Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Promo für den Gonzo SSF4 Animu

Kleines Pic zu ein paar Kostümen

Super Street Fighter IV Release Date: April 27, 2010.

Ansonsten nix neues im Osten.

Zeit der Abrechnung!

So, da SSF IV immer näher rückt, ists höchste Zeit das letzte Jahr revue passieren zu lassen! Street Fighter IV war fuer mich definitiv das Spiel des Jahres '09 und nun wo SSF IV vor der Tür steht, ists langsam an der Zeit mit Street Fighter IV Vanilla abzuschliessen. Street Fighter IV ist im grunde alles was ich mir je von einem fighting game gewuenscht habe. Hübsche Grafik, unglaublich gute Balance, viele spielbare Charaktere und einen "gut" funktionierenden online mode. Ich hab unzählige Stunden mit dem Game im Trainings- und Online mode verbracht und habe seit Jahren endlich mal wieder Spass an einem kompetetiven Spiel. Was habt ihr so in dem knappen Jahr erreicht, wie ists euch mit online Lag ergangen?

Da ich gerade die digicam von meinem Vater hier bei mir habe einige Photos meiner Errungenschaften.

Meine Win-Ratio ist leider immernoch nicht die beste, aber da stecken auch knapp 500 matches Sakura rumgekrüppel drin, ein Char den ich bis heute nicht im Ansatz beherrsche.

Chaompionship mode: Yay!

Achievements: Get!

Fighting game Peripherie meiner Wahl: SF IV TE Stick

Los jungs (... und Goddess), posted pics!

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Los jungs (... und Goddess), posted pics!
    Also irgendwie kann ich Dich jetzt nicht mehr leiden... Da krieg ich ja meine Mid-Life-Crisis. Uääääähhh...
    Gut, ich poste morgen mal... damit alle was zu lachen haben. PAH!

Und 80% Disconnect?? Ja, ich bin neidisch...

Geändert von Goddess (29.01.2010 um 20:55 Uhr)

Damit ihr Profis was zu lachen habt, müßte ich hier mal meine Stats posten. Die dürften nämlich ziemlich niedrig sein .

So, hier meine Stats. Wer lacht, kriegt auf den Sack!

Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf meine Leistung... so!
    Bei SSF4 versohl ich Euch dann alle den Arsch.

Geändert von Goddess (30.01.2010 um 11:08 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen

Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf meine Leistung... so!
    Bei SSF4 versohl ich Euch dann alle den Arsch.
    Das sieht doch garnicht so übel aus. Deine Playtime ist echt böse . Das einzige was wirklich schmerzt sind die Hori stock buttons in deinem Hori EX. Im Ernst da gehoeren Sanwa oder Seimitsu buttons rein. Ist ein Umbau der 15 Minuten dauert wenn man die benötigten Werkzeuge hat und Sanwa buttons fühlen sich wirklich SO viel besser an imo. Wenn du welche haben willst ich hab hier noch einige rumfliegen, pm mich dann mal an, solange du den Versand übernimmst würd ich sie dir schenken.
    @ Disconnects - Leute mögen es nicht wenn man ihnen den hintern versohlt. Haben ja schon gegeneinander gezockt, ich habe ne Disconn rate von 0% in SF IV. Genau wie ich noch nicht einmal mit Mikro gezockt habe oder jemandem ne Message geschickt habe - trozdem meinen 18% der Leute ich wuerde trashtalken .

Ich will endlich die verdammte Ankündigung das Makoto in SSF IV ist! ICH WILL MAKOTO!

Geändert von Dolem (30.01.2010 um 17:47 Uhr)

Tadaaa, neue Buttons. Fühlen sich wirklich besser an als die alten und das Tauschen hab ich auch ganz gut hinbekommen. Danke, danke, danke Dolem!! Sag mir mal, was Du dafür haben möchtest.

@ Disconnects: ich hab mal gegen einen Ken mit 45% Disconnect gespielt. Ich dacht ich seh nicht recht... Merkwürdig, aber es scheint als ob Akuma Spieler am häufigsten aus dem Spiel gehen. Ich kann doch nichts dafür, daß Akuma so viel Schaden kriegt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Je mehr Trailer von dem Game kommen, desto mehr lechze ich dem Release entgegen. Eigentlich hätte Capcom gleich diese Version veröffentlichen sollen.

Yup, freu mich mittlerweile auch sehr. Die normale Version habe ich nach 2 Wochen verkauft, weiß nicht, irgendwie konnte es mich nicht mehr motivieren, aber jetzt hätte ich doch irgendwie wieder Lust darauf.

Die 3 neuen Charaktere auf der offiziellen Seite.

Inklusive den zweiten Ultras. Makoto hat außerdem die gleiche VA wie in 3rd Strike

Random Video: Ibuki vs. Makoto

Bin ich erleichtert, dass die 3S Chars endlich raus sind... jetzt heißt es eigentlich nur mehr aufs Release warten für mich.

Ich habs zwar schon ma gesagt, aber ich kenne ja keine 3rd Strike Charas.
    Trotzdem sehen zumindest Ibuki und Makoto und besonders der Waschbär ganz nett aus.
    Kommen aber halt dann alle bei mir, ohne Nostalgiebonus, nicht an Guy, Adon, Deejay, Cody ran, sind aber interessanter als T Hawk (falls das was zu bedeuten hat)

Naja, ich werd sie natürlich trotzdem alle anspielen!
    Freu mich tierisch drauf hrhr

Jetzt fehlt ja nur noch dieser Öltyp - ich will Klischees sehen!!

Die Charaktere aus SFIII sind für mich auch ganz neu. Insofern hab ich dann in der Super-Version gleich fünf neue Kämpfer zur Verfügung. Sehr schön .

Und "Looks like it's time to oil up!" ist doch jetzt schon so geil, oder?

Ich hab die zwei verbliebenen Ultras von Gen gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=dBtfhsTCLP8

http://www.youtube.com/watch?v=e7VpWJVmfys

Außerdem hab ich Hakan gefunden. Ob das Fake ist oder nicht weiß ich leider nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=GXVwohBZAE0

Mehr habe ich nicht zu sagen.

...

<3

...

<3<3<3

...

Seichusen Godanzuki !

Justin Wong Showing Off Street Fighter 3 Characters

fp Hayate xx Super -> Ultra FTW D:
    Wenn man bedenkt das die Kombo auch aus einem Karakusa enstehen kann... :>

Jump-In Tsurugi: auch nice.

Fukiage: Jump-Cancel. Yöz.

Wünschte nur er hätte noch den EX Tsurugi und EX Karakusa gezeigt/erklärt.

Danke für die matches heute jungs(und Godess). Hab bei Protagonist etwas mit Ryu rumgespielt, aber so ganz funzen tut der bei mir noch nicht ^^".

@Protagonist
    Ich glaube dir würd es helfen wenn du dich etwas auf einen character konzentrierst. Du kannst mehrere chars ordentlich spielen, aber mit keinem machst du mehr als basic stuff. Einige Abel mixups waren schon ganz nice, aber da fehlen noch oft die Ultra combos etc.. Wenn du dich auf einen char richtig konzentrieren wuerdest und seine BnBs
    ausem FF beherrschst, sowie mixup game mit einfliessen lassen wuerdest wuerde dein Abel ziemlich rocken.

@ Goddess
    Wenn du nicht soviel rumspringen wuerdest waer deine Chun Li ein monster ^^. Dein Pokegame/zoning ist top.

Geändert von Dolem (07.03.2010 um 00:14 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Stick für die XBox360 kaufen soll. Lohnt sich der normale SFIV Stick oder empfehlt ihr sogar den TE Stick (der mir aber zu teuer ist...)?