Gehe ich recht in der Annahme, dass sich hier nichts weiter tun wird?
Ein paar Punkte wurden großartig umgesetzt (Sig-Aus-Regel durch das "nosig"-tag negiert // Doppelverlinkung des Musikforums // Keine Postbegrenzung in einem thread), die Mehrheit jedoch entweder garnicht angesprochen, oder nur mit einem "der Staff sieht das Problem und bespricht es weiterhin" beantwortet.

Oder ist es so, dass hier nichts von den angesprochenen, diskutierten Punkten eintreffen wird, solange solche Admins hier im Forum sind?

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
[...]Und jedesmal der gleiche scheiss nur das diesesmal keiner sagt er hasse das Design, sie sagen - das ist nicht so schön wie das anderen, die anderen waren besser, ich will die alten wieder haben, die aber vorher genauso beschissen von Euch aufgenommen wurden bei der Ustellung auf MMX. Begreifft einfach das Ihr an Glaubwürdigkeit verliert.
Keiner darf sich demnach wundern das ich mitlerweile so auf dieses Thema reagiere.

Ich war ein paar Wochen nicht da wegen privater Sachen. Ich hab es nur am Rande mitbekommen. Erwähnt niewieder diese Farce von Idee "JamSession"
Diesen Zirkus werde ich auch nciht mehr mit Entscheidungen unterstützen.
[...]
Das soll jetzt auch garkeine Polemik sein, ich will hier überhaupt nicht in alte Muster verfallen; Ich würde es nur gerne wissen. Dann kann ich mich nämlich einfach in "User229" umbennen und Ruhe geben und mich aus den Diskussionen über das Forum raushalten, ohne darauf zu hoffen, dass sich doch irgendwann einmal etwas auf der Staff-User Beziehungsebene ändern wird.