Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke wer soweit geht die News zu dem Game für sich als extrem wichtig einzustufen, geht auch "weitere" Wege (gamefront, SRK) als sich hier up to date zu halten

Hinweis auf Ibuki

Geändert von The Protagonist (25.11.2009 um 09:16 Uhr)

http://ps3.ign.com/dor/objects/35905...er_112309.html

Edit: Warum hat Cody Animationen von Deejay und Juri?

Geändert von The Protagonist (25.11.2009 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    http://ps3.ign.com/dor/objects/35905...er_112309.html

Edit: Warum hat Cody Animationen von Deejay und Juri?
    adon sieht wirklich nice aus (kann aber auch daran liegen, dass ich mich darüber freue, dass sagat in dem video aufs maul bekommt...)
    btw: der trailer sieht so endgültig aus. sicher, dass da noch chars dazu kommen? ohne ibuki kann ich nicht leben.

6 neue Chars haben wir jetzt, 8 sollen laut Ankündigung mindestens kommen.

Den Kunai hat keiner von den Chars und die damalige Liste scheint sich zu bestätigen... Noch ein 3er Announcement mit Ibuki, Hakan und (hoffentlich) Makoto würde mich also nicht wundern.

Cody und Adon gefallen mir sehr gut (bis auf den Deejay-Slide und Juri-Wurf bei Cody nton, aber da ich auf Makoto warte bin ich immer noch auf die Folter gespannt.

Denke mal das die Entwickler nur an Charaktere größerer Beliebtheit arbeiten.
    Alpha-Serie: T.Hawk, Dee Jay und Adon. Charaktere wie Karin oder Sodom werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dazukommen. Damit fällt die Alpha-Serie schonmal weg.
    Final Fight-Serie: Guy und Cody. Haggar hingegen ist ja auch recht beliebt aber er würde sich ja so zienmlich ähnlich wie Zangief spielen müssen also fällt der weg. Der einzige der vielleicht noch dazukommen könnte wäre Rolento.
    Third Strike: Denk mal das jetzt noch an den Charakteren von Third Strike gearbeitet werden. Ibuki und Makoto hätten meiner Meinung große Chancen dabei zu sein.
    Vielleicht wird noch an einem neuen Charakter gearbeitet. Das sind aber nur Spekulationen meinerseits. Da lass ich mich einfach mal überraschen bzw. Guy ist dabei, da ist mir der Rest eigentlich so ziemlich egal.

@The Protagonist: Die Animationen hatte Cody schon immer.

Geändert von J.R. (26.11.2009 um 16:33 Uhr)