-
Ritter
Hab seit gestern wieder mal SF4 reingelegt, nach gut 2-3 Monaten Pause 
Erstaunlicherweise gehts ganz gut, also sagen wir besser "okay halt für die Pause". Aber jetzt frag ich mich, ob sie eigentlich für Super was an der Online Verbindung verbessert haben? Ich mein jetzt nicht eine generelle Verbesserung, sondern die Balken, die mir ja angeblich zeigen sollen wie gut die Verbindung "gerade" ist. Bei mir funktionieren die höchstens in 75% der Fälle, bei den restlichen 25% krieg ich 3 bis 4 Balken und das Match is trotzdem Stop Motion.
Hoffentlich sind sie da jetzt kritischer und geben gefälligst verdiente 0 Balken. Oder wie auch immer das jetzt angezeigt werden wird 
Ansonsten freu ich mich tierisch auf den Team Modus online. Und den verbesserten Championship Modus, der angeblich ja jetzt länger dauern soll und man darf auch einmal verlieren etc. - kann das nich beschreiben, aber halt so, wie ein Tunier wohl auch läuft. Klingt jedenfalls ne ganze Ecke besser als das Vormodel 
ach ich freu mich wahrscheinlich einfach generell sehr auf das Spiel. Hoffentlich kann ich mit Adon ganz ok spielen, in Alpha war ich grottig mit dem ... aber ich geb ihm sicher ne größere Chance als so manch anderen Comeback-Charakteren und Neulingen in SSF4, schon allein wegen seinem Nervepotenzial, mit dem ich mich unglaublich gut identifizieren kann
--
O bailan todos o no baila Nadie