Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Je öfter ich den Denjin Hadoken von Gouken sehe desto mehr frage ich mich nach den Möglichkeiten, die Ultra zu benutzen. Mag sein, dass man ihn nach EX Palm anbringen kann, bei Juggles in der Ecke und vielleicht auch dem Backthrow... aber wozu kann man das Ding dann chargen? Unblockbar ist er (anscheinend) nicht und sobald der Gegner sieht, dass Gouken den Hadoken auflädt wird er entsprechend vorsichtig sein.

Die Ultra von Rose ist auch sehr unspektakulär. Bin mir sicher, dass man sich dazu Gedanken gemacht hat, aber trotzdem... der geringe Schaden der beiden Orbs und das sofortige sich auflösen bei einem Treffer haben einen faden Beigeschmack. Dafür kann man jetzt Reflect canceln und mit Soul Throw kombinieren. Stellt sich nur die Frage ob die Kombo es wert ist dafür EX zu opfern.

Guy vs Cody

Großartig, da werden Erinnerungen an SFA 3 wach

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Je öfter ich den Denjin Hadoken von Gouken sehe desto mehr frage ich mich nach den Möglichkeiten, die Ultra zu benutzen. Mag sein, dass man ihn nach EX Palm anbringen kann, bei Juggles in der Ecke und vielleicht auch dem Backthrow... aber wozu kann man das Ding dann chargen? Unblockbar ist er (anscheinend) nicht und sobald der Gegner sieht, dass Gouken den Hadoken auflädt wird er entsprechend vorsichtig sein.
    Ich gehe mal davon aus, dass man den Denjin Hadouken ungefähr wie hier in 3rd Strike einsetzen kann. Dafür gibt es zwar noch bessere Anwendungsbeispiele, bloß habe ich auf die Schnelle kein besseres Video gefunden.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Die Ultra von Rose ist auch sehr unspektakulär. Bin mir sicher, dass man sich dazu Gedanken gemacht hat, aber trotzdem... der geringe Schaden der beiden Orbs und das sofortige sich auflösen bei einem Treffer haben einen faden Beigeschmack. Dafür kann man jetzt Reflect canceln und mit Soul Throw kombinieren. Stellt sich nur die Frage ob die Kombo es wert ist dafür EX zu opfern.
    ich hoffe mal, dass man in der Ecke auch ohne FADC das ganze hinbekommt.
    Das wäre schon mal was

Und allgemein mag ich die neuen Ultras. Ich sehe sie hauptsächlich als eine Art "Ausgleich" bei ansich schwierigeren Match Ups aus SF4. Cammys Konter ist einfach brauchbar gegen Nicht-Feuerball Charaktere, die sie mit ihrer ersten Ultra weniger einschüchtern kann (meinetwegen Rufus oder Zangief). So geht das dann weiter bei den meisten, neuen Ultras, find ich - und ist ne nette Sache.
    Aber vielleicht täusch ich mich auch, ist ja auch keine finale Version.

Rose 2. Ultra erscheint mir auch momentan sehr fragwürdig.
    Ich wollte so gern die haben, wo sie zwei Schatten-Rose neben sich hat - und nach der sehr sehr geilen Feng Shui Engine von Juri hatte ich auch echte Hoffnungen. Aber naja, ich wollte eh auf Dee Jay wechseln, hrhr
    (den näher komm ich an Charlie leider nich ran, ohne Charlie)

Einige gute Dinge sind aber jetzt echt schon dabei.
    Vega und Sakura bekommen das, was sie brauchen. Super Ansatz!

Rufus neues Kostüm ist toll. Und Dans 2. Ultra auch