Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
Ja, absolut richtig, tick throws oder neutral jump into throw esse ich unentwegt, ich habs einfach nicht so mit dem techen. Ka, wieso aber das mag bei mir einfach nicht so gut klappen. Und naja, 2 games hast du immerhin gewonnen ... von 22 :>.
Haha, Angeber.

Ich bin zwar kein Chun experte, aber ihr ultra nach den ex lighting legs ist allgemein ja nicht so leicht zu treffen. Dazu kommt noch das Balrogs hitbox eher unkonventionell ist, denke daran hats gelegen. Wenn Chun ihren Ultra auch ausserhalb einer Ecke treffen koennte waer der echt geil .
Ich will ja nicht angeben, aber ansonsten verfehle ich mein Ultra wirklich nur sehr, sehr selten. Balrogs Hitbox scheint aber wirklich anders zu sein. Und ich unterschätze immer noch seine Reichweite bei bestimmten Moves. Practice makes perfect, I guess...

Allgemein ist mir aufgefallen das du etwas zu offensiv fuer Chun spielst. Dadurch haben sich mit duzende gelegenheiten fuer jab xx headbutt -> ultra ergeben.
Zu offensiv?? Wenn ich dir jetzt sage, daß ich gegen Balrog verhältnismäßig defensiv spiele... ich bin generell sehr angriffslustig, was mir auch verdammt oft zum Verhängnis wird. Aber ich kann einfach nicht defensiv spielen.... bzw. will es nicht. Manche scheinen aber auch ein Problem mit irren, aggressiven Chun Lis zu haben. Sagat zum Beispiel... hihi.

Hast du irgendwas an deiner connection geaendert das wir nun ploetzlich miteinander spielen koennen? Ka wieso es heute ploetzlich ging.
Nope, gar nix geändert. Hauptsache klappt jetzt.