mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Verschiedene Fragen zu KH I

    Hi Leute,
    ich bräuchte mal Hilfe bei einigen Problemen die ich im Moment mit dem Spiel hab:
    1. Wie komm ich an die 3 Schatzkisten auf den Hecken bei diesem Teeparty-Garten im Wunderland? Ich hab zwar die Ability Sportsfreund komm aber trotzdem nicht hoch.
    2. Wie kommt man im Lotushain zu der "Tür" gleich links oben (wenn man vom Hertribunal aus kommt)? da ist auch, glaub ich, ne Schatzkiste davor.
    Ich mein die Tür ganz oben links gleich wenn man reinkommt, in allen anderen im Lotushain war ich schon.
    3. War jetzt in Atlantica zum 1. Mal bei König Triton und soll jetzt mithilfe von so nem Delfin zur Höhle von Ursula (zumindest glaub ich das). Wie komm ich dahin? Der Delfin im Bereich Meeresgebirge hat mir schonmal nicht geholfen, denn der schwimmt irgendwie immer nur im Kreis, wenn ich mich dranhäng.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  2. #2
    1. und 2. Der Raum, wo du den großen Boss besiegen musstest und wo der Kamin ist lässt sich ja durch verschiedene Türen betreten. Also musst du nur die richtige finden ^^"
    ein paar Tipps :
    in dem Walt, wo die Katze immer war ist ein großer Baum. Wenn du dich durch die Blume ( im Tausch für eine Potion oder so) größer machst und den Baum dann angreiffst, dreht er sich . Dadurch öffnen sich neue Wege zB.
    Wenn du dann in diesem Kaminraum bist und zwar auf einer Wand, wo zwei Leuchten sind, musst du sie anmachen, dann kannst du in das Bild hineinschlüpfen
    etc. einfach mal in der Welt rumprobieren, wenns zu doof ist, sag bescheid, dann mach ich dirn ausführlichen Guide

    3. Du musst in dem großen Gebiet, wo in der Mitte diese Wasserströmung nach oben geht den Delphin suchen. Das Meeresgebirge bringt dir nix.

    sorry dass es jetz /ziemlich/ ungenau ist, aber wie gesagt, auf Wunsch guck ich nochmal genau nach ^^"

  3. #3
    danke für deine Hilfe, 3. ist jetzt auch schon erledigt
    da du frage 1 und 2 zusammen beantwortet hast vermut ich mal das die Tür zu den 3 Truhen führt oder wie? War im Lotushain schon in jeder Tür/Öffnung außer ganz oben links wen man reinkommt. Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter, war schon in 4 Versionen von dem Raum und hab auch schon den Baumstamm als Riese eingestampft aber da kommt man nur zu ner anderen Tür und so ner Glockenblume wo man nen Blitzra-Gummi kriegt. Ich mein die Tür weiter oben. Vielleicht kannst du es noch etwas genauer beschreiben.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  4. #4
    ok zum Tee Partygarten kommst du über den Lotus Hain :


    So am Lotus Hain gehst du an die Stelle, wo der Durchgang ins Wunderzimmer ist. Von dort aus hast du diese Sicht :


    Jetzt musst du von der Ecke aus auf die andere Seite schweben (bekommst du in Nimmerland) und durch den Eingang wandern. Dann befindest du dich oben, wo 2 Kisten imo sind (oder 1). Dann schwebst du auf die rechte seite, wo noch eine Kiste ist und dann wirds dumm :
    Auf dem "Balkon" bei dem Häuschen ist ja auch eine Kiste.
    Da ranzukommen ist etwas schwer, weil dazwischen sich diese Kabel befinden. Versuch von rechts hoch zuspringen und wenn er dann etwas nach unten wandert anfangen zu schweben und zwar so, dass du unter ihnen kommst. Kann einen Moment dauern, bis mans raushat, einfach probieren ^^"
    btw ist das ja auch die Tür, die du in 2. meinst oder ?
    Also: einfach rüberschweben und wenn dus noch nicht hast. Ab nach Nimmerland, Tür abschließen und wiederkommen ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du von der Ecke aus auf die andere Seite schweben (bekommst du in Nimmerland) und durch den Eingang wandern. Dann befindest du dich oben, wo 2 Kisten imo sind (oder 1). Dann schwebst du auf die rechte seite, wo noch eine Kiste ist und dann wirds dumm :
    ...
    Danke für die ausführliche Hilfe damit krieg ichs sicher hin
    Mir fehlt das Schweben daran liegts
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •