Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @R-Craven

Ich hatte für die weiblichen Kämpfer bei SF IV die Kostüme gekauft, welche nun bei SSF IV von Beginn an ausgewählt werden können (so wie es beim normalen Game auch war).

@ Muh: Es lebe das 1 vs 1 Team Battle. Ich habe sogar mal ein 2 vs 1 Team Battle gewonnen. Die Jungs hab ich sowas von platt gemacht. }

@ R-Craven: Hier ein Link zu den neuen Kostümen... http://iplaywinner.com/super-street-...e-screenshots/

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Muh: Es lebe das 1 vs 1 Team Battle. Ich habe sogar mal ein 2 vs 1 Team Battle gewonnen. Die Jungs hab ich sowas von platt gemacht. }

@ R-Craven: Hier ein Link zu den neuen Kostümen... http://iplaywinner.com/super-street-...e-screenshots/
    muss... viper... haben... (und cody sieht auch nett aus, bisher schreckt mich nur sein outfit davon ab, ihn zu benutzen)

ansonsten brauch ich nix. ibukis standard gefällt mir auch so schon richtig gut.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Hilft es bei den Charger-Charas eigentlich bei der PlayStation 3 Variante mit einem speziellen Fight Pad zu spielen?
    Eine Alternative zu den Fight Pads wären auch die Saturn-USB-Pads. Gerade die Supers und Ultras klappen damit wesentlich besser als mit dem Standard-Controller. Kleiner Nachteil ist allerdings die fehlende Select-Taste.

Oha, die Rückkehr von Metall-Zangief. Sehen insgesamt ganz nett aus. Aber für sowas bezahl ich doch kein Geld. Hätte man als Belohnung für die armseligen Single-Player-Modi einbauen sollen, dann würde ich die vielleicht sogar zocken.

Ui, danke ... also das neue alternative Kostüm von Fei-Long find ich mal richtig geil mit der Maske ... auch das von Juri ist "nett" . Mal schauen, wieviel das Komplettpaket kosten wird. Obwohls eigentlich wirklich idiotisch ist, dafür Kohle auf'n Tisch zu legen ...

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    - Vorbesteller erhalten: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)
    Was? Wann? Ich hab nix gekriegt.
    Oder galt das wieder nur für irgendwelche bestimmten Shops, zu denen Amazon wieder nicht dazu gehört hat? D:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was? Wann? Ich hab nix gekriegt.
    Oder galt das wieder nur für irgendwelche bestimmten Shops, zu denen Amazon wieder nicht dazu gehört hat? D:
    Ich hab meins von Gamestop bekommen.
    Frag mal nach, die geben sowas manchmal auch so raus

Ich find das Ending von SSF4 voll hübsch gemacht.
    ach, allgemein ein ganz tolles Spiel.
    Freu mich schon auf den Tournament Modus, hurra. Vielleicht gibts da ja auch Punkte für die Charakere, also diese BB. Dann muss ich mich nicht weiter mit den Ranked Matches abquälen, wo es mitunter ganz schön schwer sein kann. Besonders jetzt, wo ich mit Gen etc. spielen möchte, was ich nicht wirklich kann, leider.

Jo, das Ending ist wirklich nett anzusehen, ganz im Gegensatz zu den blöden Stories. ^^

Meine Fresse... Viper... Ending... MÖPSE!! O_O

Ich versuche ja seit ein paar Tagen an einige Erfolge ranzukommen. Während der "Alle auf Rang C" Erfolg ganz ok läuft (macht das noch wer und wenn ja, wen habtn ihr schon?), habe ich echte Probleme mit dem Arcade Mode Durchlauf mit ner Durchschnittssiegzeit von 20 sek.
    Mein Hauptproblem dabei sind die ersten Matches.
    Die Gegner stehen nicht schnell auf und verbringen nach jedem Knockdown so gut 2 bis 3 Sekunden am Boden. So krieg ich die nich schnell genug kaputt. Sollte man das evtl. auf Hardest versuchen?
    Und zählt Akuma am Ende mit zu den 20 sek. Matches?

[edit] ok, vergesst die Frage. Mit Zangief gehts noch immer wie in SF4, Lariat und so.
    Ist zwar langweilig, aber wumpe.
    Mit El Fuerte haett ich das wohl nie geschafft

Geändert von Muhrray (14.05.2010 um 15:44 Uhr)

So, ich hab Makoto endgueltig den Rücken gekehrt und bin wieder bei meinem alten Main Rog, weil ka hab wen ich sonst spielen soll.

Makoto suckt, mehr habe ich eigendlich nicht zu sagen.

So, hab nun endlich mit jedem den Arcade Modus durchgespielt und auch alle (also wirklich ALLE!) Rival Battles beendet. Danke nochmal, Muh, daß Du mir den Tipp gegeben hast, daß manche Chars 2 Rival Battles haben... ich wär da nie dahinter gekommen.
    Gott sei Dank muss ich nun NIE WIEDER Arcade spielen... was ne Zeitverschwendung... Hmm, außer ich will noch alle Titel sammeln... dann müßt ich da nochmal ran. Aber nicht im Moment... mir reicht's grad. ^^

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    So, ich hab Makoto endgueltig den Rücken gekehrt und bin wieder bei meinem alten Main Rog, weil ka hab wen ich sonst spielen soll.
    Jetzt bekomm ich wieder aufs Maul

Hier mal eine SEHR vorläufige Tier List, welche in meinen Augen aber absoluter Müll ist.

A-Tier lass ich noch durchgehen, aber darunter gehts IMO schon los mit den Fehleinschätzungen. Vor allem B & C ist in meinen Augen derbe durcheinander, und bei D wird sich auch noch einiges ändern.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja seit ein paar Tagen an einige Erfolge ranzukommen. Während der "Alle auf Rang C" Erfolg ganz ok läuft (macht das noch wer und wenn ja, wen habtn ihr schon?)
    Ähm, ja... ich glaub das Achievement ist für mich jenseits von schaffbar. Hab nun ein paar Kämpfe mit Cammy hinter mir (die ich ganz gut kann, imo) und alles bisher verloren... wie ich da mit Chars gewinnen soll, die ich überhaupt nicht kann ist mir schleierhaft. Das liegt wirklich weit jenseits meines Könnens... bin anscheinend absolut kein Allrounder... naja, bin ja mit meinem Main auch nicht sooo gut.

Ähm, ja... ich glaub das Achievement ist für mich jenseits von schaffbar. Hab nun ein paar Kämpfe mit Cammy hinter mir (die ich ganz gut kann, imo) und alles bisher verloren... wie ich da mit Chars gewinnen soll, die ich überhaupt nicht kann ist mir schleierhaft. Das liegt wirklich weit jenseits meines Könnens... bin anscheinend absolut kein Allrounder... naja, bin ja mit meinem Main auch nicht sooo gut.
    aaaaai, du musst nur erstmal wieder deine PP unter 1000 bringen, dann kommen wieder Gegner online, die du besiegen kannst (z.B. der tolle Ken, den ich dir gezeigt hab, hrhr). Und außerdem hast du meinen Gouken weggeputzt - wenn DAS nicht was is

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich hab seit heute alle Trials geschafft, dann kann ich mich entspannt mit dem Arcade-Modus auseinandersetzen.
    Glückwunsch

PP unter 1000? Meine leichteste Übung... plopp... übers Wochenende passiert. Aber irgendwie rennen mir immer noch die 5000er bis 7000er über den Weg. Und die haben absolut kein Verständnis dafür, daß ich Viper nicht kann. Sooo gemein.

Ich hab jetzt Chun Li (klaro), Cammy, Sakura und Rose auf Rang C. Bei Viper wirds nun schon echt happig. Ich glaub damit werd ich im Leben nicht fertig. Ich kann immer nur darauf hoffen, daß der Gegner so verwirrt ist (weil ich die ganze Zeit total sinnlosen Krams mache), daß er sich zu Tode werfen läßt.

Und von den Trials will ich gar nicht zu reden anfangen. Ich bin zu alt für den Scheiß.

PP unter 1000? Meine leichteste Übung... plopp... übers Wochenende passiert. Aber irgendwie rennen mir immer noch die 5000er bis 7000er über den Weg. Und die haben absolut kein Verständnis dafür, daß ich Viper nicht kann. Sooo gemein.
    Diese Leute versteh ich auch nich
    Mich hat auch ein 8 Milliarden Punkte Guile gut 15 Mal hintereinander als Gegner gewählt, als ich Hakan mit 50 BB hatte und der Guile wohl schon nach Match 1 gemerkt haben sollte, dass wir da doch gerade um 2 verschiedene Ziele spielen

Am besten sind die Leute, bei denen man sieht, dass sie auch alle auf C bringen möchten.
    Da kommen die BIG MOMENT Matches bei raus }

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt Chun Li (klaro), Cammy, Sakura und Rose auf Rang C. Bei Viper wirds nun schon echt happig. Ich glaub damit werd ich im Leben nicht fertig. Ich kann immer nur darauf hoffen, daß der Gegner so verwirrt ist (weil ich die ganze Zeit total sinnlosen Krams mache), daß er sich zu Tode werfen läßt.
    Bis dato fand ich Seth und Hakan am schwierigsten.
    Seth, weil ich mich regelmäßig direkt vor den Gegner gebeamt habe statt die Ultra zu machen, und Hakan, weil ich seinen Kampfstil bis zum bitteren Ende nie gepeilt hab. Dabei war ich sogar fast immer oiled up, manno. Und ich mag ihn, er will nur nie so wie ich mir das denke. SLIIIIIIDERR hahahaa.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie ist bei dem Game der Wurm drin. O_o
    Hab heute endlich den Arcade Mode mit ALLEN Charakteren auf Medium durchgespielt, doch das entsprechende Achievement tauchte nicht auf...
    Und nochmal alles zocken? Darauf habe ich nun echt keinen Bock.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist bei dem Game der Wurm drin. O_o
    Hab heute endlich den Arcade Mode mit ALLEN Charakteren auf Medium durchgespielt, doch das entsprechende Achievement tauchte nicht auf...
    Und nochmal alles zocken? Darauf habe ich nun echt keinen Bock.
    Welches Achievement fehlt Dir denn? Du kannst bei Deinen Titeln nachsehen mit wem Du den Arcade Mode schon abgeschlossen hast. Dafür gibt es pro Charakter einen blauen Titel. Außer Du hast auch welche in Hardest abgeschlossen, dann gibt es dafür zusätzlich auch noch einen roten Titel. So müßtest Du rausfinden können wer Dir da noch fehlt.