Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
hmmmm, gegen Adon hab ich eigentlich weniger Probleme.
Nachwievor sind Bison und Balrog die schlimmsten Gegner für mich. Neu dabei ist (noch) Ibuki, weil ich sie noch nich peile (also, vor allem ihren Sprungwinkel und den Cross up jp.LK mit oder ohne Messer etc. bla, also all die Tricks), aber Adon? Keine Ahnung, ich treff den eh kaum und wenn, wird er meist sehr gradlinig und berechenbar gespielt.

Die Taunts mag ich auch.
Leider benutze ich sie eigentlich nur mit Dan regelmäßig
Gegen Dictator hab ich auch noch Probleme, der Boxer ist für mich aber fast schon zu einfach zu besiegen.
Zuviele Boxer-Spieler vertrauen auf ihre "Charg Back, Front+Punch/Kick" Moves. Die kann man unglaublich leicht vorhersehen und saueinfach kontern.
Hatte erst zwei oder drei verschiedene Boxer, gegen die ich verloren haben, weil die andere Taktiken hatten (manche sind sogar mal gesprungen, WTF BOXER KANN SPRINGEN O_O ).

Blanka ist auch manchmal ein ziemliches Arschloch, gegen das ich noch ne gescheite Strategie brauche. Zumindest mal gegen Ryu scheint Blanka ein sehr guter Charakter zu sein.

Sonst gibt es bei mir, wie gesagt, nur gegen Adon Probleme, da aber so richtig. Ich hatte erst einen Adon, gegen den ich gewonnen habe, aber das war vermutlich, weil seinem Controller mitten im Kampf der Saft ausgegangen ist oder so

Was das wochenendliche Endless Battle angeht: ICH BIN VOLL DABEI!!! Allerdings nur, wenns dieses Wochenende stattfindet. Nächstes Wochenende bin ich (zumindest mal Freitag und Samstag) komplett ausgebucht.

Derjenige, der das schlussendlich hostet, soll dann bitte auch mal mein Gamertag (VKing86) adden, merci