Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Bei Dan musst du nach dem FADC sofort den Hurricane Kick eingeben. Ist halt auch ne Timingsache und achte darauf das Dan nicht an der Wand steht , denn dann geht der Hurricane Kick immer daneben.
    hurraaa, habs geschafft, Daaankee
    Es sah zwar so aus als wäre Dan schon längst am Boden und meine Kombo zu Ende, aber mittel-screen () hats geklappt und huiii, endlich fertig. Huuuuurraaaaa, ich liebe dieses "Success"

Zitat Zitat
    Versuch bei Honda mal nur leichter Schlag und dann in die Super zu versuchen, damit man ein gewisses Gefühl dafür bekommt. Einfach ist das nicht, denn man muss schon ziemlich schnell sein um das zu schaffen. Machbar ist es aber.
    hmmm, ich hatte heimlich gehofft, dass du vielleicht n Schummeltrick kennst
    (vielleicht über EX Hands oder sowas, schade)
    Hast aber natürlich recht, ich werd jetzt erstmal cr. LP Super versuchen, hat nämlich noch nie geklappt, immer nur der Headbutt (ist aber dafür ne brauchbare Kombo für Matches dann). Ist wohl echt schwerer als ich dachte. Wahrscheinlich krieg ichs eh nicht ins Gefühl, aber naja, hauptsache ich seh überhaupt mal, dass es klappt.

[edit] zuuu gut, es geht über HP Hands ganz einfach. Habs gerade ne Sekunde, nachdem ich hier "Schummeltrick" geschrieben hatte, gepackt. Ich weiß man solls anders machen, aber falls amit noch wer probleme hat: cr. LP in HP Hands und Super Cancel. Easy peasy auf die Art.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Hakan Win Rate: 45,71%
    Seth Win Rate: 45%

Krieg ich jetzt nen Keks?

Was lustig ist... meine schlechteste Rate habe ich mit Cammy mit 28,33%. Und die ist eigentlich sowas wie mein zweitbester Char. Ich bin verwirrt.
    Du solltest nicht an Cammy festhalten.
    Die Fakten sprechen für Hakan, wechsel lieber früher als später
    Und neben dem Keks kriegste noch meinen unbezahlbaren Respekt dafür, dass du einfach immer die Leute spielen kannst, mit denen ich chronisch versage. Hoffentlich gilt das andersrum auch - mal abwarten

Zitat Zitat
    Achso, das hab ich falsch verstanden. Ähm, also der Titel vor Techician ist Bitter Victor und ich schätze mal den bekommt man durch gewinnen mittels Chip Damage. Vor Perfectionist ist bei mir auch noch nix.
    ooooh, Chip Damage ... verdammt, dann muss ich doch nochmal zu Rose wechseln dafür. Soul Satelite scheint mir praktisch, naja, Rose allgemein. Oh, ich bin ein so fairer Spieler, dass ich diesen Titel noch nich hab - keine billigen Siege bei mir, alles mit Volltreffer hahaha

Hoffentlich is vor Perfektionist nich wieder so ein Time Over Krams.

Geändert von Muhrray (06.06.2010 um 18:12 Uhr)

Vor kurzem kam der kostenfreie Tournament Mode DLC raus.

Daher finde ich, sollten wir mal schauen ob wir erneut eine schöne Runde zusammenbekommen Wie sieht's dieses WE bei euch aus?

Findet's noch jemand so geil wie ich, dass Super Street Fighter 4 mit einer relativ vergleichbaren Grafik auf den 3DS kommt? xD

Ich finds geil

Werd mir also das Spiel bald ein zweites Mal holen müssen