Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 721 bis 738 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

  1. #721
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Naja, ich spiel momentan mit Sakura und die Kombos sind schon recht leicht, bei Ibuki oder anderen Chars hab ich Probleme mit diesen Halbkreis Kombos. Sind diese Mad Catz Pads wirklich zu empfehlen? Sollen ja nicht gerade eine lange Lebenszeit haben.
    hmm, jetzt wo dus sagst: Mein Mad Catz Pad ist tatsächlich schon einmal futsch gegangen.
    Anraten würde ich es aber trotzdem, falls du beim Pad bleiben willst (schon allein wegen den 6 Buttons nebeneinander).
    Sicher auch aus Mangel an guten Alternativen in dem Bereich.

    Arcade Sticks kann ich dir leider nicht konkret empfehlen, weil ich schlichtweg keine Ahnung davon hab.
    aber hier laufen ja Leute rum, die davon was wissen

    Außerdem hab ich die selben Probleme mit Ibukis Kombos, also bin ich jetzt wohl auch völlig raus als Tippgeber

  2. #722
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Naja, ich spiel momentan mit Sakura und die Kombos sind schon recht leicht, bei Ibuki oder anderen Chars hab ich Probleme mit diesen Halbkreis Kombos. Sind diese Mad Catz Pads wirklich zu empfehlen? Sollen ja nicht gerade eine lange Lebenszeit haben.
    Ich spiel seit längerer Zeit mit einem Stick und würde sagen, daß bestimmte Combos damit etwas besser auszuführen sind (genauer und einfacher) als mit einem Pad. Ich persönlich kann mit einem Pad kaum spielen (da tun mir nach ein paar Stunden die Finger weh), aber das ist wirklich bei jedem anders. Ein Freund von mir spielt mit dem normalen XBOX360 Pad und macht Kombos, daß es einem die Schuhe auszieht. Wenn Du Dir einen Stick kaufst mußt Du halt die Geduld haben wieder alles neu zu "lernen", was frustrierend sein kann insbesondere, wenn Du mit einem Pad schon halbwegs gut spielst.

    Entscheidend sollte sein, ob Du einen Stick haben willst. Wirklich "brauchen" tut man das Ding eigentlich nicht.

  3. #723
    Tihihihi ... hab ich grad gefunden und muß einfach hier rein:


  4. #724
    Wenn ichs nicht besser wüsste, wurde das sogar hier im Thread schonmal irgendwo gepostet :°

  5. #725
    Sry, falls dass hier schonmal angesprochen wurde (bin mir sicher das wurde es...)

    für alle 360er Street fighter.

    Die, die sich keinen teuren Stick zulegen wollen... Wie macht ihr das? Gibt ja ein eigenes SF4 Xbox Pad (das mit den chara's drauf, zB ryu oder chun li) aber die sollen ja auch nicht soo toll und auch nicht allzu billig sein.

    Ein ps3 pad wäre da natürlich ideal, aber das geht mit gewöhnlichlen Pads (ala logitech) ja nicht auf der xbox oder? Kann man den normalen Controller nicht irgendwie modden? hab hierbei 2 mögliche Tuts gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=aBZVN9t9ztE

    und

    http://www.mmmonkey.co.uk/console/other/360-dpad.htm

    Obs bei SF was bringt, weiß ich aber nicht.

  6. #726

  7. #727
    Generell ist es ohne weiteres möglich auch mit dem 360 Controller zu spielen UND gut zu sein (siehe Vangief, Wolfkrone etc.). In dem Fall spielt man mit dem Pad-eigenen Stick statt dem Steuerkreuz, und ich muss persönlich sagen, dass ich den jetzt nicht so übel fand, bevor ich zum Arcade Stick gewechselt habe. Zu den Madcatz Pads habe ich sowohl gute als auch schlechte Meinungen gehört; wenn ich mich nicht irre benutzt Muhrray eines. Alternativ gäbe es da auch Converter, aber mit denen kenne ich mich nich wirklich aus (gibt dazu aber sicher Threads auf shoryuken.com).

    Btw, war ja die letzten Tage das große Thema: Evil Ryu & Oni in Arcade Edition
    Weiß nicht warum Capcom alles daran setzt, dass die Videos entfernt werden (so bitchig waren sie bei früheren Leaks oder Infos auch nicht), aber man findet sicher noch Material auf youtube und in den Foren. Die beiden sind zwar ganz nett, aber für mich heißt es ab nächsten Monat sowieso nur mehr MvC3 Glaube nicht, dass mich die Arcade Edition nochmal zurückholt, vor allem wenn sie wirklich erst im Sommer für Konsolen kommt, wie damals gemunkelt wurde.

  8. #728
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Generell ist es ohne weiteres möglich auch mit dem 360 Controller zu spielen UND gut zu sein (siehe Vangief, Wolfkrone etc.). In dem Fall spielt man mit dem Pad-eigenen Stick statt dem Steuerkreuz, und ich muss persönlich sagen, dass ich den jetzt nicht so übel fand, bevor ich zum Arcade Stick gewechselt habe. Zu den Madcatz Pads habe ich sowohl gute als auch schlechte Meinungen gehört; wenn ich mich nicht irre benutzt Muhrray eines. Alternativ gäbe es da auch Converter, aber mit denen kenne ich mich nich wirklich aus (gibt dazu aber sicher Threads auf shoryuken.com).

    Btw, war ja die letzten Tage das große Thema: Evil Ryu & Oni in Arcade Edition
    Weiß nicht warum Capcom alles daran setzt, dass die Videos entfernt werden (so bitchig waren sie bei früheren Leaks oder Infos auch nicht), aber man findet sicher noch Material auf youtube und in den Foren. Die beiden sind zwar ganz nett, aber für mich heißt es ab nächsten Monat sowieso nur mehr MvC3 Glaube nicht, dass mich die Arcade Edition nochmal zurückholt, vor allem wenn sie wirklich erst im Sommer für Konsolen kommt, wie damals gemunkelt wurde.
    spielen die beiden nicht mit dem ps3 controller? Das wäre schon ein GEWALTIGER unterschied zum 360er pad.

    EDIT: Achso, du wirst wohl den Analog stick meinen...

    Gibts eigentlich eine Art Rumblepad (so ähnlich wie PS2-controller) für die Xbox 360?

  9. #729

  10. #730
    Kommt jetzt eigentlich die Arcade Edition von SS IV auf Konsolen raus?

    Überlege mir SS IV für die PS zuzulegen, würd aber auf die arcade edition warten wenn sie den kommt.

  11. #731

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt eigentlich die Arcade Edition von SS IV auf Konsolen raus?
    Capcom überlegt schon seit einiger Zeit, ob es sich lohnt den Kram als DLC nachzuliefern. Man kann also nur warten.

  12. #732
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Capcom überlegt schon seit einiger Zeit, ob es sich lohnt den Kram als DLC nachzuliefern. Man kann also nur warten.
    Diese geldgierigen Schweine. Wieder eine extra-version!

    Was ist da außer den 2 neuen Yun und Yang sonst neu?

  13. #733

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Was ist da außer den 2 neuen Yun und Yang sonst neu?
    Keine Ahnung.
    Vielleicht ist das hier interessant für dich: http://www.siliconera.com/2011/03/14...-for-consoles/

  14. #734
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Diese geldgierigen Schweine. Wieder eine extra-version!

    Was ist da außer den 2 neuen Yun und Yang sonst neu?
    Oni Akuma und Evil Ryu. und halt das übliche rebalancing und neue Kostüme.

  15. #735
    Ich wollte mal fragen, wer von euch das Spiel am Xbox 360 D-pad spielt (schon einige zeit) und wie ihr zurechtkommt? Bei mir wirds langsam besser, übe mich grad am Focus Cancel into Ultra (wenn man das so nennt. xD)

    Und was zum Henker ist mit dem Forum los btw? St. Patrick's Day special? xD

  16. #736
    Ich spiele seit ein paar Wochen mit Arcade Stick
    Sie hatten einen im Angebot (Round 1, TE) für 49 Euros, da hab ich zugeschlagen.
    Fazit: Macht eine Menge Spaß!! (und ich bin wieder richtig derbe schlecht)

    @Neri: Mit dem Xbox Pad hab ich eigentlich immer mit dem Analogstick gespielt. Das lief recht gut, sogar mit Rose und El Fuerte.
    Mit dem Digi Kreuz kam ich aber auch zurecht.

    AE kann mir gestohlen bleiben, wenn sie nicht endlich den verdammten Charlie einbauen

  17. #737

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist schön zu sehen, das nach dem Release der AE so viel Abwechslung geboten wird. Evil Ryu, Evil Ryu, Evil Ryu, Oni, Evil Ryu, Ryu, Ken...
    Aber dafür macht es Spaß, diese Idioten zu verprügeln. Sollte es mir zu denken geben, das es nur Franzosen und ein Italiener waren?

  18. #738
    Naja, wenigstens zeigt sich dadurch was.
    Hab mir auch AE als DLC runtergeladen. Ich sollte jetzt langsam wieder anfangen, das Spiel zu spielen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •