Ergebnis 401 bis 420 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Haha, ne, für die Hard Trials bin ich zu schlecht und zu ungeduldig. Das gefährdet nur meine Inneneinrichtung, wenn ich die ernsthaft versuche.
    ach quatsch, zu schlecht bist du niemals!
    vielleicht zu ungeduldig

naja, ich werd dich wohl eh nich überzeugen können, wa?
    aber dafür hab ich ne andere TOLLE Idee : n Date, nur du und ich und Street Fighter 4 mit den ultragenialen Spezialregeln "Random Select", "30 sek." und "nur eine Runde"? }
    (ja, ich will das eine Online Symbol und verlasse mich vollkommen auf mein Losglück, hrhr)

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den letzten Hard Trials, die du geschafft hast.
    Welche fehlen dir denn noch? Kannst mich zu jedem Trial fragen, die hab ich schon seit langem hinter mir.
    Ich bin echt am überlegen ob ich mir die letzten Online-Kämpfe noch antue um Platin zu bekommen. Du hast mir irgendwie einen Motivationsschub gegeben.
    Danke Danke! und tu dir die letzten Kämpfe auch an.
    das schlimmste is ja eh weg mit den Hard Trials

Mir fehlt nur noch Viper 3 bis 5.
    Und ich hab sogar ne Frage, logischerweise erstmal zu Viper 3: in der kurzen Variante würde ich gerne wissen, ob ich immer automatisch den High Jump Cancel hatte, wenn ich nach dem c.lp die Ultra linken konnte?
    Das wär schon mal was. Denn das hatte ich immerhin in 40 min. schon 3 Mal, hrhr.
    Und für jeden anderen Tipp die Kombo hinzubekommen wär ich natürlich auch dankbar. Aber naja, nach allem, was ich schon gelesen hab, scheints keine großartigen Hilfen zu geben außer "bau den c.lp schon in die Bewegung ein und dann mash die Ultra raus wie nix Gutes"

Geändert von Muhrray (10.12.2009 um 20:59 Uhr)