Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PI "Starke Seelen" bringt nichts ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ok wär ne Möglichkeit.
    Gibt es vllt auch dazu einen Eintrag im CS ?

  2. #2
    Ich weiß nicht genau was du jetzt meinst.
    Aber es gibt ne CS Wiki in der du nach Einträgen aller Art suchen kannst. Vielleicht ist der richtige für dich dabei.
    Ansonsten kannst du dir mit dem CS ja auch einfach eine Waffe mit beliebiger Verzauberung bauen, sogar mit mehrfachen und in das Spiel importieren. Das müsste in der wiki auch beschrieben werden, oder du nutzt die Suchfunktion, dann findest du sicher ein Tutorial, dass dir das genauer erklärt, wie es geht.

  3. #3
    du musst zuerst die Oblivion.esm laden. Dann gehst du auf Game Setting. dort suchst nach einem Eintrag wie "fEnchantGrandLimit" (stehn auch die für die anderen Seelen dabei) und dort setzt du den wert der rechts steht einfach weiter hoch, wie weit das jetzt in deinem fall sein muss weiß ich aber nicht

    Das hast DU geschrieben.
    Geändert von Daniel 2 (22.02.2009 um 14:07 Uhr)

  4. #4
    Ja das hab ich geschrieben aber der thread geht ja noch weiter und dadurch wirst du feststellen, dass meine aussage nicht richtig ist. im weiteren verlauf stehen dann die richtigen einträge, die man ändern muss.

    ich meine diesen beitrag von Atoom. Der sagte dazu folgendes:
    Zitat Zitat
    ganz einfach, dar diese esp nichts an diesem setting ändert, sie än dert die menge an Ladungsenergie (oder wie man des sonst nennt) die eine seele hat, das sind die settings:

    Code:
    iSoulLevelValuePetty
    iSoulLevelValueLesser
    iSoulLevelValueCommon
    iSoulLevelValueGreater
    iSoulLevelValueGrand

    Die geben die Menge An Ladungsenergie die man zum Aufladen einer magischen Waffe (zum verzaubern glaub ich auch) in einer Seele hat.
    __________________
    mfg,
    Atoom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •