Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Der Tunier Modus sieht nebenbei genau so aus, wie ich mir damals den Champ Modus gewünscht hätte. Ein schöner Tunierbaum mit Übersicht, man kann Freunde einladen, man speichert den Verlauf und muss nich an einem Stück alles durchwürgen, es wird sogar evtl. offizielle Online Tuniere geben und am Ende leuchtet n Pokal für den Sieger. Schwerpunkt Community scheint ganz gut zu funktionieren, finde ich zumindest
    Das einzige, was ich am Turniermodus schade finde, ist, dass nur maximal 8 Leute pro Turnier möglich sind.
    Ich hätte mir wenigstens 16 Spieler gewünscht.
    Aber da das das einzige Manko daran zu sein scheint (zumindest meiner Meinung nach), kann ich das natürlich noch verkraften.

Hab mir eben den All-Star-Trailer angeschaut und meine Güte, ich will endlich dieses Spiel!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ES wird zur Lieferung vorbereitet.^^
    Wenn alles klappt, kann ich mich schon am Samstag mit den Leuten prügeln. Kann es jedenfalls kaum erwarten und werde diesmal mehr Wert auf den Online-Mode legen (den ich im normalen SF IV doch stark missachtet habe).
    Kann es jedenfalls kaum erwarten.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ES wird zur Lieferung vorbereitet.^^
    Wenn alles klappt, kann ich mich schon am Samstag mit den Leuten prügeln. Kann es jedenfalls kaum erwarten und werde diesmal mehr Wert auf den Online-Mode legen (den ich im normalen SF IV doch stark missachtet habe).
    Kann es jedenfalls kaum erwarten.^^
    ES wurde sogar schon versandt!

Ich freu mich richtig drauf, mein Wochenende mit SF4 (und evtl. n bisschen Lego Rock Band) zu verplanen

oh mann, ich hoffe das sich die post mit dem zavvipaket diesmal beeilt.
    ich habe sowas von lust auf das game!
    Zu fies, dass man schon heute im Store über die ersten Skins stolpert und so wieder dran erinnert wird.

stars_admin
    Dumm das am Samstag Feiertag ist und das Game somit sicher nicht am Samstag aus UK ankommt.

Dumm das am Samstag Feiertag ist und das Game somit sicher nicht am Samstag aus UK ankommt.
    Gut, dass am Freitag kein Feiertag ist und das Game somit sicher nicht erst am Samstag von Amazon aus ankommt.

Ich weiß wie Du Dich fühlst... *heul*

Wo gibt es derzeit die Street Fighter Pads am günstigsten? Motiv ist egal.

Das kommt davon, wenn man den USK-Flatschen nicht akzeptieren/ignorieren/entfernen kann.

Da mir das Ding scheißegal ist (hauptsache ich kann das Spiel spielen) und er nicht mehr so groß und hässlich ist wie der davor, kann ich das Spiel eher spielen als ihr, wie's scheint.

Ihr dürft mich natürlich böse auslachen, wenn Amazon scheiße baut und erst am Montag liefert

stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr dürft mich natürlich böse auslachen, wenn Amazon scheiße baut und erst am Montag liefert
    Nö, ich lache wegen dem Flatschen.
    Und weil es in Deutschland wohl teurer ist.

Und wer will schon ein deutsches Spiel mit deutschem Cover und deutschen Wattweißich... SO!

Ja, ich bin neidisch.

Wie gesagt, der Flatschen is mir wurscht, den ignorier ich.
    Und ja, möglich, ich bestell halt nich aus England. Wenn ich ein Spiel am Releasetag haben will, will ichs am Releasetag ODER FRÜHER haben. Hab btw auch nur 33€ bezahlt.
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Und wer will schon ein deutsches Spiel mit deutschem Cover und deutschen Wattweißich... SO!

Ja, ich bin neidisch.
    Es ist ein japanisches Spiel mit deutschem Cover und englischer, sowie japanischer Sprachausgabe, englischen, deutschen, italienischen, spanischen und französischen Texten und es steht ganz groß SUPER STREET FIGHTER IV - DER V-KING HATS VOR KNUCKLES UND GODDESS, GANZ BESONDERS VOR GODDESS - LIMITED EDITION drauf.

Ich mag euch auch

Es ist ein japanisches Spiel mit deutschem Cover und englischer, sowie japanischer Sprachausgabe, englischen, deutschen, italienischen, spanischen und französischen Texten und es steht ganz groß SUPER STREET FIGHTER IV - DER V-KING HATS VOR KNUCKLES UND GODDESS, GANZ BESONDERS VOR GODDESS - LIMITED EDITION drauf.

Ich mag euch auch
    Dafür wirst Du büßen... ich werde Dich in Grund und Boden stampfen und Dir mit Kikosho den Arsch versohlen! HAHAAA!

Nächste Woche.... uähähhähähääääääää....

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Dafür wirst Du büßen... ich werde Dich in Grund und Boden stampfen und Dir mit Kikosho den Arsch versohlen! HAHAAA!

Nächste Woche.... uähähhähähääääääää....
    Wenigstens kann ICH bis dahin mit Ryu und Ibuki trainieren. Also, ICH kann das. Weil ICH kriegs ja vermutlich heute, ne?

stars_admin
    Mit Ryu trainieren?
    Ryu? DER Ryu mit dem JEDER kämpft, weil man Moves spammen kann?

Mit Ryu trainieren?
    Ryu? DER Ryu mit dem JEDER kämpft, weil man Moves spammen kann?
    Naja, es ist nicht grade Ken, ne?
    Und Moves spammen kann man mit vielen Kämpfern außer Ryu, namentlich alle, die keine Charge- oder 360°-Moves haben.

Ich bin halt n Shotoclone-Kämpfer, war ich schon immer. Aber wenigstens spiel ich mehr auf Taktik und kleinere Combos, anstatt wie diese blöden Move-Spammer.

Da fällt mir ein, dass ich immernoch nicht gegen dich gespielt hab.
    Wie wärs, wenn wir uns heute Abend gegen halb 6 mal zu ner Runde SF4 verabreden, bevor ich mein SSF4 auspacke?

Hurrraaaa, ich habs seit eben und freu mich

"Zu stärk für dich!"

stars_admin
    Wie wärs, wenn wir uns heute Abend gegen halb 6 mal zu ner Runde SF4 verabreden, bevor ich mein SSF4 auspacke?
    Das normale SF IV kommt mir nicht mehr in die XBox.

Das normale SF IV kommt mir nicht mehr in die XBox.
    Dann halt SSF4, sofern du mit deinem Post andeuten willst, dass dus in der Zwischenzeit doch schon hast

EDIT: Wieso sind bei SSF4 die Player Matches im Online-Modus verschwunden?

EDIT: Wieso sind bei SSF4 die Player Matches im Online-Modus verschwunden?
    naja, halt Endless Batte, 2 Leute Privatplatz und tadaaaa, quasi Player Match