Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Lo' and behold, mein Stick ist heute endlich angekommen. Der Knaller schlechthin dabei: die Pappnasen haben mir die PS3 Version geschickt.

Abgesehen davon wurde der Stick erst am Freitag versandt. Bestellung aber schon am 24. aufgegeben, d.h. wegen Feiertag den 25. eingerechnet wäre Mittwoch noch in Ordnung gewesen. Sollte heutzutage eigentlich drin sein, eine Bestellung am nächsten Tag aufzugeben... dazu aber noch der falsche Stick. Schwache Leistung.
    Sicher, dass du nicht aus Versehen den falschen Stick bestellt hast?
    Soll ab und zu mal ja passieren...

Ganz abgesehen davon isses auf jeden Fall ne Schweinerei, das Ding erst so spät zu versenden. Selbst meiner war innerhalb von 4 oder 5 Tagen angekommen.

Wo haste den denn bestellt?

Ne, hab extra mehrmals kontrolliert und es ist definitiv der 360 Stick gewesen.

Ist ein Unterhändler von amazon. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit denen, umso enttäuschender ist das natürlich.
    Edit: Der PS3 Stick kostet bei dem selben Händler sogar mehr. Ist ja allgemein im Schnitt so, dass die PS3 Sachen ne Ecke mehr kosten, aber das es denen nichtmal auffällt... nton:

Geändert von The Protagonist (02.06.2010 um 15:17 Uhr)

Lo' and behold, mein Stick ist heute endlich angekommen. Der Knaller schlechthin dabei: die Pappnasen haben mir die PS3 Version geschickt.

Abgesehen davon wurde der Stick erst am Freitag versandt. Bestellung aber schon am 24. aufgegeben, d.h. wegen Feiertag den 25. eingerechnet wäre Mittwoch noch in Ordnung gewesen. Sollte heutzutage eigentlich drin sein, eine Bestellung am nächsten Tag aufzugeben... dazu aber noch der falsche Stick. Schwache Leistung.
    ich kauf ihn dir für nen euro ab

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich kauf ihn dir für nen euro ab

Du willst wohl den gefühlten letzten Sakuraspieler in den Ruin treiben

Naja, hab vorher ne Email an den Verkäufer geschrieben. Hoffe mal die Antwort kommt dann morgen und der Stick rechtzeitig zum Release der nächsten SF4 Version

Hoffe mal die Antwort kommt dann morgen und der Stick rechtzeitig zum Release der nächsten SF4 Version
    Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass es noch eine weitere Revision von SF4 geben wird.

Capcom ist aus dem Alter raus, denk ich mal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass es noch eine weitere Revision von SF4 geben wird.

Capcom ist aus dem Alter raus, denk ich mal.

Wir sprechen hier von Capcom! Super Street Fighter IV Turbo ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vergiss nicht, wie groß der Alpha-Cast ist und was davon alles noch in die Turbo-Version wandern könnte.

Ich schätze aus der verspäteten Arcade Version ziehen sie ihren Nutzen, um die Konsolen in Sachen Updates bequem per Patch zu versorgen.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob auch neue Charaktere drin sind... Die Spieler sollen bei dem Game alle auf den gleichen Inhalt zugreifen können, was bedeutet, dass zusätzliche Charaktere nichts kosten würden. In Anbetracht der möglichen Kosten und der schon relativ großen Anzahl an Charakteren bezweifle ich aber, dass selbst die Arcade Version neue Charaktere bekommt.

Ein Balance Patch wäre schon in Ordnung, ansonsten würde ich es bevorzugen wenn Capcom Ono wirklich grünes Licht für ein neues Darkstalkers gibt

Edit: Meinte natürlich Darkstalkers.

Geändert von The Protagonist (03.06.2010 um 08:14 Uhr)

Es wäre zwar sehr schön, aber ich denke auch, dass es keine neuen Charaktere geben wird. Und einen Turbo Teil halte ich auch für relativ unwahrscheinlich - obwohl ich ihn natürlich kaufen würde, um nochmal Vipers Hard Trials machen zu dürfen

Hab noch ne Frage: welcher Titel ist denn vor "Techniker" und welcher vor "Perfektionist"? Die fehlen mir beide noch, neben ein paar roten Titeln, die ich gerade versuche zu bekommen.

ansonsten hab ich mal wieder ein echt dummes Trial Problem.
    Und zwar fehlt mir noch Dan 18
    Da soll man einen Koryuken machen, FADC und dann diesen Dan Hurricane Kick mit HK, aber das trifft bei mir einfach nie, egal wo. Gibts da irgendeinen Trick? Der Rest, der noch fehlt, ist ne Timingfrage, aber Dan 18 passt bei mir eben nie - wahrscheinlich soll der zweite oder dritte Tritt treffen? Keine Ahnung, daher HILFE

stars_admin
    Ich glaube ich mache Blanka zu meinem neuen Main.
    Mit dem Kerl kann man so vielen Leuten auf den Geist gehen... selbst Adon. Einzig die defensiven Guiles sind mit Blanka ein bisschen nervig. Ansonsten macht es richtig viel Spaß die Gegner mit ihm zu verprügeln. Das geilste war heute ein Franzose der nach meinem Sieg richtig schön "Noooooooooo!" ins Mikro gerufen hat.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Es wäre zwar sehr schön, aber ich denke auch, dass es keine neuen Charaktere geben wird. Und einen Turbo Teil halte ich auch für relativ unwahrscheinlich - obwohl ich ihn natürlich kaufen würde, um nochmal Vipers Hard Trials machen zu dürfen

Hab noch ne Frage: welcher Titel ist denn vor "Techniker" und welcher vor "Perfektionist"? Die fehlen mir beide noch, neben ein paar roten Titeln, die ich gerade versuche zu bekommen.

ansonsten hab ich mal wieder ein echt dummes Trial Problem.
    Und zwar fehlt mir noch Dan 18
    Da soll man einen Koryuken machen, FADC und dann diesen Dan Hurricane Kick mit HK, aber das trifft bei mir einfach nie, egal wo. Gibts da irgendeinen Trick? Der Rest, der noch fehlt, ist ne Timingfrage, aber Dan 18 passt bei mir eben nie - wahrscheinlich soll der zweite oder dritte Tritt treffen? Keine Ahnung, daher HILFE
    Mit Viper hast Du's irgendwie... die is soooo doof.

Hmm, komisch... Perfektionist hab ich schon. Und das hab ich schon am 2. Tag bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man den Titel bekommt. Ich hatte bis dahin glaub ich 2 Mal online perfekt gewonnen.

Ist das die Trial wo Du den Kick nach dem Springen machen mußt? Ich bin grad nicht zu Hause, kann aber mal heute Abend kucken, ob ich die schon habe.

@ Knuckles: Na, ich hoffe dann doch, daß Du wenigstens Shout of Earth benutzt. Das Ultra benutzt irgendwie keine Sau. Ich find das toll.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Mit Viper hast Du's irgendwie...
    andere Leute habens mit Hakan, hrhrhr

Und ja, nachdem ich schon in SF4 gut 2 Wochen für Viper Trial 22 gebraucht hab, fehlt mir genau die Kombo schon wieder und ich könnte kotzen. Dazu hat Ibuki jetzt irgenwie gefühlt den gleichen Mist mit Trial 25

Zitat Zitat
    Hmm, komisch... Perfektionist hab ich schon. Und das hab ich schon am 2. Tag bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man den Titel bekommt. Ich hatte bis dahin glaub ich 2 Mal online perfekt gewonnen.
    Perfektionist hab ich auch, mir fehlt der Titel davor.
    Und der vor Techniker

Zitat Zitat
    Ist das die Trial wo Du den Kick nach dem Springen machen mußt? Ich bin grad nicht zu Hause, kann aber mal heute Abend kucken, ob ich die schon habe.
    ne, ist nix Kompliziertes - einfach ein MP und Koryuken, dann FADC und der Hurricane Kick (HK). Passt bei mir aber nie. Scheint die leichteste Herausforerung von denen, die noch über sind bei mir - und ich kanns trotzdem nich.
    Honda hat auch noch ne leicht scheinende Herausforderung über.
    Da soll man 3 LK machen, dann ein LP und die Super. Ich kann aber nur den normalen Headbutt und bin zu weit weg zum Super Cancel - aber das müsste irgendwann mit mashen klappen, insofern ist Dan das größere Problem hehe

Blankas Shout of Earth ist wirklich ne sehr gute Ultra.
    Und ich mag Blanka eh.
    schon allein für den Hopp um den Gegner am Boden. Aber das kann El Fuerte ja auch - und er hat ne Bratpfanne, also fällt meine Wahl momentan noch auf ihn

stars_admin
    @ Knuckles: Na, ich hoffe dann doch, daß Du wenigstens Shout of Earth benutzt. Das Ultra benutzt irgendwie keine Sau. Ich find das toll.
    Blankas Shout of Earth ist wirklich ne sehr gute Ultra.€
    Die Ultra ist wirklich genial und zieht eine Menge ab. Leider geht sie mir nicht so leicht von der Hand, selbst mit Stick. Irgendwie will sie nur bei jedem dritten Versuch klappen.
    Übung macht da den Meister, aber erstmal verprügle ich die Leute lieber normal mit Blanka.

ne, ist nix Kompliziertes - einfach ein MP und Koryuken, dann FADC und der Hurricane Kick (HK). Passt bei mir aber nie. Scheint die leichteste Herausforerung von denen, die noch über sind bei mir - und ich kanns trotzdem nich.
    Honda hat auch noch ne leicht scheinende Herausforderung über.
    Da soll man 3 LK machen, dann ein LP und die Super. Ich kann aber nur den normalen Headbutt und bin zu weit weg zum Super Cancel - aber das müsste irgendwann mit mashen klappen, insofern ist Dan das größere Problem hehe
    Bei Dan musst du nach dem FADC sofort den Hurricane Kick eingeben. Ist halt auch ne Timingsache und achte darauf das Dan nicht an der Wand steht , denn dann geht der Hurricane Kick immer daneben.

Versuch bei Honda mal nur leichter Schlag und dann in die Super zu versuchen, damit man ein gewisses Gefühl dafür bekommt. Einfach ist das nicht, denn man muss schon ziemlich schnell sein um das zu schaffen. Machbar ist es aber.

andere Leute habens mit Hakan, hrhrhr
    Hakan Win Rate: 45,71%
    Seth Win Rate: 45%

Krieg ich jetzt nen Keks?

Was lustig ist... meine schlechteste Rate habe ich mit Cammy mit 28,33%. Und die ist eigentlich sowas wie mein zweitbester Char. Ich bin verwirrt. Hehe.

Perfektionist hab ich auch, mir fehlt der Titel davor.
    Und der vor Techniker
    Achso, das hab ich falsch verstanden. Ähm, also der Titel vor Techician ist Bitter Victor und ich schätze mal den bekommt man durch gewinnen mittels Chip Damage. Vor Perfectionist ist bei mir auch noch nix.

Geändert von Goddess (05.06.2010 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Bei Dan musst du nach dem FADC sofort den Hurricane Kick eingeben. Ist halt auch ne Timingsache und achte darauf das Dan nicht an der Wand steht , denn dann geht der Hurricane Kick immer daneben.
    hurraaa, habs geschafft, Daaankee
    Es sah zwar so aus als wäre Dan schon längst am Boden und meine Kombo zu Ende, aber mittel-screen () hats geklappt und huiii, endlich fertig. Huuuuurraaaaa, ich liebe dieses "Success"

Zitat Zitat
    Versuch bei Honda mal nur leichter Schlag und dann in die Super zu versuchen, damit man ein gewisses Gefühl dafür bekommt. Einfach ist das nicht, denn man muss schon ziemlich schnell sein um das zu schaffen. Machbar ist es aber.
    hmmm, ich hatte heimlich gehofft, dass du vielleicht n Schummeltrick kennst
    (vielleicht über EX Hands oder sowas, schade)
    Hast aber natürlich recht, ich werd jetzt erstmal cr. LP Super versuchen, hat nämlich noch nie geklappt, immer nur der Headbutt (ist aber dafür ne brauchbare Kombo für Matches dann). Ist wohl echt schwerer als ich dachte. Wahrscheinlich krieg ichs eh nicht ins Gefühl, aber naja, hauptsache ich seh überhaupt mal, dass es klappt.

[edit] zuuu gut, es geht über HP Hands ganz einfach. Habs gerade ne Sekunde, nachdem ich hier "Schummeltrick" geschrieben hatte, gepackt. Ich weiß man solls anders machen, aber falls amit noch wer probleme hat: cr. LP in HP Hands und Super Cancel. Easy peasy auf die Art.

Hakan Win Rate: 45,71%
    Seth Win Rate: 45%

Krieg ich jetzt nen Keks?

Was lustig ist... meine schlechteste Rate habe ich mit Cammy mit 28,33%. Und die ist eigentlich sowas wie mein zweitbester Char. Ich bin verwirrt.
    Du solltest nicht an Cammy festhalten.
    Die Fakten sprechen für Hakan, wechsel lieber früher als später
    Und neben dem Keks kriegste noch meinen unbezahlbaren Respekt dafür, dass du einfach immer die Leute spielen kannst, mit denen ich chronisch versage. Hoffentlich gilt das andersrum auch - mal abwarten

Zitat Zitat
    Achso, das hab ich falsch verstanden. Ähm, also der Titel vor Techician ist Bitter Victor und ich schätze mal den bekommt man durch gewinnen mittels Chip Damage. Vor Perfectionist ist bei mir auch noch nix.
    ooooh, Chip Damage ... verdammt, dann muss ich doch nochmal zu Rose wechseln dafür. Soul Satelite scheint mir praktisch, naja, Rose allgemein. Oh, ich bin ein so fairer Spieler, dass ich diesen Titel noch nich hab - keine billigen Siege bei mir, alles mit Volltreffer hahaha

Hoffentlich is vor Perfektionist nich wieder so ein Time Over Krams.

Geändert von Muhrray (06.06.2010 um 18:12 Uhr)

Vor kurzem kam der kostenfreie Tournament Mode DLC raus.

Daher finde ich, sollten wir mal schauen ob wir erneut eine schöne Runde zusammenbekommen Wie sieht's dieses WE bei euch aus?

Findet's noch jemand so geil wie ich, dass Super Street Fighter 4 mit einer relativ vergleichbaren Grafik auf den 3DS kommt? xD

Ich finds geil

Werd mir also das Spiel bald ein zweites Mal holen müssen

stars_admin
    Immer wieder lustig die Leute online zu verprügeln.
    Hab mich heute mit M. Bison probiert (eigentlich kämpfe ich NIE mit ihm) und bis auf zwei Kämpfe jeden Kampf gewonnen. War immer wieder lustig, vor allem da dort auch sehr viele gute Ryu-Zocker dabei waren (ausnahmsweise). Einzig ein Ken-Zocker hat massiv genervt, weil er mal wieder NUR gespammt hat. Hat dann ein "cheap" von mir bekommen.

Und der Tournament Modus ist recht lustig, wenn auch etwas nervig, da man sich JEDEN Kampf anschauen muss.

Moment, der Tournament-Modus is schon raus?

Werd ich heute nach der Arbeit mal fix runterladen und ausprobieren müssen.

Sooo, noch 9 Leute offen, die auf Rang C gebracht werden müssen. Ich poste später mal ne Liste mit meinen Win Rates, wenn ich mit dem Krams durch bin (auch wenn das bestimmt keine Sau interessieren wird). Liegen eh fast alle zwischen 45% und 55%.

@ Knuckles: Nicht Bison spielen!! Spiel Blanka. Es gibt sooo wenig gute Blankas...

@ Tournament Mode: Ganz ehrlich... der ist meiner Meinung nach Dreck. Sieht für mich total lieblos zusammen gefummelt aus. Und sich alle Kämpfe ankucken zu müssen, das muß echt nicht sein. Wenn man unter Freunden so ein Turnier macht, mag das ganz spaßig sein, aber ansonsten... bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich will den Championship Mode wieder!!!

@ Muh: Ich hab sooo viele El Fuerte Replays für Dich gespeichert. Und auch 2 mit Dan. Wenn Du mal nen halben Tag frei hast, dann führ ich Dir die mal vor.