Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der ist mit dem Pad relativ einfach zu machen. Es war IMO noch nie so einfach, seine Moves auszuführen.
    Echt? Hm, mir scheint das irgendwie gar nicht zu liegen... najo, mehr üben!

Leon der Pofi Gast
    ich überlege mir das spiel zu kaufen. wie lässt es sich mit dem standart kontroller spielen? ich hab nur eine halbe stunde gespielt, machte auf mich aber einen ähnlich guten eindruck wie das snes pad damals. bei der alpha sammlung für ps2 war die steuerung recht bockig. die psp version war ein witz sondergleichen

Spielbar ist es auf alle Fälle ... ich kann alle Special Moves ausführen und auch die meisten Supers und Ultras sind kein Problem. Nur wenn's um schnelle Kombinationen verschiedener Moves geht, wird man meiner Meinung nach unweigerlich irgendwann aufgrund des Xbox-Pads scheitern. Kann man ja sehr gut an den Trials erkennen .

Bei "normalen" Gegnern auf XBL wirst du auch gut mit dem Standard-Pad zurecht kommen.

Wobei ich sowieso fast ausschließlich den Analogstick benutze. Mit dem D-Pad hätt ich schon sooolche Blasen am Daumen .

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Spielbar ist es auf alle Fälle ... ich kann alle Special Moves ausführen und auch die meisten Supers und Ultras sind kein Problem. Nur wenn's um schnelle Kombinationen verschiedener Moves geht, wird man meiner Meinung nach unweigerlich irgendwann aufgrund des Xbox-Pads scheitern. Kann man ja sehr gut an den Trials erkennen .

Bei "normalen" Gegnern auf XBL wirst du auch gut mit dem Standard-Pad zurecht kommen.

Wobei ich sowieso fast ausschließlich den Analogstick benutze. Mit dem D-Pad hätt ich schon sooolche Blasen am Daumen .
    danke. ich bin eh noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll. als street fighter veteran der ersten stunde reizt es mich schon ^^. die schlimmsten blasen hatte ich in dem ersten super mario party, bei dem seilspiel wo man den analogstick so schnell drehen musste

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich überlege mir das spiel zu kaufen. wie lässt es sich mit dem standart kontroller spielen? ich hab nur eine halbe stunde gespielt, machte auf mich aber einen ähnlich guten eindruck wie das snes pad damals. bei der alpha sammlung für ps2 war die steuerung recht bockig. die psp version war ein witz sondergleichen
    Mit dem PS3-Pad kann das Spiel super spielen, wie jedes andere Bemu auch. Ein SF-Pad braucht man nicht.
    Also kaufen!