Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey Leute, ich bin so froh, daß ich hier im thread zu 98% nur blubber blubber bla blub blub specialmegaübermove blub bla verstehe!

Ich hab mir schon 3 Charaktere freigespielt. Ich bin so gut! Fallt in den Staub! Besonders Muhrray.

Blubber blubber bla blub blub.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon 3 Charaktere freigespielt. Ich bin so gut! Fallt in den Staub! Besonders Muhrray.
    ich wusste immer, dass Street Fighter DEIN Spiel ist.
    In gut 3 Monaten hast du wahrscheinlich dann auch nen *Hadoken geschafft

*Hadoken = superspecialübermegamanöver für dich

Ich hab seit Freitag Super Street Fighter 4 und es ist richtig geil. So hab ich mir ein Street Fighter immer gewünscht. Das Beste ist, dass Guy wieder mit von der Partie ist. Dann werde ich wohl von Gen auf Guy als Mainchar wechseln. Die Trials find ich auch wieder sehr schön gemacht, vorallem die neuen. Schade nur, dass ich momentan bei ca. 93% bin und somit schon fast durch bin.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Die Trials find ich auch wieder sehr schön gemacht, vorallem die neuen. Schade nur, dass ich momentan bei ca. 93% bin und somit schon fast durch bin.
    dito.
    wobei ich nicht "fast durch bin", hab erst 75%, weil ich einige Charas noch gar nicht versucht hab und vor allem, mal wieder, an diesen für mich tödlichen Trials wie El Fuerte 22 hängen bleibe. Also meistens, wenn man LP oder LK in die Super canceln soll.
    Das Timing treibt mich in den Wahnsinn
    (und irgendwann schaff ichs dann eh wieder nur durch mashen, hrhr)

Aber ansonsten gehts erstaunlich flüssig durch.
    Meine liebsten Charas hab ich alle schon (außer eben El Fuerte 22, argh).
    Ist ne super Hangover-Beschäftigung, hehe

Mann, ihr seid solche Trial-Geeks. Ist ja furchtbar... Bis auf Chun Li habe ich bisher bei noch keinem Charakter alle Trials geschafft. Meistens fehlen 3 Stück für die ich viel zu ungeduldig bin und nach 5 Minuten die ganze Welt verfluche...

Aber viiiielleicht kann ich mich ja zusammenreißen und diesmal alle Trials schaffen. Wer weiß, wer weiß... Wunder gibt es immer wieder.

Achja, btw... Seth ist ein blöder #*!%$&* im Arcade Mode auf Hardest. Ich frage mich echt wie ich das mit Leuten wie zum Beispiel Dhalsim oder Guy schaffen soll...

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Mann, ihr seid solche Trial-Geeks. Ist ja furchtbar... Bis auf Chun Li habe ich bisher bei noch keinem Charakter alle Trials geschafft. Meistens fehlen 3 Stück für die ich viel zu ungeduldig bin und nach 5 Minuten die ganze Welt verfluche...

Aber viiiielleicht kann ich mich ja zusammenreißen und diesmal alle Trials schaffen. Wer weiß, wer weiß... Wunder gibt es immer wieder.
    du packst das, lass dir einfach Zeit.
    Sind ein paar leichte dabei, wie gesagt T. Hawk z.B.
    Hakan ist auch geschenkt.
    Ich glaub ab dann gehen persönliche Vorlieben los. Ich fand wohl Guy, Gouken und Akuma am einfachsten

Zitat Zitat
    Achja, btw... Seth ist ein blöder #*!%$&* im Arcade Mode auf Hardest. Ich frage mich echt wie ich das mit Leuten wie zum Beispiel Dhalsim oder Guy schaffen soll...
    Hatte meine größten probleme mit Seth VS. Seth.
    Aber naja, mal abgesehen davon, dass er alles auskontert, sobald man ne Taste drückt, haut er seine Ultra 2 gerne Fullscreen raus. Das ist wohl aber auch seine einzige Schwachstelle - und die reicht nicht immer

Weiß einer, wann die neuen Kostüme für den Rest kommen?

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wann die neuen Kostüme für den Rest kommen?
    - Vorbesteller erhalten: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)

- Jetzt erhältlich: Super Challengers Pack 1 (Hakan, Makoto, Guy, Dudley, Dee Jay)

- 11.05.10: Super Shoryuken Pack (Ryu, Ken, Akuma, Gouken, Dan)

- 25.05.10: Super Beauty Pack (Chun-Li, C. Viper, Sakura, Rose, Cammy)

- 08.06.10: Super Challengers Pack 2 (Juri, Ibuki, Cody, Adon, T. Hawk)

- 15.06.10: Super Brawlers Pack (Zangief, E. Honda, Rufus, Abel, El Fuerte)

- 22.06.10: Super Shadaloo Pack (Vega, Sagat, Balrog, M. Bison, Seth)

- 29.06.10: Super Classic Pack (Guile, Blanka, Dhalsim, Gen, Fei Long)

- 27.07.10: Super Complete Pack (Alle 35 Kostüme - Preis unklar)

Ich persönlich werde mir noch das Pack am 25. holen (Sakura <3, wobei das neue ihrem Alternate 2 Farbe 10 ein wenig ZU ähnlich aussieht), ansonsten muss ich sagen, dass mich die Kostüme nicht sonderlich geflashed haben.

Bei Seth blocke ich meistens einfach bis er seinen Hyakuretsu raushaut um den zu bestrafen. Wenn er mit seinem Focus Spam anfängt kann man auch Reversals oder Command Grabs benutzen, ansonsten einfach blocken bis er nen Fehler macht. Ist zwar langweilig, aber bei der KI eben...

Geändert von The Protagonist (11.05.2010 um 20:28 Uhr)

Danke

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich persönlich werde mir noch das Pack am 25. holen (Sakura <3, wobei das neue ihrem Alternate 2 Farbe 10 ein wenig ZU ähnlich aussieht), ansonsten muss ich sagen, dass mich die Kostüme nicht sonderlich geflashed haben.
    Ja, auf das warte ich auch.
    Wobei ich mich und mein ENORM vieles Geld gut genug kenne: am Ende kauf ich doch wieder alle.
    Dan möchte ich nämlich auch gern

Ja, auf das warte ich auch.
    Wobei ich mich und mein ENORM vieles Geld gut genug kenne: am Ende kauf ich doch wieder alle.
    Dan möchte ich nämlich auch gern
    Aaaach, das mit den Kostümen ist doch Beschiss pur. Und ich Idiot kauf sowas doch immer... *heul* Und Chun Li's neues Kostüm sieht aus wie die Klamotten von nem Clown...

Daß Seth gerne sein 2. Ultra ohne Sinn und Verstand rauskloppt durfte ich nun auch schon ein paar mal erleben. Hihi.

@ Trials: Ich trau's mich ja kaum zu sagen... aber T. hawk 23 und 24 schaff ich nicht... *hust* Da ist Chun Li ja ein Kinderspiel dagegen. Ansonsten komm ich mit Bison und Blanka ganz gut klar (Charge-Chars eben). Und es ist kaum zu glauben, aber ich kann Ryu's berühmten "Caveman-Move" nicht... ;_; Ich glaub das Spiel ist nichts für mich...

Aaaach, das mit den Kostümen ist doch Beschiss pur. Und ich Idiot kauf sowas doch immer... *heul* Und Chun Li's neues Kostüm sieht aus wie die Klamotten von nem Clown...
    Und Gouken hat 17.834 Grafikfehler mit seinem Hut.
    Da gehen wirklich alle Körperteile durch

Zitat Zitat
    @ Trials: Ich trau's mich ja kaum zu sagen... aber T. hawk 23 und 24 schaff ich nicht... *hust* Da ist Chun Li ja ein Kinderspiel dagegen. Ansonsten komm ich mit Bison und Blanka ganz gut klar (Charge-Chars eben). Und es ist kaum zu glauben, aber ich kann Ryu's berühmten "Caveman-Move" nicht... ;_; Ich glaub das Spiel ist nichts für mich...
    Bison hab ich auch fertig.
    Stimmt, der war auch recht easy.
    Was ist denn der "Caveman-Move"? (ich glaub das Spiel ist auch nix für mich? )

Ich werde nebenbei immer aus Endless Battle Lobbys rausgeworfen, wenn ich mehr als 5 Mal gewonnen hab ... dabei wechsel ich sogar immer die Charaktere. Hab jetzt schon immer Angst gegen den Host zu spielen.
    So ein blödes Feature. Sollte man abschaffen.

Wonach wird eigentlich der angezeigte Hauptcharakter bestimmt?
    Bei mir ist es nämlich immer noch Dan, dabei versuch ich gerade alles, dass der sich auf El Fuerte oder meinetwegen wieder Rose ändert. Ich dachte eigentlich es wäre die Häufigkeit der Nutzung, aber wenns Ranked Punkte sind ... oder die Siegquote?

Und Gouken hat 17.834 Grafikfehler mit seinem Hut.
    Da gehen wirklich alle Körperteile durch
    LOL. Der kriegt nen Hut?
    Blanka find ich ganz nett in seinem 3. Outfit.

Bison hab ich auch fertig.
    Stimmt, der war auch recht easy.
    Was ist denn der "Caveman-Move"? (ich glaub das Spiel ist auch nix für mich? )
    Hehe. Der "Caveman-Move" (der übrigens so heißt, weil ihn jeder Volldepp ausführen kann) ist Shoryuken zu canceln und den herunterfallenden Gegner mit Metsu Hadouken abzuschießen. Der übliche Krams halt. Und jetzt rate wer das nicht kann...

Ich werde nebenbei immer aus Endless Battle Lobbys rausgeworfen, wenn ich mehr als 5 Mal gewonnen hab ... dabei wechsel ich sogar immer die Charaktere. Hab jetzt schon immer Angst gegen den Host zu spielen.
    So ein blödes Feature. Sollte man abschaffen.
    Wonach wird eigentlich der angezeigte Hauptcharakter bestimmt?
    Bei mir ist es nämlich immer noch Dan, dabei versuch ich gerade alles, dass der sich auf El Fuerte oder meinetwegen wieder Rose ändert. Ich dachte eigentlich es wäre die Häufigkeit der Nutzung, aber wenns Ranked Punkte sind ... oder die Siegquote?
    Du bist einfach zu gut. Selber schuld.
    Angezeigter Hauptcharakter? Wo sieht man das denn? In den Stats?

@Judeau: Ein Fightpad hilft meiner Meinung nach bei Chargern nicht viel mehr. Ich persönlich brauche für Charge-Chars einen Fight-Stick ansonsten kann ich das zu 100% vergessen. ^^'

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Hilft es bei den Charger-Charas eigentlich bei der PlayStation 3 Variante mit einem speziellen Fight Pad zu spielen? Ich habe öfter gelesen der PS3 Controller liese sich besser bedienen als der von der Xbox360, aber ich habe mit meinem Main-Chara Blanka bei den Super- und Ultra-Moves immernoch massive Schwierigkeiten..
    hmm, ich hab auf dem Xbox Pad ja immer mit dem Analog Stick gespielt

Ansonsten ist das FightPad natürlich etwas besser für Shotos und Freunde, aber nun ja, besser als das Xbox Pad und das PS3 Pad wird es schon sicher auch für Charger sein. In allen Fällen spielt es sich angenehmer für die Finger.

Blanka find ich ganz nett in seinem 3. Outfit.
    Schade, dass Sakura kein Dan-Outfit bekommen hat.
    Sie wären ein so tolles Team zu dritt gewesen

Zitat Zitat
    Hehe. Der "Caveman-Move" (der übrigens so heißt, weil ihn jeder Volldepp ausführen kann) ist Shoryuken zu canceln und den herunterfallenden Gegner mit Metsu Hadouken abzuschießen. Der übliche Krams halt. Und jetzt rate wer das nicht kann...
    Ich kann den Gekiro von Gen immer noch nur jedes 50. Mal vollständig.
    Außer der EX Variante, entweder darf man die mashen oder ich hab voll das geile Timing dafür, denn der EX Gekiro sitzt immer - jetzt können wir die Wahrscheinlichkeit für beide Möglichkeiten mal analysieren: ich sag Timing!!!!!!!!!!!

Außerdem glaub ich dir nich, dass du das nich kannst.
    es klappt halt wahrscheinlich nur nicht immer

Zitat Zitat
    Du bist einfach zu gut. Selber schuld.
    Angezeigter Hauptcharakter? Wo sieht man das denn? In den Stats?
    ich sehs machmal vor Matches. Und ja, auch in den Stats.
    Und in der Bestenliste online auch.

und natürlich bin ich zu gut
    Trotzdem kein Grund mich rauszuwerfen, so ein Endless Battle hat ja nun wechselnde Gegner und auch wenn ich natürlich alle immer platt mache, vielleicht kommst ja du vorbei und schnappst einen deiner glücklichen Siege }

ach, ich mach einfach nur noch selbst Lobbys auf.
    wir wissen ja wie gut das schon beim Team battle geklappt hat

Jetzt hört mal auf, ich hänge mit bspw. Ken sogar schon beim 9. Trial Hilft es bei den Charger-Charas eigentlich bei der PlayStation 3 Variante mit einem speziellen Fight Pad zu spielen? Ich habe öfter gelesen der PS3 Controller liese sich besser bedienen als der von der Xbox360, aber ich habe mit meinem Main-Chara Blanka bei den Super- und Ultra-Moves immernoch massive Schwierigkeiten..

Es wäre zwar sehr schön, aber ich denke auch, dass es keine neuen Charaktere geben wird. Und einen Turbo Teil halte ich auch für relativ unwahrscheinlich - obwohl ich ihn natürlich kaufen würde, um nochmal Vipers Hard Trials machen zu dürfen

Hab noch ne Frage: welcher Titel ist denn vor "Techniker" und welcher vor "Perfektionist"? Die fehlen mir beide noch, neben ein paar roten Titeln, die ich gerade versuche zu bekommen.

ansonsten hab ich mal wieder ein echt dummes Trial Problem.
    Und zwar fehlt mir noch Dan 18
    Da soll man einen Koryuken machen, FADC und dann diesen Dan Hurricane Kick mit HK, aber das trifft bei mir einfach nie, egal wo. Gibts da irgendeinen Trick? Der Rest, der noch fehlt, ist ne Timingfrage, aber Dan 18 passt bei mir eben nie - wahrscheinlich soll der zweite oder dritte Tritt treffen? Keine Ahnung, daher HILFE

Es wäre zwar sehr schön, aber ich denke auch, dass es keine neuen Charaktere geben wird. Und einen Turbo Teil halte ich auch für relativ unwahrscheinlich - obwohl ich ihn natürlich kaufen würde, um nochmal Vipers Hard Trials machen zu dürfen

Hab noch ne Frage: welcher Titel ist denn vor "Techniker" und welcher vor "Perfektionist"? Die fehlen mir beide noch, neben ein paar roten Titeln, die ich gerade versuche zu bekommen.

ansonsten hab ich mal wieder ein echt dummes Trial Problem.
    Und zwar fehlt mir noch Dan 18
    Da soll man einen Koryuken machen, FADC und dann diesen Dan Hurricane Kick mit HK, aber das trifft bei mir einfach nie, egal wo. Gibts da irgendeinen Trick? Der Rest, der noch fehlt, ist ne Timingfrage, aber Dan 18 passt bei mir eben nie - wahrscheinlich soll der zweite oder dritte Tritt treffen? Keine Ahnung, daher HILFE
    Mit Viper hast Du's irgendwie... die is soooo doof.

Hmm, komisch... Perfektionist hab ich schon. Und das hab ich schon am 2. Tag bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man den Titel bekommt. Ich hatte bis dahin glaub ich 2 Mal online perfekt gewonnen.

Ist das die Trial wo Du den Kick nach dem Springen machen mußt? Ich bin grad nicht zu Hause, kann aber mal heute Abend kucken, ob ich die schon habe.

@ Knuckles: Na, ich hoffe dann doch, daß Du wenigstens Shout of Earth benutzt. Das Ultra benutzt irgendwie keine Sau. Ich find das toll.

Mit Viper hast Du's irgendwie...
    andere Leute habens mit Hakan, hrhrhr

Und ja, nachdem ich schon in SF4 gut 2 Wochen für Viper Trial 22 gebraucht hab, fehlt mir genau die Kombo schon wieder und ich könnte kotzen. Dazu hat Ibuki jetzt irgenwie gefühlt den gleichen Mist mit Trial 25

Zitat Zitat
    Hmm, komisch... Perfektionist hab ich schon. Und das hab ich schon am 2. Tag bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man den Titel bekommt. Ich hatte bis dahin glaub ich 2 Mal online perfekt gewonnen.
    Perfektionist hab ich auch, mir fehlt der Titel davor.
    Und der vor Techniker

Zitat Zitat
    Ist das die Trial wo Du den Kick nach dem Springen machen mußt? Ich bin grad nicht zu Hause, kann aber mal heute Abend kucken, ob ich die schon habe.
    ne, ist nix Kompliziertes - einfach ein MP und Koryuken, dann FADC und der Hurricane Kick (HK). Passt bei mir aber nie. Scheint die leichteste Herausforerung von denen, die noch über sind bei mir - und ich kanns trotzdem nich.
    Honda hat auch noch ne leicht scheinende Herausforderung über.
    Da soll man 3 LK machen, dann ein LP und die Super. Ich kann aber nur den normalen Headbutt und bin zu weit weg zum Super Cancel - aber das müsste irgendwann mit mashen klappen, insofern ist Dan das größere Problem hehe

Blankas Shout of Earth ist wirklich ne sehr gute Ultra.
    Und ich mag Blanka eh.
    schon allein für den Hopp um den Gegner am Boden. Aber das kann El Fuerte ja auch - und er hat ne Bratpfanne, also fällt meine Wahl momentan noch auf ihn

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @ Knuckles: Na, ich hoffe dann doch, daß Du wenigstens Shout of Earth benutzt. Das Ultra benutzt irgendwie keine Sau. Ich find das toll.
    Blankas Shout of Earth ist wirklich ne sehr gute Ultra.€
    Die Ultra ist wirklich genial und zieht eine Menge ab. Leider geht sie mir nicht so leicht von der Hand, selbst mit Stick. Irgendwie will sie nur bei jedem dritten Versuch klappen.
    Übung macht da den Meister, aber erstmal verprügle ich die Leute lieber normal mit Blanka.

ne, ist nix Kompliziertes - einfach ein MP und Koryuken, dann FADC und der Hurricane Kick (HK). Passt bei mir aber nie. Scheint die leichteste Herausforerung von denen, die noch über sind bei mir - und ich kanns trotzdem nich.
    Honda hat auch noch ne leicht scheinende Herausforderung über.
    Da soll man 3 LK machen, dann ein LP und die Super. Ich kann aber nur den normalen Headbutt und bin zu weit weg zum Super Cancel - aber das müsste irgendwann mit mashen klappen, insofern ist Dan das größere Problem hehe
    Bei Dan musst du nach dem FADC sofort den Hurricane Kick eingeben. Ist halt auch ne Timingsache und achte darauf das Dan nicht an der Wand steht , denn dann geht der Hurricane Kick immer daneben.

Versuch bei Honda mal nur leichter Schlag und dann in die Super zu versuchen, damit man ein gewisses Gefühl dafür bekommt. Einfach ist das nicht, denn man muss schon ziemlich schnell sein um das zu schaffen. Machbar ist es aber.

andere Leute habens mit Hakan, hrhrhr
    Hakan Win Rate: 45,71%
    Seth Win Rate: 45%

Krieg ich jetzt nen Keks?

Was lustig ist... meine schlechteste Rate habe ich mit Cammy mit 28,33%. Und die ist eigentlich sowas wie mein zweitbester Char. Ich bin verwirrt. Hehe.

Perfektionist hab ich auch, mir fehlt der Titel davor.
    Und der vor Techniker
    Achso, das hab ich falsch verstanden. Ähm, also der Titel vor Techician ist Bitter Victor und ich schätze mal den bekommt man durch gewinnen mittels Chip Damage. Vor Perfectionist ist bei mir auch noch nix.

Geändert von Goddess (05.06.2010 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Bei Dan musst du nach dem FADC sofort den Hurricane Kick eingeben. Ist halt auch ne Timingsache und achte darauf das Dan nicht an der Wand steht , denn dann geht der Hurricane Kick immer daneben.
    hurraaa, habs geschafft, Daaankee
    Es sah zwar so aus als wäre Dan schon längst am Boden und meine Kombo zu Ende, aber mittel-screen () hats geklappt und huiii, endlich fertig. Huuuuurraaaaa, ich liebe dieses "Success"

Zitat Zitat
    Versuch bei Honda mal nur leichter Schlag und dann in die Super zu versuchen, damit man ein gewisses Gefühl dafür bekommt. Einfach ist das nicht, denn man muss schon ziemlich schnell sein um das zu schaffen. Machbar ist es aber.
    hmmm, ich hatte heimlich gehofft, dass du vielleicht n Schummeltrick kennst
    (vielleicht über EX Hands oder sowas, schade)
    Hast aber natürlich recht, ich werd jetzt erstmal cr. LP Super versuchen, hat nämlich noch nie geklappt, immer nur der Headbutt (ist aber dafür ne brauchbare Kombo für Matches dann). Ist wohl echt schwerer als ich dachte. Wahrscheinlich krieg ichs eh nicht ins Gefühl, aber naja, hauptsache ich seh überhaupt mal, dass es klappt.

[edit] zuuu gut, es geht über HP Hands ganz einfach. Habs gerade ne Sekunde, nachdem ich hier "Schummeltrick" geschrieben hatte, gepackt. Ich weiß man solls anders machen, aber falls amit noch wer probleme hat: cr. LP in HP Hands und Super Cancel. Easy peasy auf die Art.

Hakan Win Rate: 45,71%
    Seth Win Rate: 45%

Krieg ich jetzt nen Keks?

Was lustig ist... meine schlechteste Rate habe ich mit Cammy mit 28,33%. Und die ist eigentlich sowas wie mein zweitbester Char. Ich bin verwirrt.
    Du solltest nicht an Cammy festhalten.
    Die Fakten sprechen für Hakan, wechsel lieber früher als später
    Und neben dem Keks kriegste noch meinen unbezahlbaren Respekt dafür, dass du einfach immer die Leute spielen kannst, mit denen ich chronisch versage. Hoffentlich gilt das andersrum auch - mal abwarten

Zitat Zitat
    Achso, das hab ich falsch verstanden. Ähm, also der Titel vor Techician ist Bitter Victor und ich schätze mal den bekommt man durch gewinnen mittels Chip Damage. Vor Perfectionist ist bei mir auch noch nix.
    ooooh, Chip Damage ... verdammt, dann muss ich doch nochmal zu Rose wechseln dafür. Soul Satelite scheint mir praktisch, naja, Rose allgemein. Oh, ich bin ein so fairer Spieler, dass ich diesen Titel noch nich hab - keine billigen Siege bei mir, alles mit Volltreffer hahaha

Hoffentlich is vor Perfektionist nich wieder so ein Time Over Krams.

Geändert von Muhrray (06.06.2010 um 18:12 Uhr)