Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr dürft mich natürlich böse auslachen, wenn Amazon scheiße baut und erst am Montag liefert
    Nö, ich lache wegen dem Flatschen.
    Und weil es in Deutschland wohl teurer ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wer will schon ein deutsches Spiel mit deutschem Cover und deutschen Wattweißich... SO!

Ja, ich bin neidisch.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der Flatschen is mir wurscht, den ignorier ich.
    Und ja, möglich, ich bestell halt nich aus England. Wenn ich ein Spiel am Releasetag haben will, will ichs am Releasetag ODER FRÜHER haben. Hab btw auch nur 33€ bezahlt.
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Und wer will schon ein deutsches Spiel mit deutschem Cover und deutschen Wattweißich... SO!

Ja, ich bin neidisch.
    Es ist ein japanisches Spiel mit deutschem Cover und englischer, sowie japanischer Sprachausgabe, englischen, deutschen, italienischen, spanischen und französischen Texten und es steht ganz groß SUPER STREET FIGHTER IV - DER V-KING HATS VOR KNUCKLES UND GODDESS, GANZ BESONDERS VOR GODDESS - LIMITED EDITION drauf.

Ich mag euch auch

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es ist ein japanisches Spiel mit deutschem Cover und englischer, sowie japanischer Sprachausgabe, englischen, deutschen, italienischen, spanischen und französischen Texten und es steht ganz groß SUPER STREET FIGHTER IV - DER V-KING HATS VOR KNUCKLES UND GODDESS, GANZ BESONDERS VOR GODDESS - LIMITED EDITION drauf.

Ich mag euch auch
    Dafür wirst Du büßen... ich werde Dich in Grund und Boden stampfen und Dir mit Kikosho den Arsch versohlen! HAHAAA!

Nächste Woche.... uähähhähähääääääää....

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Dafür wirst Du büßen... ich werde Dich in Grund und Boden stampfen und Dir mit Kikosho den Arsch versohlen! HAHAAA!

Nächste Woche.... uähähhähähääääääää....
    Wenigstens kann ICH bis dahin mit Ryu und Ibuki trainieren. Also, ICH kann das. Weil ICH kriegs ja vermutlich heute, ne?