spam.............. ..... .. .... .. . .
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mit Hooray sag ^___^ Wir sind sooo guuuutUnd ich wünsch Euch Gute Nacht und schleich mich nun von dann. Also weg und so. ^^
Always
Eigentlich sind wir Ja Hochgradig verückt in weniger als 5 stunden 2500 Posts zu machen eigentlich traurig irgendwie....![]()
Jetzt geht's btw noch drum, wer die meisten Posts hier im Thread hat, der kriegt nämlich 'ne Counternullung. Aber es wird schwer, Fantasy Fighter noch einzuholen.
Oh, und löschen gilt nicht, die Posts zähl ich dann trotzdem mit :P
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
so irgendwie hats bei mir jetzt was zerissen, da erscheint kein musikvideo... Oo
Das ist ein Möchtegern-Anime aus Kanada.
ahh jetzt funktionierts...