Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen in G1-E.

Öhm, naja. Irgendwie gewinne ich hier keinen Blumenstrauß. Und es werden einem sogar 5 Punkte abgezogen, wenn man den ersten Kampf verliert. Wenn ich so weiter mache, dann werde ich bestimmt wieder zurückgestuft.
    Ich glaube für diese Liga muß ich noch viel trainieren...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer die PC Version von dem Game zockt, gehört geschlagen. Die ersten sinnlosen Hacks sind schon im Umlauf... und ich frage mich bereits nach wenigen Sekunden, wie man bloß mit Rose samt Rufus-Moveset kämpfen kann...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer die PC Version von dem Game zockt, gehört geschlagen. Die ersten sinnlosen Hacks sind schon im Umlauf... und ich frage mich bereits nach wenigen Sekunden, wie man bloß mit Rose samt Rufus-Moveset kämpfen kann...
    Inwiefern stört dich das? Afaik können 360 und PC Spieler nicht zusammen spielen. Und nein, das ist nicht einmal ein Hack, man nennt nur paar Sachen um~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Inwiefern stört dich das?
    Beat 'em Ups gehören nicht auf den PC!
    Wie Echtzeit-Strategie nicht auf die Konsole gehört.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Beat 'em Ups gehören nicht auf den PC!
    Wie Echtzeit-Strategie nicht auf die Konsole gehört.
    für pcs gibts controller, bzw adapter womit man die gleichen dinger wie für konsolen benutzen kann.

wenn jemand sagt, strategie gehört nicht auf die konsole mag er wegen fehlender maus und tastatur recht haben, wenn man behauptet beat'em up hat nix aufm pc verloren sag ich, mach de kopp zu.

Aye, blutmetzger war schneller.

So, ich waer nu auch in G1. Weiter als bis zum 3rd battle bin ich allerdings noch nicht gekommen, wobei ich auch erst eine Hand voll matches absolviert habe.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    So, ich waer nu auch in G1. Weiter als bis zum 3rd battle bin ich allerdings noch nicht gekommen, wobei ich auch erst eine Hand voll matches absolviert habe.
    Jahaa, soweit bin ich bisher auch gekommen... 3. Match. Hab in G1-E auch noch nicht soo viel gespielt, trotzdem merke ich, daß es doch ein ganz schönes Stück Arbeit ist da zu gewinnen.

so hab mir grade bei Amazon SF IV + Fightstick bestellt und bin damit hoffentlich ab Mittwoch endlich auch am Start.
    Scheinbar hat Amazon Nachschub gekriegt, wobei der Stick heut früh ca. 85€ und grade eben noch ca. 70€ gekostet hat.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Jahaa, soweit bin ich bisher auch gekommen... 3. Match. Hab in G1-E auch noch nicht soo viel gespielt, trotzdem merke ich, daß es doch ein ganz schönes Stück Arbeit ist da zu gewinnen.
    Inzwischen war ich in den Semi-Finals - der erste Tourny Sieg ist nur eine frage der Zeit. Wobei es echt schwer ist in G1 nen match zu finden, viel zu wenig spieler :-/.

Edit: Yay, erstes G1 Tourny gewonnen. Nen Bison im Finale, den ich trotz ziemlich (vieler) dummer Fehler von mir mit meinem Rushdown irgendwie klein bekommen habe .

Geändert von Dolem (21.07.2009 um 04:43 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Edit: Yay, erstes G1 Tourny gewonnen. Nen Bison im Finale, den ich trotz ziemlich (vieler) dummer Fehler von mir mit meinem Rushdown irgendwie klein bekommen habe .
    Scheiß Angeber!!!

Ja, es sind wirklich wenig Spieler dort zu finden... und wenn, dann treff ich nur wieder auf BloodKa1n und der haut mir dann aufs Maul. Doofer Sagat mit 50000GP, oder so...

So,
    heute das erste Mal für 2h SF IV gespielt und ich muss sagen: Hammer! aber für einen absoluten Serienneuling unfassbar schwer. Ich komm im Arcade Mode auf Kinderleicht grade mal bis zum 5. Gegner bzw. bis Zangief kommt und selbst das bei den ersten Versuchen nicht. Da gings nur bis Gegner Nummer 2
    Ich finds trotzdem klasse und hab vor mich da richtig reinzuarbeiten aber ich glaub vollkommen berherrschen wird richtig schwer.

Ich hätt mal zwei Fragen zu den Mittleren Trials Herausforderung:
    Ich schaff bei Dhalsim den "Yoga Tower" nicht, was muss ich da genau drücken?
    (Command List nützt mir irgendwie nicht)
    Dasselbe bei Blankas " Coward Crouch", wie geht der nur?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Ich hätt mal zwei Fragen zu den Mittleren Trials Herausforderung:
    Ich schaff bei Dhalsim den "Yoga Tower" nicht, was muss ich da genau drücken?
    (Command List nützt mir irgendwie nicht)
    Dasselbe bei Blankas " Coward Crouch", wie geht der nur?
    Wenn ich mich nicht irre, dann sind das bei beiden alle 3 Punch-Knöpfe, die Du drücken mußt.

Mann, ich bin schon wieder total ausm Training... da spielt man mal eine Woche nicht.... ich bräuchte mal jemanden zum Üben und wieder reinkommen.