Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
Mit Viper hast Du's irgendwie...
andere Leute habens mit Hakan, hrhrhr

Und ja, nachdem ich schon in SF4 gut 2 Wochen für Viper Trial 22 gebraucht hab, fehlt mir genau die Kombo schon wieder und ich könnte kotzen. Dazu hat Ibuki jetzt irgenwie gefühlt den gleichen Mist mit Trial 25

Zitat Zitat
Hmm, komisch... Perfektionist hab ich schon. Und das hab ich schon am 2. Tag bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man den Titel bekommt. Ich hatte bis dahin glaub ich 2 Mal online perfekt gewonnen.
Perfektionist hab ich auch, mir fehlt der Titel davor.
Und der vor Techniker

Zitat Zitat
Ist das die Trial wo Du den Kick nach dem Springen machen mußt? Ich bin grad nicht zu Hause, kann aber mal heute Abend kucken, ob ich die schon habe.
ne, ist nix Kompliziertes - einfach ein MP und Koryuken, dann FADC und der Hurricane Kick (HK). Passt bei mir aber nie. Scheint die leichteste Herausforerung von denen, die noch über sind bei mir - und ich kanns trotzdem nich.
Honda hat auch noch ne leicht scheinende Herausforderung über.
Da soll man 3 LK machen, dann ein LP und die Super. Ich kann aber nur den normalen Headbutt und bin zu weit weg zum Super Cancel - aber das müsste irgendwann mit mashen klappen, insofern ist Dan das größere Problem hehe

Blankas Shout of Earth ist wirklich ne sehr gute Ultra.
Und ich mag Blanka eh.
schon allein für den Hopp um den Gegner am Boden. Aber das kann El Fuerte ja auch - und er hat ne Bratpfanne, also fällt meine Wahl momentan noch auf ihn