Gut zu wissen, daß das Pad so gut funktioniert.Dann kann ich das ja mal meinem Kumpel schenken. Vielleicht gewinnt er dann ja mal gegen mich.
Ja, der Modus macht echt Laune. Komm Muh, wird Zeit, daß wir in G1 aufsteigen.![]()
Gut zu wissen, daß das Pad so gut funktioniert.Dann kann ich das ja mal meinem Kumpel schenken. Vielleicht gewinnt er dann ja mal gegen mich.
Ja, der Modus macht echt Laune. Komm Muh, wird Zeit, daß wir in G1 aufsteigen.![]()
--
tach leute
wollte mal fragen wo man noch an den PS3 Fightstick von Mad catz
rankommt. hab mal auf amazon gekuckt aber die selber bieten den leider nicht mehr an, nur andere Verkäufer. Bei denen steht aber immer nur Saitek RES. EVIL FIGHTSTICK und das ist ja sicherlich nicht der mit den Street Fighter Charas drauf oder? Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte und nen Tipp geben könnte wie ich an so ein Teil rankomme
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Tyo Goddess, schade das es heute nicht mit uns geklappt hat, haette gerne mal gegen dich gezockt. Habe mir dein Replay angeschaut und was mir aufgefallen ist: Du verlaesst dich sehr stark auf den Crossup Special von Chun wenn der gegner gerade wakeuped. Gegen den falschen Gegner kann das ziemlich in die Hose gehen. Sieht aber sonst ziemlich solide aus deine Chun. Wenn du mal langeweile hast kannst du dir ja mal mein Replay anschauen. Ist nen komisches Finale gegen nen Gouken Spieler und halbwegs ausgeglichen ^^.
Keine Ahnung warum das heut nicht geklappt hat, das kriegen wir aber noch hin. Japp, das Cross Up klappt bei weitem nicht bei jedem. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.Mein letztes Replay ist übrigens nicht dolle...
Sobald der Move 2 Mal nicht klappt ändere ich ohnehin meine Taktik. Man merkt doch, daß jeder etwas anders spielt.
Und trotz allem hat mich heute wieder ein Honda totgespammt. Ich hätte sowas von kotzen können...
Dein Replay kuck ich mir auf jeden Fall an.
EDIT: Hab Dein Replay gesehen. Echt gut. Du bist genau die Art von Balrog, die mir armen Mädchen immer die Hosen runterzieht.
EDIT2: So, nun hab ich auch ein neues Replay hochgestellt. IMO besser als das Letzte.![]()
--
Geändert von Goddess (23.06.2009 um 19:05 Uhr)
Also ich habe inzwischen 3 (! XD) SE FightSticks hier in D gekauft, davon 2 bei ebay und einen bei amazon. Einer davon Sanwa modded, zwei Seimitsu. Einer davon geht allerdings noch an einen Kumpel.
EDIT: Hmm, entweder die G2 Spieler werden schlechter oder ich bin langsam wieder bei meiner alten Form. Vorgestern wieder ein
wenig gezockt und an einem Tag 7 G2 Tournaments gewonnen ^^.
Geändert von Dolem (25.06.2009 um 08:51 Uhr)
ryu der internetnerd.
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Willkommen in G1-E.
Öhm, naja. Irgendwie gewinne ich hier keinen Blumenstrauß. Und es werden einem sogar 5 Punkte abgezogen, wenn man den ersten Kampf verliert.Wenn ich so weiter mache, dann werde ich bestimmt wieder zurückgestuft.
Ich glaube für diese Liga muß ich noch viel trainieren...![]()
--
Wer die PC Version von dem Game zockt, gehört geschlagen. Die ersten sinnlosen Hacks sind schon im Umlauf... und ich frage mich bereits nach wenigen Sekunden, wie man bloß mit Rose samt Rufus-Moveset kämpfen kann...
für pcs gibts controller, bzw adapter womit man die gleichen dinger wie für konsolen benutzen kann.
wenn jemand sagt, strategie gehört nicht auf die konsole mag er wegen fehlender maus und tastatur recht haben, wenn man behauptet beat'em up hat nix aufm pc verloren sag ich, mach de kopp zu.
So, ich waer nu auch in G1. Weiter als bis zum 3rd battle bin ich allerdings noch nicht gekommen, wobei ich auch erst eine Hand voll matches absolviert habe.