Whoa! Ich hab da irgendwie was ganz anderes erwartet. Aber ooookay ... mal schauen, wie sich der Typ so spielt. Ist sicher die ultimative Peinlichkeit, mit Hakan andere im Netz zu plätten.
Whoa! Ich hab da irgendwie was ganz anderes erwartet. Aber ooookay ... mal schauen, wie sich der Typ so spielt. Ist sicher die ultimative Peinlichkeit, mit Hakan andere im Netz zu plätten.
Haha, ich find Hakan irgendwie geil
Mal n echt, echt geiler, ungewöhnlicher Kämpfer.
Ungewöhnlich in wirklich jeder Hinsicht:
- Ölwrestler
- Türke
- Kopf- und Gesichtsbehaarung in Form und Farbe
- Und ich wette, seine Begründung, im Street Fighter Turnier mitzumachen ist auch ziemlich ungewöhnlich.
Very awesome![]()
Hier mal die Movelists zu den neuen Charakteren, schön übersichtlich gehalten.
Juri hat keine SRK-Motions. Die Dame wird mir immer sympathischer![]()
What da fuck o_O
Am 7. April kommt Ono btw nach HamburgSchön das Release anheizen.
Viel Spaß... denke mal langweilig wird dir mit ihr sicher nicht^^ Aber Dan bekommt immerhin ne FADC Ultra mit Haoh GadoukenZitat von V-King
![]()
Geändert von The Protagonist (24.03.2010 um 07:41 Uhr)
Hmm, Makoto schein ziemlicher dreck zu werden wenn man SRK glaubt. So ziemlich alle user die SSF IV mit Makoto durchgetestet haben meinen das sie absolut kein vergleich zu ihrer third striker inkarnation sei. Fuck it Capcom, wieso muessen immer die chars die ich spielen will im crap tier landen.
Meh, hab ich auch schon gelesen. Bin aber noch nicht ganz sicher was ich zum jetzigen Zeitpunkt davon halten soll.
Mini Combo Exhibition with some Makoto goodness
Denke mal ich werde mich dann in SSF4 auf Makoto & Juri festlegen. Klar, auch Abel werde ich ab und zu zocken, aber im Moment hab ich garkeine Lust auf die SF4 Chars (wobei die unteren CoDs bei Abel jetzt mit Superarmor ausgestattet werden können... fragt sich nur ob der Supermeter das Wert ist).