Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Dir gefällt Rose?? Im Ernst? Echt jetzt? Wirklich??? Ich finde das furchtbar...
    Sakura und Viper find ich schick. Rose - wie gesagt - macht mir eher ein wenig Angst. Cammy ist ganz ok und Chun Li sieht aus wie ein Clown. Ich kann mir nicht helfen. Wobei das 10. Kostüm von Chunny ist gut gelungen. Das mag ich. /)
    Ja, es gefällt mir und ja, es liegt zu 90% am Hut
    Und da man den wohl nicht abschlagen kann, bin ich zufrieden, hrhr.

Zitat Zitat
    Apropos All Rank C Erfolg... meine Viper ist nun bei 17% Win Rate und sie bringt mich noch zur Verzweiflung...
    das hab ich nur mit Hakan geschafft

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Man merkt einfach, dass es den Leuten da irgendwie mehr Spaß zu machen scheint, als bei SF4. Zumindest kommts mir so vor. Vielleicht auch nur deswegen, weil ich gegen jeden Charakter außer Adon relativ gut ankomme (was nicht heißt, dass ich nur verliere, sondern nur, dass ich imo relativ gute Konter-Taktiken für jeden Charakter habe. Finde ich. Meine Meinung. Maybe I'm just stupid.)
    hmmmm, gegen Adon hab ich eigentlich weniger Probleme.
    Nachwievor sind Bison und Balrog die schlimmsten Gegner für mich. Neu dabei ist (noch) Ibuki, weil ich sie noch nich peile (also, vor allem ihren Sprungwinkel und den Cross up jp.LK mit oder ohne Messer etc. bla, also all die Tricks), aber Adon? Keine Ahnung, ich treff den eh kaum und wenn, wird er meist sehr gradlinig und berechenbar gespielt.

Die Taunts mag ich auch.
    Leider benutze ich sie eigentlich nur mit Dan regelmäßig

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Dieses WE wäre mal ganz pauschal der erste Vorschlag; abends oder am Nachmittag? Wer hat (wann) Zeit?
    Mikro sollte imo auch drin sein. Macht mehr Sinn/Spaß, vor allem wenn man gerade Spectator ist.
    Zeit hab ich Freitag sowohl abends als auch nachmittags, jedenfalls nach heutigem Stand
    Mein einziges Prob könnte, wie gesagt, zu gewissen Uhrzeiten die Inet Verbindung sein.
    Und ein Mikro muss ich eh mal besorgen.

[edit] Sonntag fänd ich fast noch besser, aber wie gesagt, Freitag wäre auch ok

Geändert von Muhrray (25.05.2010 um 20:51 Uhr)