mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 59 von 142 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2835
    Was sagt die Statistik?

die zeit rennt... und die poster hier auch
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    War auch auf den ernsten Sanguiniker bezogen! ^^
    Du diskriminierst mich voll ;_;

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die User können sich ja wünschen, dass Alphashark Staffler wird und sich dafür einsetzt die Zeit hinunter zu drehen.

Eine hervorragende Idee Wünscht Euch das einfach. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da kommt man nicht mehr hinterher, aber braucht man auch nicht wirklich, weil ....
    Wohl Wahr, wohl Wahr.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    FF könnte alle seine Posts hier drin löschen!
    Naja, er kann sie für alle ohne Modrechte unsichtbar schalten. Ich kann die trotzdem noch korrekt zählen :P

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Auch so ist es noch schnell. Da kommt man nicht mehr hinterher, aber braucht man auch nicht wirklich, weil ....
    Nicht lesen, schreiben lautet die Devise....

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    FF könnte alle seine Posts hier drin löschen!
    Mog, mq, ihr müsst FF diese Möglichkeit nehmen °O°.

srsly, die 2000 ist immernoch zu erreichen!

Man, ich bin mir gar nicht so sicher, ob sich das ausgeht, so. *Kopfkratzt* Da muss man sich ja richtig ran halten. .____."

Es ist viel zu schwierig ohne Betrug zu gewinnen. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die User können sich ja wünschen, dass Alphashark Staffler wird und sich dafür einsetzt die Zeit hinunter zu drehen.
    Das werde sie wohl kaum. Wer will schon so einen Spinner und Japano-Freak wie mich im Staff haben?

http://www.youtube.com/watch?v=YJfvUF1rtQI

spam öh joa, mir föllt eigentlich nix ein...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Wobei man das wirklich anregen könnte. Die Sperre ploppt manchmal auf, wenn ich in zwei unterschiedlichen Unterforen zwei Beiträge posten will - und ich klicke mich in der Regel dabei zu dem anderen Forum noch durch (und nicht beide in unterschiedlichen Tabs offen oder so).

Oder ich bin eben einfach... flott

Genau... Wieso diskutieren wir eigentlich nicht über unsere Wünsche?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Du diskriminierst mich voll ;_;

Na ja, anscheinend reicht es aus, um noch das ein oder andere Zitat rauszuhauen, von daher kann es ja nicht so schnell sein.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Naja, er kann sie für alle ohne Modrechte unsichtbar schalten. Ich kann die trotzdem noch korrekt zählen :P
    Viel Spaß.

Stichworte