Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt es nicht nur bei den beiden... außer Elena ist dabei. Und Charlie für Muhrray
    Danke

Aber ich tippe mal, dass Rolento eher das Rennen macht. Der wurde ja schon mal irgendwie halb angekündigt und bei evtl. nur 2 "neuen" Charakteren hat er wahrscheinlich größere Chancen den Alpha Cast zu ergänzen.
    hmpf.
    naja, dann halt ich gleich mal mit zu Elena (womit unsere gemeinsamen Chancen addiert auf so ca. 2% steigen )

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt kommen die mit Chun Li's Alpha Kostüm an... Jetzt wo ich mich bereits an ihr Clownskostüm gewöhnt habe. Pff.
    jemand, der seine Kämpfer modetechnisch so pfiffig auswählt wie du, sollte sich nicht auf ein Kostüm beschränken - vielleicht kriegst du ja das Alpha Kostüm in einem schönen ocker

Zitat Zitat
    Ich habe heute - ohne Scheiß - gegen einen Bison verloren, der nichts anderes gemacht hat außer HK. Ich bin dermaßen deprimiert... ich glaube ich mache jetzt erstmal eine SF-Pause. Sowas geht gar nicht... HK, HK, HK, HK... Chun Li kaputt... davon werd ich Alpträume haben... Darüber komm ich einfach nicht hinweg... HK...
    genau das is mir auch schon passiert.
    naja, aber ich mag ihn als Gegner eh ja generell nich, also sag ich lieber an der stelle nich mehr

und nichts toppt meine bereits beschriebene, EXTREM peinliche Niederlage gegen diesen Honda, der nur sumo smashes gemacht hat (ok, AUCH die EX Variante, sobald eine Leiste voll war hrhr). Das beste Mix Up ist vielleicht doch manchmal KEIN Mix Up

muss bald auch mal wieder spielen.
    Ich vermisse etwas das Hin-und-Hergerenne mit El Fuerte in der eigenen Ecke.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    "Überraschenderweise" wird die Arcade Version von Super Street Fighter IV ein paar neue Kämpfer bieten. Wer wird sich dann Super Street Fighter IV Turbo holen, wenn es auf den Konsolen erscheint?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    "Überraschenderweise" wird die Arcade Version von Super Street Fighter IV ein paar neue Kämpfer bieten. Wer wird sich dann Super Street Fighter IV Turbo holen, wenn es auf den Konsolen erscheint?
    ich, weil ich Capcom fast alles abkaufe, was Street Fighter im Namen trägt
    (ich spüre, dass das im Laufe der nächsten Jahre ein Zitat sein wird, auf welches ich mich nie wieder zurückberufen möchte ...)

und ich brauch mal Hilfe von einem von euch.
    Es geht um Honda. Ich hab echte Probleme gegen den mit El Fuerte, soll heißen ich verlire 98% der Matche ... und sehe auch kein Land. Wenn einer von euch also nur einen mittelmäßigen Honda spielt, also sagen wir mal n Headbutt kann und evtl. auch noch Sumo Smash beim Wake Up gegen Fuerte nicht immer spammen, würd ich gern mal gegen den spielen. Ja, das is ausnutzen, aber im Gegenzug biete ich ... öhm ... meine Dankbarkeit und meinetwegen ein Match Up, wo ich helfen kann, oder keine Ahnung was- ich kann noch super 1:1 Team Matches
    Ich kenn nur keinen Honda Spieler und die, die ich frage, wollen nich.
    was sinn macht, da sie meine potenziellen Feinde sind - also alle Honda Spieler immer }
    egal, also, falls wer will, immer her!! Ich schwör euch ihr gewinnt auch ... in meinem Fall "leider"

ansonsten hab ich Ibuki 24 geschafft. Mit mashen. War purer Zufall, ich kann nich mal den normalen mk in die Ultra, also hab ich einfach so lang drauflosgedrückt aufm Pad, bis irgendwann nicht dieser EX Aufwärtstritt kam e voila, tada, Success, HUURRAAAA!!!
    Jetzt fehlt nur noch Viper ...
    (und natürlich ihre böse Zwillingsschwester, welche als neuer Arcade Charakter sicher an dem Tag mit neuen Trials released wird, an dem ich Nummer 22 vom Original endlich packe )

Hab gelesen, dass nächste Woche wohl ein Tipp zu den Charakteren kommt.
    Charlie, ich verlass mich auf dich!
    Und Elena natürlich! Daumen gedrückt, ein weiteres Mal. Kann nur wieder schief gehen

[edit] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    (so klangs grad hier im Haus)
    hurraaaaa GESCHAFFT!!!! Endlich!! VIVVAAAA MEXICOOOO!!!!! oooh man, ich habs!!!!!!
    Hurrrraaaaaaaa!!!
    boaaah, bin ich glücklich! Danke J.R. Und Goddess (machts du mit mir die Team Battles? ) fürs Mutmachen, Tippgeben und Nachfragen und alles. Viper Trial auch gepackt!!
    lalalalalaaaaaa, schubidu.

ah, und mein Honda Problem is auch gelöst, hab n Italiener gefunden, der sich meines Leids annimmt

Geändert von Muhrray (28.08.2010 um 20:59 Uhr)

Die Hinweise zu den neuen Chars sollen zwar erst kommen, aber auf SRK findet man schonmal dieses Schmankerl. Ist natürlich soweit mit Vorsicht zu genießen, vor allem wenn man Onos Aussage bedenkt, dass es Elena z.B. sehr knapp nicht ins Game geschafft hat.

Bei Yun + Yang würden sie sich wohl beim Charaktermodell und einigen Hitboxen leichter tun um sie recht zügig einfügen zu können. Naja, solang wir nicht Urien bekommen...

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    hurraaaaa GESCHAFFT!!!! Endlich!! VIVVAAAA MEXICOOOO!!!!! oooh man, ich habs!!!!!!
    Hurrrraaaaaaaa!!!
    boaaah, bin ich glücklich! Danke J.R. Und Goddess (machts du mit mir die Team Battles? ) fürs Mutmachen, Tippgeben und Nachfragen und alles. Viper Trial auch gepackt!!
    Gratulation!!! Das ist toll. Darauf kannst Du stolz sein!!
    Und ja, ich mach gerne mit Dir Team Battles. Hab aber schon lange nicht mehr wirklich gespielt, bin also bestimmt sauschlecht. Diese Woche hab ich Zeit, also laß uns ein paar Hondas dem Erdboden gleichmachen. ^^

Und nur so nebenbei.... ja, ich kaufe auch fast alles wo Street Fighter draufsteht... da freut sich Capcom.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Gratulation!!! Das ist toll. Darauf kannst Du stolz sein!!
    Und ja, ich mach gerne mit Dir Team Battles. Hab aber schon lange nicht mehr wirklich gespielt, bin also bestimmt sauschlecht. Diese Woche hab ich Zeit, also laß uns ein paar Hondas dem Erdboden gleichmachen. ^^
    ich hab zwar jetzt schon meine 30 Team Battles (wohl gemerkt, nachdem ich noch 2 Mal mehr ne Lobby aufgemacht hab ... wahrscheinlich hab ich doch zu oft diesen Mode schon vorher gespielt bzw. "gewartet" ), aber falls du natürlich trotzdem Bock hast, spricht nichts dagegen!!
    also quasi alles wie immer, falls man sich trifft und es sich ausgeht

Gracias

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack...

Yun/Yang Location Test
    Twitter Pic

Die Arcade-Version soll laut S-Kill auch einige "Überraschungen" parat haben, zumindest betreffend Gen. Hoffentlich schleicht sich auch der eine oder andere Buff für Makoto ein...

Hab die Gute vor kurzem wieder zu spielen angefangen, irgendwie macht sie ja doch Spaß... obwohl man einfach verdammt hart arbeiten muss für seine Wins. Und der RL El Fuerte ist absolut göttlich

[edit] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Hurrrraaaaaaaa!!!
    Hab auch nie gezweifelt, dass du es schaffst. Glückwunsch.
    Aber allzu sehr hab ich dir ja nicht geholfen.

Der RL El Fuerte ist ja mal derbst geil aber kann er es auch mit dem RL Zangief aufnehmen?

http://www.youtube.com/watch?v=_jofQ...eature=related

Geändert von J.R. (03.09.2010 um 16:10 Uhr)

Geändert von Goddess (03.09.2010 um 22:18 Uhr)

Dann pack ich auch mal ein paar gute Videos rein.

Street Fighter: The later years 1
    http://www.youtube.com/watch?v=kLrWgVPeCzI

Street Fighter: The later years 2
    http://www.youtube.com/watch?v=qyx4nETMVfc

Street Fighter: The later years 3
    http://www.youtube.com/watch?v=C5I0rTWPvH0

Street Fighter: The later years 4
    http://www.youtube.com/watch?v=ehCnIwsX7hg

Street Fighter: The later years 5
    http://www.youtube.com/watch?v=GPIIS...eature=channel

Street Fighter: The later years 6
    http://www.youtube.com/watch?v=KXzRL5Xp8ps

Street Fighter: The later years 7
    http://www.youtube.com/watch?v=uFSK0ld9N_s

Street Fighter: The later years 8
    http://www.youtube.com/watch?v=xrJzgb3WzxA

Street Fighter: The later years 9
    http://www.youtube.com/watch?v=cKHs4JTAkLE

Ryu vs Scorpion
    http://www.youtube.com/watch?v=2TXPFgRsVUE

Justin vs Daigo
    http://www.youtube.com/watch?v=YnEWSO6NrQo

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Street Fighter: The later years 2
    http://www.youtube.com/watch?v=qyx4nETMVfc
    tiger uppercat

Ich will mal stark hoffen, dass die zusätzlichen Chars der Arcade Version von SSFIV auf den Konsolen lediglich DLC sein werden und Capcom kein komplett neues Spiel rausbringt. Fänd ich persönlich netter. Ok, ich gebs ja zu, ich würd mir wohl auch ein komplett neues Spiel kaufen, aber fänd die andere Variante halt doch besser.

Was die neuen Chars angeht, so fänd ichs ja ma nett, wenn man mal wieder einen Charakter aus dem ersten Street Fighter nen neuen Auftritt gibt. Ich würd mich über Geki, oder Retsu doch sehr freuen.

News vom Location Test

Zitat Zitat
    6:44PM PST-Blocked Blanka Ball distance is halved. (Anonymous Location Tester)
    Halleluja... der Nervensäge gönne ich wirklich jeden Nerf Hoffe mal wir bekommen bald Videomaterial zu Yun/Yang.

Zitat Zitat
    Makoto:
    EX Hayate armor break, slightly faster walk speed, axe kicks more like 3S.
    Damit kann ich mich anfreunden.

Geändert von The Protagonist (11.09.2010 um 10:03 Uhr)

Wenn meine Xbox nicht kaputt waer, wuerd ich zu gerne meine Makoto aus dem Schrank holen und einige Runden gegen euch zocken :-/.
    Sie ist inzwischen deutlich besser als noch vor ein paar Monaten.

Geändert von Dolem (18.09.2010 um 14:19 Uhr)

wow, yun und yang sind ja voll 90er Style
    großartig, die werden öfters angespielt. Freu mich!

zum Loc Test: ich hab gelesen, dass El Fuertes UltraSPAAAARK nen Damage Nerf bekommt. Das ist irgendwie schade, weil der gute Koch eh schon nicht gerade viel Schaden austeilt, aber verständlich - die Ultra haut rein wie nix Gutes und hat mir schon so manches Match im Alleingang gebracht.
    Blanka scheint mir sinnvoller. Wobei ich immer der Meinung war, dass eigentlich jeder Charakter Blankabälle eh bestrafen kann auf Block? naja, wahrscheinlich kanns T Hawk oder sonstwer nich und somit isses fair
    Am besten find ich aber dass Air Tatsus nich mehr zum weglaufen helfen. Seit ich keinen Feuerballcharakter mehr spiele, merke ich erst wie nervig es sein kann einem rückwärtsspringenden Ryu einzuholen, wenn er aus der Ecke einfach rausfliegen kann Find den Nerf also super!! Mehr davon!

Die neuen Kostüme sehen auch (fast) alle super aus!
    Ich hatte ja auf einen unmaskierten Fuerte gehofft, aber naja: so is er auch ok. Sein Indianeroutfit fand ich eh eher scheiße. tjo, das geld werf ich dann auch noch raus

Die Videos sind auch toll!! Besonders Street Fighter The Later Years. Collegehumor is aber eh klasse. Die hatten auch mal so ein cooles "Mortal Kombat ist kein Tunier" Video, was ziemlich genial war - finds aber nich mehr, hmpf.

Und jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit für SSF4!
    hurrraaaa!!!
    ab in den überlaufenen Tuniermodus

Geändert von Muhrray (18.09.2010 um 22:42 Uhr)

So, ich buddel hier einfach mal den Thread aus. Ich spiel seit vorgestern SSFIV und hab jetzt nicht so große Probleme mit Kombos etc. obwohl ich nur mit einen normalen Pad spiel. Ist es wirklich so viel besser mit einen Arcade Stick? Und würde sich so ein Stick für einen Anfänger lohnen?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich spiel seit vorgestern SSFIV und hab jetzt nicht so große Probleme mit Kombos etc. obwohl ich nur mit einen normalen Pad spiel. Ist es wirklich so viel besser mit einen Arcade Stick? Und würde sich so ein Stick für einen Anfänger lohnen?
    also, ich spiel SSFIV ja mit diesem Mad Cats Pad.
    Das Teil kann ich dir schon einmal ans Herz legen, falls du Geld sparen willst oder einfach jahrelang ein konservativer Padspieler wie ich warst, der keinen Bock hat, auf Arcade Sticks umzusteigen, oder einfach nicht wirklich damit umgehen kannst/können willst

Mit einem Arcade Stick ists wahrscheinlich schon leichter gewisse Moves auszuführen, zumindest im Vergleich zu einem "normalen Xbox Pad" (PS3 kann ich nicht einschätzen).
    Aber wenn du eh keine Probleme mit Kombos hast .... warum willst du dann überhaupt wechseln? Was kann denn "besser" werden?

Geändert von Muhrray (13.11.2010 um 12:10 Uhr)

Aber wenn du eh keine Probleme mit Kombos hast .... warum willst du dann überhaupt wechseln? Was kann denn "besser" werden?
    Naja, ich spiel momentan mit Sakura und die Kombos sind schon recht leicht, bei Ibuki oder anderen Chars hab ich Probleme mit diesen Halbkreis Kombos. Sind diese Mad Catz Pads wirklich zu empfehlen? Sollen ja nicht gerade eine lange Lebenszeit haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Willst du in Zukunft eigentlich auch mit Charger-Charakteren kämpfen?
    Wenn ja, sollte sich die Anschaffung eines Arcade Sticks auf jeden Fall lohnen, denn die Moves solcher Charaktere funktionieren darauf um Welten besser als auf einem Pad. Dafür habe ich aber z.B. mit dem TE Stick Probleme mit Zangief zu kämpfen (das ging mit Pad besser). Ich denke du solltest daher die Anschaffung des Pads oder Sticks von der Wahl deiner Charaktere abhängig machen.