Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Dito, aber kommt immer auf den Charakter an, kann auch nicht mit jedem umgehen, hab das Spiel ja auch erst seit vorgestern.^^ Headset hätte ich nächstes mal dann auch.

Aber kurz eine andere Frage:

Weiß jemand, warum seit heute bei mir auf einmal 9999:99 bei der Spielzeit steht? Gestern war es noch richtig. =/

Geändert von Swordy (23.03.2009 um 18:39 Uhr)

Seit einigen Tagen endlich die 2000er Marke geknackt nachdem ich ganze Zeit zwischen 1200 und 1700 Punkte hergewandert bin. Und heute auch Time Attack schwer level 3 geschafft, hat nämlich schon ein bisschen genervt.

Bald kommt ja auch das Pad, freu mich da schon drauf.

Das mit den over 9000h Spielzeit ist übrigens ein Glitch, der auftritt, wenn ihr online zockt und ein anderes mal offline, da sich der Timer bei der Box dann immer auf das Jahr 2005 zurückstellt, was das Spiel nicht richtig registriert, bei Soul Calibur 4 ist das z.B. nicht passiert.

Braucht eventuell noch jemand den 10 Wins hintereinander Erfolg? Leider bin ich letztens nur bis 9 gekommen, von daher würde ich das lieber manipulieren, die Medallie für Time-Out Win bräuchte ich auch.^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Braucht eventuell noch jemand den 10 Wins hintereinander Erfolg? Leider bin ich letztens nur bis 9 gekommen, von daher würde ich das lieber manipulieren, die Medallie für Time-Out Win bräuchte ich auch.^^
    Time Out is doch easy einfach die Zeit runterschrauben und dann passiv spielen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Time Out is doch easy einfach die Zeit runterschrauben und dann passiv spielen
    Wär kein Problem, wenn mal jemand dann meinen Raum betreten würde, leider finde ich auch nur sehr, sehr selten ein Match mit 30 Sekunden Limit. Aber das ist allgemein das geringere Problem, hast schon recht.^^

Lass ma die Tage in Angriff nehmen, nen bisserl billiger Gamescore is immer gut*g

Yup, können wir machen.^^

Übrigens nette Matches RobCraven, auch wenn du anscheinend am Anfang nicht ernst gemacht hast, wobei das auch für mich gilt, da ich vor allem mit einigen Charas überhaupt nicht umgehen kann.

Naja, so lange es "nur" Player-Matches sind, kämpf ich recht locker und probier auch mal die ein oder andere Sache aus . Wobe ich beim ersten Kampf eigentlich schon relativ ernst gekämpft hab. Hab später in einem Ranglistenspiel dann auch gemerkt, dass ich gegen Bison tatsächlich nicht so gut bin. Ich unterschätze da immer total die Reichweite seines Hard Kicks ...

Dass ich auch nicht alle beherrsche hast sicher auch gemerkt. Vor allem mit Cammy bin ich noch ein totaler Loser.

Gerade hab ich übrigens die normalen Trials für Fei Long abgeschlossen. Und schon die erste Combo auf "hard" ist übel. Wie soll man denn bitte nach nem Chickenwing nen Hard Punch connecten ohne dass der Gegner blockt?!

Wer eine PS3 sich nun kaufen will, sollte unbedingt in unserem hier örtigen Media Markt zugreifen

Was unterschreibe ich da, dass ich das Teil für 39 euro kriege? Oo

man, hab eben mal den Hard Survival Mode durchgespielt und wollte bei der letzten Herausforderung dann mal ne goldene Medaillie (nach 4 tollen bronzenen davor, ole). Aber nach 67 Kämpfen hab ich verloren ... und dann trotzdem eine bekommen. HURRAAA!!!
    dachte vorher immer für Gold muss man bis zum Ende überleben, naja, wohl nicht

Hab ich diese "interessanten" Tiersymbole eigentlich dadurch freigespielt?

ich möchte nebenbei mir jetzt auch mal so ein Fightpad besorgen, in der Hoffnung dadurch etwas genauer spielen zu können. Der Stick is mir zu teuer.
    für PS3 stehen Fightpads überall hier (Saturn, Media Markt) rum, für Xbox sehe ich nie eins ... naja, mal nachfragen und dann wohl irgendwie irgendwo bestellen.

Na... mal wieder schön meinen Score auf 600 Punkte reduziert, da ich online nur noch mit Chun Li spiele. Ich will die Dame anständig lernen.

Hab vorhin aber sogar gegen einen Zangief mit recht hohem Score gewonnen. Und dafür die schöne Message "cheap bitch" von ihm bekommen. Bin also vielleicht doch nicht sooo schlecht. Es kann aber manchmal echt frustrierend sein, wieviel Schaden Sagats manchmal so bei mir machen...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich übrigens die normalen Trials für Fei Long abgeschlossen. Und schon die erste Combo auf "hard" ist übel. Wie soll man denn bitte nach nem Chickenwing nen Hard Punch connecten ohne dass der Gegner blockt?!
    Du führst den "Chickenwing" aus und sobald Fei Long mit beiden Beinen auf den Füßen steht musst du ne gefühlte Zehntel Sekunde sag ich mal warten und dann harten Punch drücken. Nachdem harten Punch machst du die ganze Zeit mit dem Steuerkreuz ne Viertel Drehung und drückst schnellst möglichst die harten Schlag Taste. Beachte, dass es beim harten Punch auf das richtige Timing drauf ankommt. Wenn du die ganze Zeit auf die Tasten drückst wird das nichts. Hoffentlich hilft das ein wenig.

Hab übrigens jetzt noch beide Achievments bekommen, beim 10 Wins war ich dann doch etwas überrascht, aber werde durch die Online Kämpfe auch immer besser mit Bison.^^

@Zocker
    Add am besten mal meinen US Account "Sir Swordy", damit ich mit den als Punching Bag herhalten kann.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Hab vorhin aber sogar gegen einen Zangief mit recht hohem Score gewonnen. Und dafür die schöne Message "cheap bitch" von ihm bekommen.
    Mir hat gestern einer die top Voice Message "Du ••••••••• kannst nur nehmen, das is cheaten!" geschickt, weil ich seinen Zangief wohl öfter geworfen hab als er mich

ach, ich mag das Spiel einfach. kann ich nicht oft genug sagen.
    Abgesehen davon, dass mir Charlie fehlt, seh ich echt fast nix negatives an SF4 (nagut, die alternativen Kostüme extra kaufen müssen is ne Abzocke sondersgleichen, aber brauch man ja eigentlich auch nich - trotzdem gehören die ins Spiel, gratis und freispielbar, find ich).
    Etwas dumm erscheint mir irgendwie auch, dass man mit Zangief wirklich alle Survival und Time Attack Modes mit der Spinning Closeline durchzocken kann, wenn man denn will ohne größere Probleme (Cammy ist da ja fast die einzige Herausforderung als Gegnerin).

hab nebenbei immer noch kein Xbox Fightpad gefunden ... hmpf.

Joah ich zocks auch noch sehr viel... hab nun 60h Gametime aufm Buckel und 2700 Kampfpunkte.
    Mit Cammy weiterhin aktiv... am meisten Spaß machen Matches gegen richtige Balrog Spieler mit 3.000 bis 4.000 Punkte.... total geil

Meine besten Kämpfe trotz Niederlagen... 1x gegen nen 7.000 Gen Spieler und einmal ein 4.600 Rufus Spieler. Beide unschaffbar gut ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (02.04.2009 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Joah ich zocks auch noch sehr viel... hab nun 60h Gametime aufm Buckel und 2700 Kampfpunkte.
    Mit Cammy weiterhin aktiv... am meisten Spaß machen Matches gegen richtige Balrog Spieler mit 3.000 bis 4.000 Punkte.... total geil
    Klingt aber recht schwer für Cammy, wenn der Balrog turtled.
    aber schwer und dann gewinnen macht ja eigentlich immer auch am meisten Spaß

Zitat Zitat
    Meine besten Kämpfe trotz Niederlagen... 1x gegen nen 7.000 Gen Spieler und einmal ein 4.600 Rufus Spieler. Beide unschaffbar gut ^^
    ab 5000 Punkten treff ich eigentlich nur Ryus und Sagats und ja, gegen die hab ich auch nich die kleinste Chance, unschaffbar triffts ganz gut.. Ich kann ja nich mal FADC bewusst einsetzen - das allein begeistert mich schon, wenn das einer gezielt mehrmals rashaut

Weiß einer zufällig, ob man auch die Musik für ne Stage selbst wählen kann?
    Ich mag den neuen Kram zwar einigermaßen, aber diese Remix Themes alter Charaktere, die man z.B. im Arcade Mode hört, wenn man seinen Rivalen bekämpft etc., die kommen bei in normalen Versus oder online Matches nie. Kann man das irgendwo einstellen?

Hmmm... ich glaub nicht, da hilft wohl nur als MP3 aufen USB Stick ziehn

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    hab nebenbei immer noch kein Xbox Fightpad gefunden ... hmpf.
    Bei nem Schweizer Online Shop kriegst du das Chun Li Pad. Ich hab es bereits und es fühlt sich genial an. Warte jetzt nur noch auf die Ryu Version.