Ich hab's jetzt auch ... macht richtig viel Spaß und erinnert sehr an das gute alte Street Fighter II. Gestern hab ich's erst mal auf "sehr leicht" versucht, da ich noch nicht wußte, wie gut oder schlecht ich mit dem Xbox-Pad zurechtkomme. Funktioniert aber halbwegs gut (bisher macht mir z. B. bei Ken die "Combo" Crouching Fierce Punch -> Dragon Punch Probleme).

Hab gestern eben noch Fei Long freigespielt und werd mich heute etwas mit ihm beschäftigen. Auf dem SNES mochte ich ihn recht gerne, war aber nicht besonders gut mit ihm ... muß mal ein bißchen Zeit investieren und mit ihm trainieren.

Kann man eigentlich auch Ultras machen, die nur das halbe U-Meter leeren? Wenn nein, ist ein Ultra mit komplett gefüllter Leiste stärker als einer mit ner halb gefüllten?

Online hab ich mich auch schon versucht in ein paar Ranking-Matches. Hab dummer mutigerweise dabei immer Charaktere genommen, die ich null beherrsche - dem entsprechend wurde ich immer ungespitzt in den Boden gerammt .

Wer also ein bewegliches Ziel im Online-Modus braucht, kann sich bei mir melden ...