Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow, yun und yang sind ja voll 90er Style
    großartig, die werden öfters angespielt. Freu mich!

zum Loc Test: ich hab gelesen, dass El Fuertes UltraSPAAAARK nen Damage Nerf bekommt. Das ist irgendwie schade, weil der gute Koch eh schon nicht gerade viel Schaden austeilt, aber verständlich - die Ultra haut rein wie nix Gutes und hat mir schon so manches Match im Alleingang gebracht.
    Blanka scheint mir sinnvoller. Wobei ich immer der Meinung war, dass eigentlich jeder Charakter Blankabälle eh bestrafen kann auf Block? naja, wahrscheinlich kanns T Hawk oder sonstwer nich und somit isses fair
    Am besten find ich aber dass Air Tatsus nich mehr zum weglaufen helfen. Seit ich keinen Feuerballcharakter mehr spiele, merke ich erst wie nervig es sein kann einem rückwärtsspringenden Ryu einzuholen, wenn er aus der Ecke einfach rausfliegen kann Find den Nerf also super!! Mehr davon!

Die neuen Kostüme sehen auch (fast) alle super aus!
    Ich hatte ja auf einen unmaskierten Fuerte gehofft, aber naja: so is er auch ok. Sein Indianeroutfit fand ich eh eher scheiße. tjo, das geld werf ich dann auch noch raus

Die Videos sind auch toll!! Besonders Street Fighter The Later Years. Collegehumor is aber eh klasse. Die hatten auch mal so ein cooles "Mortal Kombat ist kein Tunier" Video, was ziemlich genial war - finds aber nich mehr, hmpf.

Und jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit für SSF4!
    hurrraaaa!!!
    ab in den überlaufenen Tuniermodus

Geändert von Muhrray (18.09.2010 um 22:42 Uhr)