich finde Animagladius Avatar verstörend und unschön, kann er das Bitte ändern?
    Er penetriere sich bitte anal.

Wenn wir schonmal in diesem Forum sind könnt ja jemand in meinem Thread antworten.
    Vielleicht um sich die 60s zu vertreiben
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich wollte irgendein Forum nehmen, wo mit Sicherheit keiner reinguckt … und das Hostinforum wäre zu auffällig gewesen, weil da ein Thread mehr in der Counter-Übersicht auffällig wäre.
    Aber Dir ist schon klar, dass alle, die einfach im Thread per F5 oder Antworten bleiben... einfach mitgeschoben werden? Mir wäre das nicht mal aufgefallen XD

Ob ich jetzt noch meine 200 Posts schaffe...mal sehen.

Ich wollte irgendein Forum nehmen, wo mit Sicherheit keiner reinguckt … und das Hostinforum wäre zu auffällig gewesen, weil da ein Thread mehr in der Counter-Übersicht auffällig wäre.
    Ich wusste gar nicht, dass wir ein KH-Forum haben. O________o
    (Ok, wer nimmt mir das ab? :P)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zelda Foren.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass wir ein KH-Forum haben. O________o
    (Ok, wer nimmt mir das ab? :P)
    ... ich?

Meine Nudeln Süß-Sauer sind gleich fertig. Musste das erste Packen wegwerfen, weil's wegen euch verbrannt ist. >

<3 *Ö*!!

BÄM
    TETRIS gewonnen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Zelda Foren.
    Dafür.

W00t, keine Sperre. \o

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Aber Dir ist schon klar, dass alle, die einfach im Thread per F5 oder Antworten bleiben... einfach mitgeschoben werden? Mir wäre das nicht mal aufgefallen XD
    Immerhin finden ihn keine neuen User mehr. Seit ich ihn verschoben habe, hat der Pace sichtlich abgenommen.

Ich trinke Tee. Mir ist langweilig. Ich glaub ich hau gleich ab.

Stichworte