Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war letztens bei ner Bekannten um ihre (geliehene) Wii mit ihrem WLAN-Router bekannt zu machen. Während ich da so rumkonfiguriert hab, hat mir ihr Sohn (18) erklärt, dass er der totale Crack in Street Fighter IV wäre und an seinem Sagat niemand vorbeikommt.

Das hat mich dann doch interessiert und ich hab ihn herausgefordert: Fei-Long vs. Sagat. Er hat nur gelacht, stürmte in sein Zimmer und hat die PS3 eingeschaltet. Natürlich spielte er mit dem kabellosen Originalpad, während ich mich mit einem kabelgebundenen billigen 3rd-Party-Controller zufriedengeben mußte. Das D-Pad von dem Ding war noch unter X360-Niveau, so dass ich - wie auf der Xbox auch - mit dem Analogstick steuerte.

Ein paar Minuten später war ich enttäuscht. Sein "unbesiegbarer" Sagat war ein Witz und ich wischte Runde um Runde den Boden mit ihm auf - und das, obwohl ich schon ewig nicht mehr gespielt hatte .

Ist die Online-Konkurrenz auf der PS3 so schlecht, dass sich ein 18-Jähriger mit ein paar Tiger-Uppercuts wie der King vorkommt? Oder spielt er einfach nur gegen seine Freunde, die alle Luschen sind?!

Ach ja: Die Ladezeiten auf der PS3 sind ja üüübel.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach ja: Die Ladezeiten auf der PS3 sind ja üüübel.
    wird wohl daran liegen, dass ers nicht nicht installiert hat.
    die ladezeiten nehmen sich nicht viel.

http://g4tv.com/videos/42845/Super-S...ds-On-Preview/

Hier sieht man schonmal die neue India Stage (schätze mal Dhalsim's Heimatstage). Freitag ist glaube ich die "große Ankündigung", wobei die Famitsu auch schon Infos haben soll und am 26. rauskommt.

Edit: Cody, Adon, Guy:
    http://www.siliconera.com/2009/11/24...et-fighter-iv/

Die Rumor-Liste scheint sich also zu bewahrheiten

Geändert von The Protagonist (24.11.2009 um 11:36 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    bei sowas macht man keinen edit, sondern nen doppelpost, damits auch leute mitbekommen.

Ich denke wer soweit geht die News zu dem Game für sich als extrem wichtig einzustufen, geht auch "weitere" Wege (gamefront, SRK) als sich hier up to date zu halten

Hinweis auf Ibuki

Geändert von The Protagonist (25.11.2009 um 09:16 Uhr)

http://ps3.ign.com/dor/objects/35905...er_112309.html

Edit: Warum hat Cody Animationen von Deejay und Juri?

Geändert von The Protagonist (25.11.2009 um 17:12 Uhr)

http://ps3.ign.com/dor/objects/35905...er_112309.html

Edit: Warum hat Cody Animationen von Deejay und Juri?
    adon sieht wirklich nice aus (kann aber auch daran liegen, dass ich mich darüber freue, dass sagat in dem video aufs maul bekommt...)
    btw: der trailer sieht so endgültig aus. sicher, dass da noch chars dazu kommen? ohne ibuki kann ich nicht leben.

6 neue Chars haben wir jetzt, 8 sollen laut Ankündigung mindestens kommen.

Den Kunai hat keiner von den Chars und die damalige Liste scheint sich zu bestätigen... Noch ein 3er Announcement mit Ibuki, Hakan und (hoffentlich) Makoto würde mich also nicht wundern.

Cody und Adon gefallen mir sehr gut (bis auf den Deejay-Slide und Juri-Wurf bei Cody nton, aber da ich auf Makoto warte bin ich immer noch auf die Folter gespannt.

Denke mal das die Entwickler nur an Charaktere größerer Beliebtheit arbeiten.
    Alpha-Serie: T.Hawk, Dee Jay und Adon. Charaktere wie Karin oder Sodom werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dazukommen. Damit fällt die Alpha-Serie schonmal weg.
    Final Fight-Serie: Guy und Cody. Haggar hingegen ist ja auch recht beliebt aber er würde sich ja so zienmlich ähnlich wie Zangief spielen müssen also fällt der weg. Der einzige der vielleicht noch dazukommen könnte wäre Rolento.
    Third Strike: Denk mal das jetzt noch an den Charakteren von Third Strike gearbeitet werden. Ibuki und Makoto hätten meiner Meinung große Chancen dabei zu sein.
    Vielleicht wird noch an einem neuen Charakter gearbeitet. Das sind aber nur Spekulationen meinerseits. Da lass ich mich einfach mal überraschen bzw. Guy ist dabei, da ist mir der Rest eigentlich so ziemlich egal.

@The Protagonist: Die Animationen hatte Cody schon immer.

Geändert von J.R. (26.11.2009 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bei sowas macht man keinen edit, sondern nen doppelpost, damits auch leute mitbekommen.
    Next one!

Kostüme + neue Ultras.

Zangief mit Siberian Blizzard = Gerüchteliste bestätigt sich erneut. Würde mich nicht wundern wenn der "Leak" ein gekonnter PR-Stunt von Capcom war nton:

Metsu Shoryuken ftw.

fei longs ultra is der schönste der vorgestellten. klassisch einfach

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    fei longs ultra is der schönste der vorgestellten. klassisch einfach
    Ja, die gefällt mir auch sehr gut.

Bin mal gespannt... entweder bekommen wir morgen durch den Fight Club den Rest der Chars zu sehen (zumindest die Ultras), oder demnächst einen weiteren Trailer. Ryu's neues Outfit wurde z.B. zwar in der Famitsu gezeigt aber war im Trailer leider nicht dabei.

JBin mal gespannt... entweder bekommen wir morgen durch den Fight Club den Rest der Chars zu sehen (zumindest die Ultras), oder demnächst einen weiteren Trailer. Ryu's neues Outfit wurde z.B. zwar in der Famitsu gezeigt aber war im Trailer leider nicht dabei.
    das neue outfit wird man wohl oder übel im online modus zur genüge zu sehen bekommen...
    können sich das also imo sparen.

Um so mehr ich sehe um so mehr bekomm ich Lust online wieder Leute mit Cammy wegzuownen
    Aber es ist eigtl. nur n Update Game...... was irgendwie ätzend ist. Hmmmmm don't know.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Aber es ist eigtl. nur n Update Game...... was irgendwie ätzend ist. Hmmmmm don't know.
    Es ist Street Fighter! Dass das Update kommt, war von vornherein klar. Das es SO schnell kommt, dass hätte wohl niemand gedacht.

How to stfu about SSFIV

Zwar etwas dramatisch geschrieben, aber die Änderungen sind sicher umfassender als das was man damals z.B. mit Turbo bekommen hat.

Was man für "Boni" als Besitzer von SF4 bekommt weiß man zwar immer noch nicht, aber allein das es nicht Vollpreis kostet und trotzdem soviel neues bringt ist imo schon gut genug.

Das einzige was wirklich noch fehlt ist endlich eine Ankündigung für ein japanisches Arcaderelease. Möchte nicht arschkriecherisch sein, aber die Szene braucht die Spieler von dort eben.

Edit: Ich missbrauche den Post mal für ein paar Infos, die jetzt Stück für Stück kommen.

Noch zwei Videos:
    Adon vs Ken
    Cody vs Ryu

Nix besonderes. Im zweiten sieht man Cody's Super. Oh und die zweite Ultra

http://www.capcom.co.jp/sf4/character.html

Ultravideos für die Profile. Neu: Cammy und Viper.

Abel vs Sagat

Beide mit den neuen Ultras!

Akuma vs Adon

Zweite Ultra von Akuma. Die Korea Stage rockt imo <3

http://www.ustream.tv/recorded/3824735

Balrog, Guy, Chun Li (Kikosho), Vega, Dan, Bison, Guile (wird von Bison gestuffed), Honda (boring³). Qualität ist leider nicht so gut.

Gouken vs Abel

Die zweite Ultra von Gouken sieht auf den ersten Blick... "naja" aus. Wahrscheinlich hat sie dafür Kombopotential. Abel's "Breathless" mit Super Armor.

Blanka vs Guy

Blanka wieder mit Shout of Earth.

Geändert von The Protagonist (08.01.2010 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist Street Fighter! Dass das Update kommt, war von vornherein klar. Das es SO schnell kommt, dass hätte wohl niemand gedacht.
    Du hast ja recht... und ich werds auch zu 100% kaufen.
    Cammy Revival ich komme! 8)

keine ahnung ob das schon hier verlinkt wurde, the protagonist hat ja schon wieder lieber nen edit gemacht anstatt nem neuen post...

http://www.gametrailers.com/video/ja...r-street/60567

der neue ultra von cammy sieht aus wie ein circle circle... gnah