Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab schon zweimal gegen nen Dan Hibiki-Spieler verloren D:

    Deshalb trag ich jetzt auch den Legendary Loser-Titel ._.

    Und ich finds schade, dass das kostenlose XBL-Wochenede rum ist. Jetzt dauerts wohl erstmal wieder, bis ich online zocken kann :<

  2. #2
    Hab nun G2-F aber keine Lust bis 12.000 hochzukämpfen für G1.... das ist so freakig und dazu nun 4 Turnier Runden anstatt 3!
    Echt hard geworden... machbar, aber mehr für Arbeitslose *g*

  3. #3
    Bin gestern abend ebenfalls noch auf G2 aufgestiegen.
    Ich persönich freu mich allerdings, mich noch weiter hoch zu leveln

    Bin gespannt, wie gut der Skill auf diesem Level ist

    EDIT: Whoa, seh ich das grade richtig, dass man im G2 als Verlierer der ersten Runde keinen "Trostpunkt" mehr für seine GP kriegt?

    EDIT: Na toll, mein erstes Final Battle im G2-Rang wurde mir von nem Bison Headsetp-Spammer zunihcte gemacht. Können die keine anderen Moves benutzen, oder was? >_>

    Geändert von V-King (10.05.2009 um 06:59 Uhr)

  4. #4
    Japp, so isses... keine Trostpunkte mehr. Aber es gibt Schlimmeres. ^^

    Bison macht mir auch des öfteren zu schaffen. Selbst wenn man seinen Headstomp blockt... das macht bei mir (Chun Li) so viel Chip-Damage, daß das irgendwann auch richtig reinhaut. Und da ich keine anständige Anti-Air Attacke habe, weiß ich auch oft nicht was ich da machen soll....

    Mal sehen, ob ich heute noch in G2-C aufsteige. Dann sind es "nur" noch 10.000 Punkte bis G1-E. Ich hab Zeit...

  5. #5
    Ich hab dafür jetzt schon richtig meinen Hass an Bison, Vega Ryu und Ken als Gegner gefunden. Cammy macht mnir langsam auch zu schaffen, an die kann ich mich aber gewöhnen.

    Woran ich mich definitiv nicht gewöhnen kann, ist, wieviele verfickte Move-Spammer es eigenartigerweise in G2 gibt, das ist echt ncih mehr schön.
    Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand drei, vier Fireballs hintereinander abfeuert, aber wenn das dauernd passiert nervts. Das gleiche mit Bison-Headstomps, jede einzelne Vega-Attacke und dem Herumgerenne von el Fuerte.

    Zeigt wahrscheinlich einfach nur, dass ich zum einen viel zu leicht reizbar bin und zum anderen, dass ich die falsche Taktik zur falschen Zeit verwende

  6. #6
    Bin jetz G3-A mit Dan, bei wievielen GP kommt man in G2?

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    hat dan noch seine super-angeber-attacke? 2x viertelkreis nach vor und select zum angeben? war in street fighter alpha 2 noch relativ witzig. oder sakuras lachen, mit dem hab ich am liebsten den rising demon von akuma abgewehrt ^^. wird zeit, dass ich mir das spiel kaufe.
    der rising demon war aber auch nur effektiv, wenn der gegner bewusstlos war, ansonsten zu leicht zu blocken. meine lieblingsfiguren, waren immer ken, sakura, cammy und guile/charlie. rose war auch ganz nützlich. vega auch. einfach alles, was sich von dem üblichen spamer abhebt... ab und zu ryu und ken, ok, die ganze zeit, sind sie lanweilig

    Geändert von Leon der Pofi (14.05.2009 um 09:54 Uhr)

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    meine lieblingsfiguren, waren immer ken, sakura, cammy und guile/charlie. rose war auch ganz nützlich. vega auch.
    Bis auf Cammy sind das ein Großteil der Spamer-Charaktere die es in Street Fighter IV gibt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Bison macht mir auch des öfteren zu schaffen. Selbst wenn man seinen Headstomp blockt... das macht bei mir (Chun Li) so viel Chip-Damage, daß das irgendwann auch richtig reinhaut. Und da ich keine anständige Anti-Air Attacke habe, weiß ich auch oft nicht was ich da machen soll....
    Der EX Spinning Birdkick is doch "anständig"
    naja, aber nich immer parat. Weißt du sicher selbst, aber gegen den Headstomp einfach rückwärts (gegebenenfalls vorwärts, unter ihm durch) dashen und kontern, falls du nicht an der Wand stehst.
    sogar Focus Attacken klappen.
    Bist du gegen mich nich dann einfach nur gerade hoch gesprungen und hast mir mit HK ins Maul getreten? }

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hat dan noch seine super-angeber-attacke? 2x viertelkreis nach vor und select zum angeben?
    klaro, nur Select ist jetzt HP+HK - man kann jetzt sogar danach die Ultra canceln, d.h. Dan ist der einzige Chara, der aus ner Super "Attacke" in die Ultra canceln kann. Go Dan go

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bis auf Cammy sind das ein Großteil der Spamer-Charaktere die es in Street Fighter IV gibt.
    Sakura und Rose ... was spammt man mit denen?
    Feuerbälle? ...
    und mit Vega sicher die Wandsprungvariationen?
    alles tolle Spamer Charaktere, wenn man möglichst schnell verlieren will.

    Und wow, Guile hat genau zwei Specials mit keinerlei optionalen Varianten, dem sollte man immer und immer wieder spammen vorhalten, da er ja so viele andere Möglichkeiten besitzt, guilegameplaytechnisch

    Cammy ist deiner Meinung nach dann also kein "Spamer-Charakter"?
    Cannon Spike is für viele nix anderes als ein Dragon Punsh mit Kickbutton.

    Geändert von Muhrray (14.05.2009 um 11:29 Uhr)

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    ich hab es nie im internet gespielt. aber generell kann man mit ALLEN figuren spamen.
    welche wären eurer meinung nach keine spamer figuren hm?

    blanka > elektro
    guile > sonic boom, flash kick
    die ryu fraktionen wie ryu, ken, sagat, sakura, akuma, usw
    vega mit den walljumps, wie guy aus sfa2
    zangief mit seinen flug-kopfnüssen
    bison mit psycho crusher
    cammy mit front kick, canon drill ect.
    honda, gen, chun-li mit ihren zig füßen/fäusten

    lässt sich beliebig weiterführen.
    es kommt darauf an, wie man die figuren spielt und ob man immer die gleichen attacken verwendet oder nicht.
    ich zum beispiel prügle meistens normal oder mit konters, bis sich meine leiste füllt oder setze auf gezielte attacken und nicht dauerfeuer

    Geändert von Leon der Pofi (14.05.2009 um 11:49 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hab es nie im internet gespielt. aber generell kann man mit ALLEN figuren spamen.
    das stimmt und bei Bärbel Schäfer würden sie jetzt das "Applaus" Schild fürs Publikum anmachen

    na quatsch, natürlich "kann" man mit allen Figuren spammen, das konnte man ja auch hoffentlich aus meinem Kommentar herauslesen. Die Frage ist doch nur wie sinnvoll so etwas ist: wenn ich lese, dass "ein Großteil der Spamer Charaktere" aus Vega, Sakura, Rose, aber nicht aus Cammy bestehen sollen, ist das einfach nur falsch, egal aus welchem Standpunkt.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Sakura und Rose ... was spammt man mit denen?
    Feuerbälle? ...
    und mit Vega sicher die Wandsprungvariationen?
    alles tolle Spamer Charaktere, wenn man möglichst schnell verlieren will.
    Sowohl bei Rose, als auch Sakura nerven eigentlich die Sprungattacken, da erstere einen dämlichen Wurf hat (der irgendwie immer Prio hat) und zweitere einen Schlagkombo (den manche Sakura-Zocker zu oft nutzen).
    Vega wird auch oft eben mit den Wandsprüngen gespammt, aber das kann man schnell unterbinden. Und Guile hat zwar nur zwei Moves, aber wirklich JEDER der Leute die mit dem Kerl gezockt haben, hat immer die ganze Zeit Sonic Boom gemacht, um bei einem Sprung von mir einen Flash Kick folgen zu lassen...
    Gegen Cammy habe ich bisher nur selten gekämpft und wenn, dann haben die Leute immer sehr abwechslungsreich gekämpft.

  13. #13
    Ich denke es kommt auch darauf an, was man als Spammen bezeichnen möchte. Für mich sind Spammer wirklich nur Leute die 1-2 Moves ständig machen. Und mit ständig meine ich wirklich die ganze Zeit. Egal ob man in Reichweite ist oder sonst was. Ist schon lustig wie dämlich manche Leute zum Beispiel Cammy oder Ken spielen. Meine Chun Li kuckt dann fast den ganzen Kampf lang in die Luft.

    @ Muh: Jo, der EX Spinning Bird Kick ist was Feines, leider gehen mir die Super-Balken immer recht schnell aus. Bison kann ich übrigens extrem leicht in der Luft werfen (wenn er gerade seinen Head Stomp macht). ^^ Am Dashen arbeite ich noch. Ich benutze das viel zu selten... genauso wie Focus.

    @ Kima: Wenn ich mich nicht täusche, dann steigt man bei 2.000 Punkten in G2-E auf.

    Bin zur Zeit bei 4.300 Punkten oder so...

  14. #14
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    @ Kima: Wenn ich mich nicht täusche, dann steigt man bei 2.000 Punkten in G2-E auf.
    Dies ist korrekt.


    Bin selbst grade bei 2800 oder so Punkten.

    Zur Zeit laufen die Kämpfe auch irgendwie richtig gut. Nur glaub ich, dass es mein Steuerkreuz aufm Controller nich mehr lange mitmachen wird

    Ich brauch nen Arcade-Stick


    EDIT: ICH HASSE EL FUERTE!!!!

    EDIT2: Hmm...Ich scheine gegen weibliche Spieler wirklich gar keine Chance zu haben...
    Stimmts Godess?

    EDIT3: Und woher kam eigentlich der Disconnect?

    Geändert von V-King (15.05.2009 um 05:13 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT2: Hmm...Ich scheine gegen weibliche Spieler wirklich gar keine Chance zu haben...
    Stimmts Godess?

    EDIT3: Und woher kam eigentlich der Disconnect?
    Hehe. Meinst Du mit weibliche Spieler Chun Li, Cammy und so weiter oder "echte" Frauen am Controller (bzw. in meinem Fall am Hori Stick)?

    Gute Frage, keine Ahnung. Ich bin zumindest nicht aus XBOX LIVE rausgeflogen. *schulter zuck*

    Ich hab übrigens schon 5.200 Punkte, ist mir gestern aufgefallen.
    Ich muß mal wieder üben übers Wochenende... kaum spielt man mal ein paar Tage nicht, schon ist man total raus.

    Blankas sind anstrengend, ja...

  16. #16
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Hehe. Meinst Du mit weibliche Spieler Chun Li, Cammy und so weiter oder "echte" Frauen am Controller (bzw. in meinem Fall am Hori Stick)?
    Ich meine letzteres. Ich bin wahrscheinlich einfach ZU VIEL Gentleman *hust hust*
    Zitat Zitat
    Gute Frage, keine Ahnung. Ich bin zumindest nicht aus XBOX LIVE rausgeflogen. *schulter zuck*
    Komisch, bei mir war auch kein Problem
    Wie dem auch sei: Spass hats auf jeden Fall gemacht. Ich freu mich schon auf weitere Matches

  17. #17
    Jaaa, Gentleman. Das isses bestimmt.

    Jo, ich mich auch. Jedezeit gerne.

    Wir müssen echt mal ein Turnier machen, auch wenn die neue Erweiterung uns dabei leider nicht hilft. Müßte man mal organisieren.

  18. #18
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Wir müssen echt mal ein Turnier machen, auch wenn die neue Erweiterung uns dabei leider nicht hilft. Müßte man mal organisieren.
    bin nachwievor auch dafür!

    Wir bräuchten ne Idee, einen ungefähren Zeitpunkt und mindestens 4 Teilnehmer
    Ich schlage das ganz einfache K.O System im doppelten Sinne vor, soll heißen 3x2 Runden und wer zweimal gewonnen hat, kommt weiter (Charakterwahl natürlich egal, keiner verboten). Über Player Matches halt.
    Und da ich Student bin, ist mir der Tag (noch) recht egal.
    Muss halt nur manchmal am we arbeiten.

  19. #19
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen

    @ Kima: Wenn ich mich nicht täusche, dann steigt man bei 2.000 Punkten in G2-E auf.
    Ahja, danke, dann fehlt ja nicht mehr viel.

    Und um noch auf den Hasszug aufzuspringen: Ich hasse Blankaaaaaaarghjdsjfkldjfklsdjfi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •