Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    "Überraschenderweise" wird die Arcade Version von Super Street Fighter IV ein paar neue Kämpfer bieten. Wer wird sich dann Super Street Fighter IV Turbo holen, wenn es auf den Konsolen erscheint?
    ich, weil ich Capcom fast alles abkaufe, was Street Fighter im Namen trägt
    (ich spüre, dass das im Laufe der nächsten Jahre ein Zitat sein wird, auf welches ich mich nie wieder zurückberufen möchte ...)

und ich brauch mal Hilfe von einem von euch.
    Es geht um Honda. Ich hab echte Probleme gegen den mit El Fuerte, soll heißen ich verlire 98% der Matche ... und sehe auch kein Land. Wenn einer von euch also nur einen mittelmäßigen Honda spielt, also sagen wir mal n Headbutt kann und evtl. auch noch Sumo Smash beim Wake Up gegen Fuerte nicht immer spammen, würd ich gern mal gegen den spielen. Ja, das is ausnutzen, aber im Gegenzug biete ich ... öhm ... meine Dankbarkeit und meinetwegen ein Match Up, wo ich helfen kann, oder keine Ahnung was- ich kann noch super 1:1 Team Matches
    Ich kenn nur keinen Honda Spieler und die, die ich frage, wollen nich.
    was sinn macht, da sie meine potenziellen Feinde sind - also alle Honda Spieler immer }
    egal, also, falls wer will, immer her!! Ich schwör euch ihr gewinnt auch ... in meinem Fall "leider"

ansonsten hab ich Ibuki 24 geschafft. Mit mashen. War purer Zufall, ich kann nich mal den normalen mk in die Ultra, also hab ich einfach so lang drauflosgedrückt aufm Pad, bis irgendwann nicht dieser EX Aufwärtstritt kam e voila, tada, Success, HUURRAAAA!!!
    Jetzt fehlt nur noch Viper ...
    (und natürlich ihre böse Zwillingsschwester, welche als neuer Arcade Charakter sicher an dem Tag mit neuen Trials released wird, an dem ich Nummer 22 vom Original endlich packe )

Hab gelesen, dass nächste Woche wohl ein Tipp zu den Charakteren kommt.
    Charlie, ich verlass mich auf dich!
    Und Elena natürlich! Daumen gedrückt, ein weiteres Mal. Kann nur wieder schief gehen

[edit] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    (so klangs grad hier im Haus)
    hurraaaaa GESCHAFFT!!!! Endlich!! VIVVAAAA MEXICOOOO!!!!! oooh man, ich habs!!!!!!
    Hurrrraaaaaaaa!!!
    boaaah, bin ich glücklich! Danke J.R. Und Goddess (machts du mit mir die Team Battles? ) fürs Mutmachen, Tippgeben und Nachfragen und alles. Viper Trial auch gepackt!!
    lalalalalaaaaaa, schubidu.

ah, und mein Honda Problem is auch gelöst, hab n Italiener gefunden, der sich meines Leids annimmt

Geändert von Muhrray (28.08.2010 um 20:59 Uhr)