Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Neue Charaktere sieht man auf der offiziellen HP aber noch nicht, wenn man Juri und T. Hawk schon kennt
http://tgs.gamespot.com/story/623062...ons-first-look
- Online soll überarbeitet werden (Hint: Lobby System)
- geplant sind im Moment 8 neue Charaktere (bleiben mit den oberen beiden und Deejay noch 5 Unbekannte) und natürlich das Balancing der schon vorhandenen
- SFIV Besitzer sollen einen bis jetzt unbekannten Bonus bekommen
- das Game wird auf einer Disc in den Handel kommen und nicht Vollpreis kosten
- 2 Ultras pro Charakter, sonstige Gameplayänderungen sind bis jetzt noch unbekannt
- Release laut dem Artikel schon Anfang 2010. Wundert mich ehrlich gesagt, da man sonst immer eine lange Wartezeit zwischen Arcade und Konsolenrelease hat.
Deejay in der Famitsu.
Edit: T. Hawk und Juri in Action
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Geändert von The Protagonist (29.09.2009 um 15:05 Uhr)
ok, auf Sagat bezogen könnte man echt mal Balancing betreiben. Evtl. n bissel auch Zangief. Den Rest fand ich jetzt aber schon halbwegs ok und irgendwie trau ich Capcom auch zu, dass sie es gleich wieder versauen mit 8 neuen Charakteren.
naja, mal abwarten.
T Hawk musste nun echt nicht sein.
Deejay ist ok.
Ich weiß, dass die Chancen soooo schlecht stehen, aber meine Hoffnung, dass es Charlie ins Spiel schafft, stirbt zuletzt. Er hatte ja ne Storyline mit Guile und Abel, glaub ich, ganz ganz GANZ vielleicht ... ach, es wäre so toll für mich
Wir zahlen nur die Hälfte für alternative Kostüme, die sowieso umsonst sein sollten?Zitat
jupp, gute Sache. Jetzt, wo man die ersten Ultras quasi verinnerlicht hat, können die neuen gerne kommen.Zitat
wundert mich jetzt auch, aber ist natürlich zu begrüßen.Zitat
schöne Sache, auch wenn jetzt scheinbar wieder "mehr Stages" fehlt. Ich fänds schon toll, wenn jeder Chara wieder ne Stage hätte, aber naja, abwarten. Und das ja scheinbar nicht mal lang, huuurraaaa!!
--
O bailan todos o no baila Nadie
Bei den 5 unbekannten Charakteren handelt es sich bestimmt um die aus Final Fight bekannten Guy, Cody, Haggar, Maki und Dean.
Nur schade, dass in Bezug auf Super Street Fighter 4 keine PC-Version erwähnt wird. Kann Capcom die nicht einfach zeitgleich herausbringen?![]()
--
Als DLC müsste ich aber nicht diese scheiße schweren Achievements nochmal machen (ich hab zwar nicht wirklich viele von den schwer ergatterbaren, aber es wäre trotzdem doppelter Aufwand).
EDIT: Oh wait, kein Vollpreis. Na hoffentlich gilt das auch für Corporate Europe, wo Budget-Spiele oft genug Vollpreis kosten![]()
die neuen Charaktere sind laut Gerüchten von einer "sicheren" Quelle:
Returning from SF3: Ibuki, Makoto, and Dudley
Returning from SF2: DeeJay and T-Hawk
Returning from Alpha: Guy, Cody, and Adon
und die 2 ganz neuen Charaktere:
Shuri
Hakan (turkish grappler obsessed with oil)
Wenn die schon Final Fight-Charaktere nehmen, WIESO DANN NICHT HAGGARD!?
OK, ich weiß, dass Giefs Bonus-Kostüm ein Haggard-Kostüm ist, aber wieso gibt uns Capcom nicht ein bisschen mehr Fanservice und packt den ollen Bürgermeister endlich mal als spielbaren Kämpfer in ein 1-on-1-Beat 'em Up? (Dieser komische PS1-oder-Saturn-Final-Fight-Prügler zählt nicht).
ich gebe Charlie trotzdem nicht auf, egal wie sicher die Quellen sind
wichtiger sind auch Stages. Mehr und besser bitte.
diesbezüglich vielleicht auch mal diese neuen Remixe der alten, bekannten Stagethemes ins Spiel einbauen. hmmm, und Bonus Stages. Ich möchte wieder das Auto, die Tonnen und den Steinhaufen kaputtschlagen![]()
--
http://www.youtube.com/watch?v=2JBLYxnKuvs
Das Video nochmal in besserer Qualität.
Am Donnerstag kommt ein offizielles von Capcom welches angeblich Deejay zeigen soll. Die Bonus Stages sollen auch wiederkommen; hab ich vor kurzem irgendwo gelesen. Schätze Juri wird auch weniger Lebenspunkte haben, denn die Ultra von T. Hawk macht wirklich extremen Schaden bei ihr. Die Reichweite seiner FA ist auch ziemlich übel.
http://www.youtube.com/watch?v=1jyK3j0rqAk
Hier sieht man auch ein paar Sachen (allen voran Deejay).
--step out of line
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Geändert von The Protagonist (29.09.2009 um 20:51 Uhr)
habe mir jetzt auch mal das Interview angehört und ja, die Bonus Stages scheinen echt zu kommen. Super Sache. Ist zwar nur ein Detail, aber ein liebenswürdiges.
Außerdem wird im Videointerview gesagt, dass man sich stark an die Wünschen der Community gehalten habe, was für mich jetzt neben derben Promogelaber doch wieder ein kleines bisschen für Charlie spricht. Er ist ja beliebt. Neben dem besagten Element mit der Story: Charlie kommt ja in Street Fighter 4 vor, genauso wie Adon.
Es gab ja auch mal dieses tolle Fake Bild von ihm: Charlie in Street Fighter 4
nehmt einfach das als Vorbild, Capcom, und tadaaa: "Too easy!"![]()
--
Ich hoffe ja, das sie auf Charlie verzichten. Er hat die gleichen Moves wie Guile und ich befürchte das man dann wohl mit noch mehr Movespammern zu tun hat.
Schön wäre es, wenn sie wieder sowas wie den World Tour-Modus aus SFA3 einbauen würden.
"gleiche Moves" ist relativ.
Ken und Ryu haben dann auch gleiche Moves
Charlie hat nicht nur den doublehit flashkick, der schon allein ne ganz andere Hitzone haben sollte, auch seine Sprungweite, normalen Moves etc. sollten anders sein. Vielleicht gönnt man ihm sogar ne neue Special Attacke. Und ob der Sonic Boom so ne schnelle Recovery Zeit wie bei Guile hätte, who knows.
naja, ist ja mehr als unwahrscheinlich, dass er dabei sein wird.
ich red mir die Sache nur schön, ich mag Charlie halt lieber als Guile.
besser als die 17. Variante eines Shotos wär er allemal ...
--
http://www.youtube.com/watch?v=csly3YrSVPQ
Meine Fresse... wenn ich sehe wieviel Damage T. Hawk mit seinem Ultra macht und welche verdammte Reichweite das hat... *heul* Meine arme Chunny... ich hasse den Typen schon seit Street Fighter 2. Und das wird sich wohl so schnell nicht mehr ändern.
Juri erinnert mich irgendwie an:
http://www.youtube.com/watch?v=zanFa...eature=related
--
http://xbox360.ign.com/dor/objects/3...nv_093009.html
http://xbox360.ign.com/articles/103/1030280p1.html
Neues Interview mit bisschen Footage im Hintergrund.
- größeres Gruppenspiel (neuer Tournament Mode?) und Spectator Mode wird angedeutet
- vollkommen neue Openings und Endings für den "Story" Mode
- neue Stages, da es laut Ono merkwürdig wäre sie nicht einzubauen; alte Stages werden ein bisschen überarbeitet werden
- no more Indestructible!
- Seth ist immer noch der Endboss und soll schwerer werden (allerdings nicht "unfair")
- alle Charaktere sind von Beginn an verfügbar (YES!²), zum freischalten soll es andere Sachen geben
- neue Specials oder Normals für alte Charaktere sind nicht auszuschließen
- die FAs werden ein wenig ausgebessert betreffend Frames
Ono u r my hero![]()
--step out of line
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~