Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jupp, die Runde war wirklich äußerst spaßig und ich hoffe, dass sich sowas regelmäßig arrangieren lässt.

Bei näherer Betrachtung finde ich es ja eigentlich eher traurig, dass ich mit Blanka diese Killing-Spree hingelegt habe, jedoch mit Cammy - meinem eigentlich bevorzugten Charakter - nur einige Randomsiege unter Zuhilfenahme ihrer rechten Gesäßhälfte einfahren konnte.

Don't listen to Ondores lies!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ach DAHER kenn ich das xD

Lo' and behold, mein Stick ist heute endlich angekommen. Der Knaller schlechthin dabei: die Pappnasen haben mir die PS3 Version geschickt.

Abgesehen davon wurde der Stick erst am Freitag versandt. Bestellung aber schon am 24. aufgegeben, d.h. wegen Feiertag den 25. eingerechnet wäre Mittwoch noch in Ordnung gewesen. Sollte heutzutage eigentlich drin sein, eine Bestellung am nächsten Tag aufzugeben... dazu aber noch der falsche Stick. Schwache Leistung.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Lo' and behold, mein Stick ist heute endlich angekommen. Der Knaller schlechthin dabei: die Pappnasen haben mir die PS3 Version geschickt.

Abgesehen davon wurde der Stick erst am Freitag versandt. Bestellung aber schon am 24. aufgegeben, d.h. wegen Feiertag den 25. eingerechnet wäre Mittwoch noch in Ordnung gewesen. Sollte heutzutage eigentlich drin sein, eine Bestellung am nächsten Tag aufzugeben... dazu aber noch der falsche Stick. Schwache Leistung.
    Sicher, dass du nicht aus Versehen den falschen Stick bestellt hast?
    Soll ab und zu mal ja passieren...

Ganz abgesehen davon isses auf jeden Fall ne Schweinerei, das Ding erst so spät zu versenden. Selbst meiner war innerhalb von 4 oder 5 Tagen angekommen.

Wo haste den denn bestellt?

Ne, hab extra mehrmals kontrolliert und es ist definitiv der 360 Stick gewesen.

Ist ein Unterhändler von amazon. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit denen, umso enttäuschender ist das natürlich.
    Edit: Der PS3 Stick kostet bei dem selben Händler sogar mehr. Ist ja allgemein im Schnitt so, dass die PS3 Sachen ne Ecke mehr kosten, aber das es denen nichtmal auffällt... nton:

Geändert von The Protagonist (02.06.2010 um 15:17 Uhr)

ich kauf ihn dir für nen euro ab

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich kauf ihn dir für nen euro ab

Du willst wohl den gefühlten letzten Sakuraspieler in den Ruin treiben

Naja, hab vorher ne Email an den Verkäufer geschrieben. Hoffe mal die Antwort kommt dann morgen und der Stick rechtzeitig zum Release der nächsten SF4 Version

Hoffe mal die Antwort kommt dann morgen und der Stick rechtzeitig zum Release der nächsten SF4 Version
    Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass es noch eine weitere Revision von SF4 geben wird.

Capcom ist aus dem Alter raus, denk ich mal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass es noch eine weitere Revision von SF4 geben wird.

Capcom ist aus dem Alter raus, denk ich mal.

Wir sprechen hier von Capcom! Super Street Fighter IV Turbo ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vergiss nicht, wie groß der Alpha-Cast ist und was davon alles noch in die Turbo-Version wandern könnte.

Ich schätze aus der verspäteten Arcade Version ziehen sie ihren Nutzen, um die Konsolen in Sachen Updates bequem per Patch zu versorgen.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob auch neue Charaktere drin sind... Die Spieler sollen bei dem Game alle auf den gleichen Inhalt zugreifen können, was bedeutet, dass zusätzliche Charaktere nichts kosten würden. In Anbetracht der möglichen Kosten und der schon relativ großen Anzahl an Charakteren bezweifle ich aber, dass selbst die Arcade Version neue Charaktere bekommt.

Ein Balance Patch wäre schon in Ordnung, ansonsten würde ich es bevorzugen wenn Capcom Ono wirklich grünes Licht für ein neues Darkstalkers gibt

Edit: Meinte natürlich Darkstalkers.

Geändert von The Protagonist (03.06.2010 um 08:14 Uhr)