Heute ist meine Xbox Version gekommen. Werde bis am 12. März warten, denn dann kommt mein SF IV Controller. Vorher lass ich das Spiel noch verschweisst, für den Fall das ich es doch noch verkaufe.
Zangief rockt echt gewaltig, vor allem seine Würfe gehen jetzt richtig gut. Gouken ist dafür eine enttäuschung. Dafür das er Ryu und Kens Meister ist, kann er wirklich nicht viel, im Gegensatz zu Akuma^^
Muss mal unbedingt gegen HazerX und auak spielen. Wer hat denn noch die PS3 Version?
@Knuckles: Wann gehts weiter mit Left 4 Dead?![]()
Frage nebenbei: Wie heißt das lied, was am anfang des intros spielt?
Hmm komisch. Bei mir klappt nach einiger Einspielungszeit zumindest mit Ken jeder Move perfekt. Kann jetzt auch endlich gescheite Combos machen, wo ich mir anfangs etwas schwer getan hab und das ebenfalls mit den normalen 360 controller.Zitat
Versuch mal den analogstick in die letzte richtung zu halten und dann den faust bzw. fuß knopf zudrücken.
Beispielweise Shoryuken: rechts, runter, rechts halten dann faust. Ein Kumpel meint bei ihn klappt das nur so.
Hatte das Spiel nun 1 1/2 Tage geliehen...
... scheint so als würde ich auf ewig sucken in 2D Fightern.
Auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu losen... ok, das klappt.
Akuma freizuspielen hatte ich noch nicht versucht, aber an dem freispielen von Gouken werde ich kläglich scheitern, da ich mir jedes mal einen abkrepel die Ultra Moves zu machen.
sogar die simpelsten krieg ich nur mit Glück hin.
Hadouken klappt so gut wie immer, aber die Ultra Version davon? 2 von 10 Versuchen bestenfalls.
Ich spiele zwar nicht Ryu, aber Fei Long, da sieht der Ultra von der Eingabe her ja genauso aus.
Online habe ich ÜBELSTEN Lag gehabt, auch bei leuten mit vollen grünen Balken.
Dort habe ich 2 mal gekämpft (oder waren es 3 mal?) 1 mal davon gegen Akuma, der dann plötzlich 2 Ultras am stück rauskloppt wenn ich ihn fast platt habe(kann man die bei dem überhaupt blocken?).
Scheint nicht meins zu sein so ganz das Spiel... außerdem find ich sieht es nicht so gut aus wie manche gern betonen wollen.
Crimson Viper sieht aus als käme sie eher von SNK, Abel könnte auch ineinem Billig-Prügler für 19,99 Euro auftauchen, Rufus ist vom Design her (die Moves meine ich nicht) absolut nicht mein Geschmack... wie auch immer.
Zudem geht mir die Main Theme auf den letzten Nerv, den ich nach dem spammenden Endboss noch habe. Im Intro, im Menü und dann plötzlich in den Stages? Intro allein hätte gereicht.
Allerdings bin ich motiviert zumindest das was auf meinem Niveau liegt irgendwann noch zu erledigen im Game. Soll heißen alle Charaktere freispielen (das ist bei mir schon die Obergrenze) und die normalen Herausforderungen meistern. 365 mal Flashy Baggrounds und so weiter... jaja, ich bin ein Achievement-Junkie.
also, ich spiel jetzt auch das erste Mal ein wenig online.
ich kann mir aber irgendwie keine matches aussuchen, monetan spiel ich also den arcade mode und hoffe, dass mich wer herausfordert. was dann dazu führt, dass ich entweder auf Neulingen treffe, die einen Hadoken versuchen, oder auf Leute, die richtg gut sind und mich wegfegen, hrhr.
außerdem weiß ich immer noch nich wen ich eigentlich am meisten mag - jetzt wo Charlie nimmer dabei ist und Guile kein echter Ersatz, spiele ich halt mit allen mal rum und checke aus, was geht
spaß machts schon.
wenngleich doch sehr viele ken und Ryu nehmen.
manchmal Sagat![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Das ist ja auch nur dämliches Move gespamme und brutales ausnutzen von Seths einsetiger Spammer-AI dass mich dazu geführt hat das zu schaffen (ne, nich Zangief).
Hat also nix mit Skill zu tun... ich sucke leider wirklich ziemlich, was mich auch dazu bewegt das Spiel nicht zu kaufen.
Wenn ich für die Herausforderungen die Moves machen soll bin ich teilweise echt überfordert und das obwohl ich ohne Ende Zeit hab und der Gegner still hält.
Ich denke auch, das SF IV ne ganze Ecke einfacher ist als die alten Games.
Hab noch irgendwo das Spiel zum Street Fighter Movie... da krieg ich echt zuviel bei, weil ich irgendwie schon vom 2. Gegner geplättet werde... oder so ähnlich (lange nicht gespielt).