Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Tingulin - eine Art Fortsetzung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[RP] Tingulin - eine Art Fortsetzung

Intro
    Einführung in die Welt
    Regeln
    Charaktere

Eigentlich wollte ich ein kleines Forenrollenspiel anfangen, da bis jetzt Rollenspiele hier jedoch oft schnell wieder verschwunden sind, nutze ich das auch dazu, um ein paar Ideen zu sammeln für eine Fortsetzung von Tingulin. Eventuell erinnern sich ja noch ein paar User an meine Geschichte, die ich gepostet habe, als ich hier noch ein Frischling war.
    Wer Interesse am Rollenspiel hat, soll sich meine Idee durchlesen und mir eine PM schicken.

Tingulin

Toleranz lässt sich nicht erzwingen. Selbst die besten Taten geraten in Vergessenheit, wenn die Helden von damals sterben. Viele Jahre sind vergangen seit den Zeiten von Ronaldo und seiner kleinen Truppe von "Helden", die das Dunkle ein kleines bisschen zurück gedrängt haben. Doch es gehört mehr als guter Wille dazu, um das Gleichgewicht zu halten...

Die Zeiten haben sich abermals geändert für die Flussmenschen. Schlimmer als je zuvor werden sie mit Unverständnis und Hass konfrontiert. Besonders die "Normale" Bevölkerung von Tingulin sieht sich außer Stande sie zu akzeptieren. Dies liegt unter anderem daran, dass die Flussmenschen nun in der Minderheit stehen. Ihr Bevölkerungswachstum stagnierte bis es sogar abzunehmen schien, wohingegen die Zahl der Menschen in den Städten zu explodieren scheint. Das stolze Volk der Flussmenschen ist zu einer Randgruppe geworden. In diesen Zeiten in denen Land und Resourcen begehrt sind, genügt nur ein Fünklein, um die Situation zu verschärfen. Einer dieser Funken dürfte wohl eine Formierung darstellen, die sich "Civilate" nennt. In dieser "zivilisierten" Welt ist kein Platz für ursprüngliche Lebensweisen und Magie, die sie damals gerettet hat.
    (Mehr in der Erklärung zur Welt...)

Geändert von kate@net (28.10.2008 um 07:44 Uhr)