Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
C.Viper 22: Nachdem leichten Tritt machst du eine Viertel-Bewegung, dann einen leichten Schlag und dann musst du von unten angefangen ein Drehung nach oben machen und alle drei Schlagtasten drücken (somit kannst du den High Jump in deine Ultra mit einbringen). Es braucht zwar ein wenig Übung aber das ist die beste Methode, mit der ich es am besten hinkriege. Versuch dabei das das Steuerkreuz in eins durchzubewegen und nicht kurz zu stoppen, wenn du wie hier den leichten Schlag machst.

Ibuki 24: Sobald du die Target Combo leichter Tritt und mitllerer Tritt anfängst musst du auch eine Vierteldrehung und eine halbe Drehung von unten nach oben machen (wie bei C. Viper). Als guter Rat noch: Sei nicht zu verkrampft bei den Bewegungen, sondern sei locker dann hast du bessere Chancen das es klappt.

Du schaffst das schon.
danke

aber genau so mach ich es schon gut 4 stunden insgesamt und es klappt nicht (war ja in SF4 ähnlich). Bin dafür nicht gut genug und ja, evtl. schaff ich es nach weiteren 4 stunden, mit glück, aber momentan machts mir keinen spaß die anderen Trials haben alle echt richtig spaß gemacht, High Jump Cancels mir persönlich leider überhaupt nich.

wenn ichs irgendwann die nächsten Monate aber ma schaff, geb ich bescheid

locker bin ich zur Zeit leider 0.
vielleicht liegts, so dumm wies klingt, daran.

Du hast die PS3 Version, gell?

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
Nicht aufgeben, Muuuuh!
Wenn Dir nur noch 2 Trials fehlen... das schaffste, ganz bestimmt! Ich bin erst bei 81%... bei mir lohnt es sich noch das aufzugeben.

Hab auch mal spasseshalber die Viper Trial 22 versucht... den High Jump da noch rauszubekommen bzw. das Ultra ohne abzuheben ist echt... nervig. Auch mit Stick.
aufgeben lohnt sich immer, wenns keinen spaß macht.
ich spiel ja nich videospiele, um mich stundenlang zu quälen oder sauer zu werden

aber danke fürs mut machen!!!

wir sollten bald nochmal Team Modus spielen, das war toll!!
muss halt nur meine verbindung mal stimmen hehe.