mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2834

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    thx
    dann muss ich mich jetzt etwas zurückhalten
    Feigling!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Pff... Au weni dini doppeldütigkeit verstahne, muesch jetzt widr uf die ebeni gha und mier in rugge fallä? hä? elends pack! debi simmer da im feindesland!
    Dr Feind vo mim Feind isch mi Fründ. Hesch rächt, mi Widerstandsbrueder.
    Üsi Differenze köi mir klärä, nachdäm mir ds Feindesland a üs grissä händ und Wältherrscher sind!

Hm, bbl. Ihr spammt das hier hoffentlich auch ohne mich zu, die 2500 sind ein Muss

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Üsi Differenze köi mir klärä, nachdäm mir ds Feindesland a üs grissä händ und Wältherrscher sind!
    , das will ich sehen, aber ihr beiden packt das schon ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    , das will ich sehen, aber ihr beiden packt das schon ^^.
    Ja.............................. Muesch!

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Aber das wird bi eu bärner ja eh na chli dure... (Zum mich revanchiere.. )

Nein, Virginie, bring die Leute nicht auf Ideen, irgendwelche Smilies zu zählen, das hemmt den SpammPostfluß O_o.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber das wird bi eu bärner ja eh na chli dure... (Zum mich revanchiere.. )
    Du hesch rächt. Bis mir warmglofä si, geits äs wili, aber wenn mir de kömä de kömmä mir ou und göi richtig ab, während ir scho lengstens am feind verbratet wordä sit.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt, hört noch jemand seit ner halben Stunde das "ike ike" lied aus dem ersten Post?
    das kann man länger als 10 min. hören? ist man danach nicht viel zu hibbelig? XD

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    das kann man länger als 10 min. hören? ist man danach nicht viel zu hibbelig? XD
    Ab einem gewissen Punkt kann man solche Musik tatsächlich länger als einen Moment hören.

http://www.youtube.com/watch?v=GjdWGp0tcYI

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

also meine copy/paste-funktion geht hier gerade den bach runter oder bilde ich mir das nur ein Oo

nochmal...
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

HA...! es hat doch funktioniert...

Kommt bei 666 nicht die Höllenwache?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

so, noch ein post für ne runde zahl un der statistik zu lieb, aber jetzt is gut schluss wa

Stichworte