mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2834

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Berlin hat mit Niedersachen, Bremen und Hamburg die wenigsten Feiertage (9 pro Jahr) - von den Ferien habe ich nicht gesprochen. Pfingstferien wurden übrigens in Berlin abgeschafft und Winterferien nur wegen der neuen Bundesländer eingeführt, weswegen die Weihnachtsferien allerdings um eine Woche gekürzt wurden. Karneval haben wir gar nicht
    Hmm, so ein Scheiß.

Ich weiß nur, daß wir damals irgendwie immer weniger Osterferien als der ganze Rest von Deutschland hatte (nämlich nur 2 Wochen, oder manchmal 2.5) … und das hat mich hart angekotzt.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Hmm, so ein Scheiß.

Ich weiß nur, daß wir damals irgendwie immer weniger Osterferien als der ganze Rest von Deutschland hatte (nämlich nur 2 Wochen, oder manchmal 2.5) … und das hat mich hart angekotzt.
    Na ja, aber Niedersachsen scheint es ja nicht besser erwischt zu haben.
    Wir sind halt zu wenig katholisch

Ich hasse MusicStar, äs isch zu schlächt! .-.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    NRW hat auch nur zwei Wochen Ferien gehabt ... zumindest in meiner Schulzeit als Schüler.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Hmm, so ein Scheiß.

...kenn ich irgendwoher.
    Aber okay, betrifft mich eh nicht mehr, da am 27.3. letzter regulärer Schultag ist, danach kommen nur noch die Abiprüfungen.

Hmm, so ein Scheiß.

Ist in NRW schon länger, damals hatten wie 3 Wochen Osterferien und eine Woche Herbstferien, das wurde dann auf 2-2 ausgeglichen.

Tust Du nicht. Das ist nämlich Niedersachsen … und da bin ich zur Schule gegangen. Wir hatten weder Winter- noch Pfingst- noch Karnevalsferien.
    Wann bist du denn zur Schule gegangen? *heute alles davon hat, außer Karnevalsferien, was den Wert von "allem" auch schon wieder auf nur zwei Drittel reduziert... und der Rest ist vermutlich ziemlich beschnitten im Vergleich mit den Ferien andernorts* ._.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    lerfdsf.
    Aknot? wot!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie toll, dass ich in dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen wohne.
    Morgen = Arbeiten ;_;
    Hat man Euch Berlinern überhaupt noch irgendwelche Feiertage außer Weihnachten und Ostern gelassen?
    Always

Damdada
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

@mq, ab in Bett, früh aufstehen, ist wie Blei im Knie, wenn man bis nach dem Sandmännchen aufblieb !

Ihh postcount-hunter! ..Kennt einer von euch noch "The Tribe" ?? Ne Serie die kam als Ich jünger war. ^^"

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ihh postcount-hunter! ..Kennt einer von euch noch "The Tribe" ?? Ne Serie die kam als Ich jünger war. ^^"
    Omg die aufm Kinderkanal? XD

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ja, die mit diesen postapokalyptischen Teenie-Gangs

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hat man Euch Berlinern überhaupt noch irgendwelche Feiertage außer Weihnachten und Ostern gelassen?
    Das kommt dabei raus, wenn man rot-rot in der Regierung hat

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das kommt dabei raus, wenn man rot-rot in der Regierung hat
    sags nicht so laut
    vielleicht kriegen wir das auch dieses jahr
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Valnir
    heißt staubsauger auf englisch Dustsucker?
    Vacuum Cleaner, bzw. Hoover.

Stichworte