mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 134 von 142 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2835
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wegen solcher Leute ist es mir manchmal hochgradig peinlich, Japano-Freak zu sein.
    HAHAHAHAHA Oh fuck!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Spam of water
    Spam on the water!

Also gut, ich gebe mich geschlagen … ihr habt gewonnen.
    HARRR!

spam.............. ..... .. .... .. . .
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Mit Hooray sag ^___^ Wir sind sooo guuuut Und ich wünsch Euch Gute Nacht und schleich mich nun von dann. Also weg und so. ^^
    Always

Eigentlich sind wir Ja Hochgradig verückt in weniger als 5 stunden 2500 Posts zu machen eigentlich traurig irgendwie....

spam in the hole!

Roger that!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du, das Substantiv heisst failure.

Ich hab das Bild ja nicht gemacht und außerdem sagt dazu jeder Fail. :P

Jaja, Mainstream.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mit Hooray sag ^___^ Wir sind sooo guuuut Und ich wünsch Euch Gute Nacht und schleich mich nun von dann. Also weg und so. ^^
    Good Bye.

@Valnir, du hast noch keine der anderen Forenparties erlebt.*g*

Jetzt geht's btw noch drum, wer die meisten Posts hier im Thread hat, der kriegt nämlich 'ne Counternullung. Aber es wird schwer, Fantasy Fighter noch einzuholen.

Oh, und löschen gilt nicht, die Posts zähl ich dann trotzdem mit :P

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind wir Ja Hochgradig verückt in weniger als 5 stunden 2500 Posts zu machen eigentlich traurig irgendwie....
    wtf? Bin ich schon seit 5 Stunden hier?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Spam on the water!

Gute Idee:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

gute Nacht, allen Pussies die jetzt schon gehen

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Gute Nacht. Nur noch eine Kippe und dann troll ich mich auch in die Heia - mit Wärmflache! Ich geh schon mal Wasser aufsetzen.

Wie soll ich jetzt die Zeit überbrücken bis die Oscars anfangen? ^^

so irgendwie hats bei mir jetzt was zerissen, da erscheint kein musikvideo... Oo

Wegen solcher Leute ist es mir manchmal hochgradig peinlich, Japano-Freak zu sein.
    Nicht wegen solcher?

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von uns?

Das ist ein Möchtegern-Anime aus Kanada.

ahh jetzt funktionierts...

Stichworte