Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

    So, damit wir nicht der SSFIITHDR-Thread vollspammen müssen, erhält das Game nun seinen eigenne Thread.

    Ich habe mein Exemplar vorhin abgeholt und einmal den Arcade-Modus durchgespielt. Es war eine schlechte Idee, die Live Kämpfe zu erlauben, denn ich wurde vor jedem Match in ein Live-Kampf eingeladen...

    Ansonsten sieht das Game richtig genial aus... einzig Seth ist ab der zweiten Runde extrem...

  2. #2
    Wozu eigentlich diesen bekloppten Präfix? Ist doch vollkommen irrelevant für welche Konsolen o.O Oder man weiß es schon, wenn man das Spiel interessant findet.

  3. #3
    *Beitrag kopier*
    Whaaa...
    endlich ist Street Fighter 4 heute angekommen...und:
    Ich bin am Verzweifeln
    Dieses ist mein erstes Street Fighter und wie gedacht,fällt mir der Einstieg nicht gerade einfach.
    Ich schaffe mittlerweile zwar ein paar einzelne Combos,jedoch ist es fast unmöglich,diese mit weiteren zu verbinden.
    Dieses liegt meiner Meinung nach an der R3-Taste des PlayStation 3 Controllers. Ultra-Combos sind unglaublich schwer auszuführen.
    Ich dachte ebenfalls,dass die CHaraktere wesentlich mehr Kombos zu bieten haben...aber naja...

    Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Noob?

    Ganz ehrlich...bei mir klappt nichts...gut,ich habe mir auch nicht das Handbuch durchgelesen...ich wollte es einmal so probieren.

  4. #4
    Ich warte immer noch auf meine Xbox Version

    Ansonsten alle Charas auf der PS3 freigeschaltet und Seth teleportiert mir zuviel. Gouken kann nix und Abel ist richtig witzig. Und ich bin jetzt dauernd Focus Attack am spammen.

  5. #5
    Wie machst du das???
    Ich bekomme nicht einmal einen ultra-kombo mit Ryu hin...entweder drücke ich dir Tasten zu schnell oder ich bin zu blöd.
    Benutzt du den Anlog-Stick?
    Ich übe grade ein wenig mit Ryu und bin schon ca. 30 Min. dabei und es klappt immer noch nichts...

  6. #6
    hab das Spiel auch seit gestern und finds einfach nur toll.

    ok, ich nutze noch nicht wirklich die Fokus Attacken oder diese gelb leuchtenden Super Versionen einer Spezielattacke, aber auf Mittel kommt man auch so ganz gut durch den Arcade Modus.
    Seth in der zweiten Form ist aber echt ein Arsch.

    ich mag Viper, wenn sie gewinnt und hre Freundin auf dem Handy anruft

  7. #7
    Weiß jemand zufällig wie die SF Sticks zum SC (& VF) Stick abschneiden ?

    Zitat Zitat von VD Mercury
    Wozu eigentlich diesen bekloppten Präfix? Ist doch vollkommen irrelevant für welche Konsolen o.O Oder man weiß es schon, wenn man das Spiel interessant findet.
    Weil SF IV "das Street Fighter für PS360" ist. Also hier macht es absolut Sinn, finde ich.

  8. #8
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weil SF IV "das Street Fighter für PS360" ist. Also hier macht es absolut Sinn, finde ich.
    nton:

    Es ist auch als Arcade-Version draußen und kommt noch für den PC. Und nun? Wo ist deine Argumentation gegen meine Argumentation, dass jeder weiß, wofür es draußen ist?!

  9. #9
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    nton:

    Es ist auch als Arcade-Version draußen und kommt noch für den PC. Und nun? Wo ist deine Argumentation gegen meine Argumentation, dass jeder weiß, wofür es draußen ist?!
    "[PC/X360/PS3/ARC8] Street Fighter IV" nton:

    Ich sagte ja nur als was es bekannt ist... Ausserdem ist das hier das Konsolenforum.


    Oder beschwer dich bei Knuckles nton:

    Zurück zum Enton

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Viddy

    Macht der Gewohnheit und mir gefällts so.

  11. #11
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    [...][...]


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Viddy

    Macht der Gewohnheit und mir gefällts so.
    Das ist mal ne Antwort, mit der ich leben kann. Anstatt dumm rumzulamentieren und irgendwas erklären zu wollen, was unlogischer ist als eine Taube im Dönerladen, ein klares Wort und fertig ist die Sache! So muss das sein.

    Danke!

  12. #12
    Das "das Street Fighter für PS360" ist doch gleichbedeutend mit Gefallen . Meine erste Antwort war also mehr als logisch.

    Meine Angewohnheit auch allen Dummen alles erklären zu wollen bitte ich dagegen zu entschuldigen.

    Zitat Zitat von Götterlein
    Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Noob?
    Nimm einen vernünftigen Controller.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das "das Street Fighter für PS360" ist doch gleichbedeutend mit Gefallen . Meine erste Antwort war also mehr als logisch.

    Meine Angewohnheit auch allen Dummen alles erklären zu wollen bitte ich dagegen zu entschuldigen.


    Nimm einen vernünftigen Controller.

    Gibts da gescheite Gamepads extra für Fightgames. Wenn ich mir nämlich das Spielen mit dem 360 steuerkreuz vorstelle, heißts gute nacht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Gibts da gescheite Gamepads extra für Fightgames. Wenn ich mir nämlich das Spielen mit dem 360 steuerkreuz vorstelle, heißts gute nacht.
    Warte auf das SF IV Pad, soll angeblich richtig gut sein.

  15. #15
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Warte auf das SF IV Pad, soll angeblich richtig gut sein.
    Ich hätte mein Ryu Pad (Xbox 360) heute kriegen müssen, aber unglückliche Umstände haben dafür gesorgt das ich erst Montag mit dem Testen loslegen kann. Ich hoffe das es mit meinem Chun-Li Pad (auch X360) nicht so laufen wird...

  16. #16
    also nach anfaenglichen schwierigkeiten mit den ultras und super-moves,
    die ich nun endlich beherrsche (ich spiele auf der 360 und nutze den stick)
    macht mir das game mit jedem match mehr und mehr fun.

    wie weit kommt ihr den bei den herausforderungen?
    ich komme mit fast allen bis level 3-4, aber danach ist erst mal schluss

    bei gametrailers hat ein deutscher einen trick gepostet wie man das game (zumindest mit zangief) auf very hard ganz easy durchspielen kann.
    einfach ohne unterlass mit zangiefs "helicopter-move" spammen und die cpu ist gegen euch machtlos :P
    hierfuer den linken bumper oder linken trigger druecken und los gehts^^
    habs getestet und bin nur 3 mal draufgegangen :P
    ihr muesst vielleicht ein wenig aufs timing achten, aber das wars auch schon.

    is zwar sehr billig, aber man bekommt dafuer wenigstens ein achievement.

    hier noch eine seite die auf alle chars eingeht, sowohl viele tipps rund um street fighter bietet. hat mir schon ungemein geholfen.

    Die Seite
    Der SF4-Teil der Seite

    mfg ton

  17. #17
    Zitat Zitat
    Gibts da gescheite Gamepads extra für Fightgames. Wenn ich mir nämlich das Spielen mit dem 360 steuerkreuz vorstelle, heißts gute nacht.

    Warte auf das SF IV Pad, soll angeblich richtig gut sein.
    Meinst du den hier?



    Das steuerkreuz sieht mir hier aber auch nicht gerade für fight games passend aus.

  18. #18
    So, nachdem ich gestern viel zu viel Zeit in dieses Game hineingesteckt habe. Nun mal nen kleines Fazit:

    Dieses Spiel ist der Hammer. Instant Classic! Ich fande den HD-Remix ja schon super, aber dieses Spiel hat nochmal alles ausgemerzt, was mir im Remix an Möglichkeiten für Challenges und vorallem Onlinegaming gefehlt hat (Ich weiss, war ja nur nen Remake, hätten Sie aber trotzdem nen paar mehr Sachen einbauen können :P). Ich habe mich gestern echt in meine Jugend zurückgesetzt gefühlt. Freue mich schon drauf, dieses Game mit ein paar Freunden auf der Couch gemütlich zocken zu können. Und endlich auch mal wieder ein Game, dass schön hart ist. Die Trial Challenges, wie oben erwähnt fangen ab Tier 4 echt an, schön knackig zu werden. War gestern schon wieder ein paar mal davor, dass Joypad an die Wand zu schmeißen, hrhr, wie früher das arme SNES Pad :P

    Also dieses Spiel sollte wirklich in jede Sammlung kommen! Hammer. Zumal Capcom es auch richtig gemacht hat und keinen wirklichen Hype genereriert hat. Habe bei Killzone 2 nächste Woche ja immer noch die Sorge, dass es der Erwartung einfach nicht gerecht werden kann.

    So, nun erstmal das Lernen nachholen, was mir gestern durch dieses geniale Spiel verwehrt gewesen ist

  19. #19
    absolutes dito an auak

    das Spiel macht ja echt alles richtig, was nur geht. Ich sehe nichts, was falsch gemacht wurde, außer evtl. den sehr harten neueinstieg für Leute, die nie Street Fighter gespielt haben.
    ok, und eine Sache: beim Trial Mode finde ich kein Beispiel wie die Attacken aussehen sollen. deswegen auch zwei Fragen: was zum Teufel ist ein Shakudan bei gen?
    das ist die 5. attacke beim 1. Trial Mode auf normal.
    Da steht wörtlich (in der Luft) Highkick -> Highkick, aber weder in welchem Kampfstil noch kann ich das machen ...

    ansonsten machts auch online Spaß.
    einfach toll das Spiel!

    Geändert von Muhrray (22.02.2009 um 15:31 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ok, und eine Sache: beim Trial Mode finde ich kein Beispiel wie die Attacken aussehen sollen. deswegen auch zwei Fragen: was zum Teufel ist ein Shakudan bei gen?
    das ist die 5. attacke beim 1. Trial Mode auf normal.
    Da steht wörtlich (in der Luft) Highkick -> Highkick, aber weder in welchem Kampfstil noch kann ich das machen ...
    Durch Start drücken kannst du in die Command Liste reingehen und schauen wie die einzelnen Special Moves heissen und wie sie ausgeführt werden. Oder du drückst Select und die Namen der Moves verschwinden und stattdessen tauchen die Buttons auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •